Bilder und Videos ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2008

  • @madjoo-Echt super Trailer,wenn ihr keine DVD macht dann ruf mal laut HIER ,ein paar Jungs machen nämlich eine .Hab mein Material auch zur Verfügung gestellt,bevor es ungenutzt in einem meiner 4 Alu-Koffer verschwindet :D



    HIER :D :D

  • madjoo: ich bin eigentlich kein liebhaber von rallyevideo´s die musik unterlegt sind oder wo man gar die autos überhaupt nicht hört, allerdings dein video ist echt sau geil gemacht RESTEPPE ! das lied passt aber so aufs f*****haar genau zum schnitt des bildes das es besser kaum noch geht. mach weiter so! danke für die mühe . schönes we noch:D

    KOMMSTE QUER , TRIFFSTE MEHR :D

  • an dieser stelle eine dankeschön an alle, die unseren trailer angeschaut und gelobt haben! ohne die beiden kameramänner (denny und nico (mich mal außen vor gelassen)) ist ein solches video auch bei der allergeilsten hintergrundmusik nicht möglich!!


    nochmals danke an die beiden kameramänner und alle, die sich das video angeschaut haben! wir werden versuchen, die qualität unserer videos zu steigern ;)

  • ...bei der allergeilsten hintergrundmusik nicht möglich!!


    Nur so als Tipp für alle, die gerne Musik unter Ihre Videos mischen:
    Da die GEMA mittlerweile sehr aufmerksam im Internet forstet, würde ich auf GEMA-pflichtige Musik verzichten, sonst kann es schnell sehr teuer werden.

  • Die Geschmäcker sind verschieden,mir gefällt ein Trailer mit Musik besser anderen eben nicht.
    Vielleicht können diejenigen Filmer die Musik verwenden dies einfach kurz in ihrem Beitrag ankündigen damit die User denen das nicht gefällt gewarnt sind ;)


    Ich find das Video vom Ernie richtig geil.Vor allem wo der eine Pressefutzi auf der Stehr Special 1 steht,ich glaub im zweiten Durchgang dieser WP wäre er da nicht lange stehn geblieben (siehe Video von Pekab) :D

  • Hallo, bei mir hat es ewig gedauert bis ich überhaupt was zusammenbekommen habe, zu viel Stress auf Arbeit, aber wer zu Autorennen will muß die dafür benötigte Kohle verdienen :mad:


    Will hier aber wenigstens mal fünf Bilder posten die ich für ein anderes Forum gemacht habe, vll. bekomm ich es auch am Feiertag hin die restlichen Bilder für "darkstar"´s Seite fertig zu stellen (habe schon angefangen, aber bei einer Std. Freizeit am Tag wird leider nicht viel).


    Ich hoffe ich komm nicht zu spät :o , das sie noch jemand sehen will. Übrigens, großes Lob an die Leute die vor mir Bilder gepostet haben, einige sind so wahnsinnig gut das ich zur Sachsen Rallye wieder was zum nacheifern habe, aber leider wohl kaum rankommen werde, na egal der Spass am Hobby zählt.






  • Da die GEMA mittlerweile sehr aufmerksam im Internet forstet, würde ich auf GEMA-pflichtige Musik verzichten, sonst kann es schnell sehr teuer werden.


    weiß ich... erstmal müssen die den übeltäter kontaktieren. wenn der das video mit der gemapflichtigen musik aus dem netz entfernt, isses meistens schon damit getan. sollte es damit nicht getan sein, muss erstmal nachgewiesen werden, wie oft das video angeschaut wurde... und das wird für die gema schwierig, denn danach wird die strafe berechnet... außerdem wird nochmal zwischen gewerblichen und privaten usern unterschieden... da isses genau wie mit den illegalen downloads ;)

  • @ madjoo: Auch von mir noch ein dickes Lob, tolles Video :) .


    [youtube]7NVhxKiW4-E[/youtube]


    Hier noch mein bescheidener Beitrag.


    Auch für mich ein super gemachtes Vid, aber die Musikauswahl..naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)


    Was mir aber besonder aufgefallen ist, mal abgesehen vom SD ist kaum was mit Sperrzonen versehen wo Du/Ihr gefilmt habt und wenn ich das dann mit dem Absatz auf dem Schottenring vergleiche (Götzen) da wird die Sperrzone von Jahr zu Jahr größer und auch Niederaula in der Spitzkehre war mehr als reichlich damit versehen.


    Wie denkt Ihr darüber?

  • also wir waren über schoene-nachrichten.de akkreditiert...


    Jau, schön für Dich/Euch, ich spreche aber von dem gemeinen Rallyefan ohne Redaktionsauftrag!


    Wenn ich das mit den letzten Jahren vergleiche (schaue die VB seit 2004) und mir dann eben Götzen anschaue, dann wird mir etwas schlecht....
    Habe zwar in diesem Jahr zum ersten mal auf das Knipsen verzichtet, aber ein sehr gutes Gespräch mit dem EINZIGSTEN Streckenposten vor Ort gehabt, der mich in meiner Meinung bestätigt hat, denn die Links 90 Grad vorher....nun ja...

  • ich spreche aber von dem gemeinen Rallyefan ohne Redaktionsauftrag!


    dann schreib's auch so!
    du wirst aber auf jeder rallye-veranstaltung stellen finden, die nicht oder nur unzureichend gesichert/bewacht sind... oftmals sind auch die streckenposten so locker, dass sie einfach ein auge zudrücken - sprich: es wird ignoriert. genau das hat mir auch letztes jahr einer der verantwortlichen der vb-rallye bestätigt!

  • dann schreib's auch so!
    du wirst aber auf jeder rallye-veranstaltung stellen finden, die nicht oder nur unzureichend gesichert/bewacht sind... oftmals sind auch die streckenposten so locker, dass sie einfach ein auge zudrücken - sprich: es wird ignoriert. genau das hat mir auch letztes jahr einer der verantwortlichen der vb-rallye bestätigt!


    klar wirst du das auf jeder rallye finden, aber mir ist es halt aufgefallen...diese steigerung von jahr zu jahr...nicht nur der bereich der abgesperrt wird sondern auch die anzahl der foto und vidhaie die dort stehen :D


  • Ich find das Video vom Ernie richtig geil.Vor allem wo der eine Pressefutzi auf der Stehr Special 1 steht,ich glaub im zweiten Durchgang dieser WP wäre er da nicht lange stehn geblieben (siehe Video von Pekab) :D


    Du meinst sicherlich das Video von Jolle1982... :) Standen bei Stehr 2 auch an der Stelle, wenn die WP ein drittes Mal befahren worden wäre, hätte man 'ne WP-Änderung rausgeben müssen. :D :D Da sind ja etliche rausgerutscht - allein 7 der ersten 10 Fahrzeuge, dann ham wir aufgehört mit zählen. :o :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!