Schotterrallye in Sachsen

  • Weiß jemand von euch wann und wo die schotterrallye stattfindet, finde es auf jedenfall geil das es so was endlich auch in sachsen gibt.

  • Bei Zwickau müsste aber nicht erst noch ein Verein gegründet werden, oder?

    Vielleicht geht's ja in den Leipziger Raum, dort gibt's doch genug Ex-Tagebaugebiete... und von einem Verein in der Richtung ist mir auch noch nix bekannt.

    Wie hat der Rudi immer gesungen: "Lass dich überraschen..." :rolleyes:

    MfG

  • stimmt in leipzig gibts genug schöne braunkohlegebiete
    das könnte die neue lausitz werden :]

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Mich wunderts sowieso,das in einer Metropole wie Leipzig,wo es zu DDR Zeiten die Messe- Rallye gab und geile Strecken ohne Ende möglich wären,noch dazu in einer wirtschaftlich starken Region ,scheinbar VÖLLIG RALLYEFREIE ZONE zu herschen scheint! Kenne über die Jahre nur 2 Rallyefahrer aus dieser Gegend! Andreas Busch,der scheinbar mittlerweile den Helm an den Nagel gehängt hat und Tino Merz-Petri,der warscheinlich lieber Formel Easter fährt.

  • stimmt in leipzig gibts genug schöne braunkohlegebiete
    das könnte die neue lausitz werden :]


    Als ich letztens erst in der Lausitz war zur AGM-Challenge, wurde mir wieder ma deutlich, dass es nix vergleichbares zur Lausitz in D gibt ... :D


    Aber ma schaun und überraschen lassen!
    Da Sachsen ja nu ne sooooo groß is, isses mir egal, wo ich hinfahrn muss.

  • Bei Zwickau müsste aber nicht erst noch ein Verein gegründet werden, oder?
    Wie hat der Rudi immer gesungen: "Lass dich überraschen..." :rolleyes:

    MfG


    Ach Leiste .... wenn von einer Schotterrallye im Raum Zwickau gesprochen wird - wird es doch auch wohl so sein - nicht das Ikone "Schotterking" Gorny was sagt, was noch net ist?!
    @ Double fährt ja immer zum "Getränke Gärthner" da müsste er doch wissen wo die Prüfungen (Mischung aus Asphalt und Schotter) sind :confused: *doofanschau*.


    Sind ja nur noch 3 Monate hin ......


    Und nun zurück zur ->>Spekulation<<-

  • Mich wunderts sowieso,das in einer Metropole wie Leipzig,wo es zu DDR Zeiten die Messe- Rallye gab und geile Strecken ohne Ende möglich wären,noch dazu in einer wirtschaftlich starken Region ,scheinbar VÖLLIG RALLYEFREIE ZONE zu herschen scheint! Kenne über die Jahre nur 2 Rallyefahrer aus dieser Gegend! Andreas Busch,der scheinbar mittlerweile den Helm an den Nagel gehängt hat und Tino Merz-Petri,der warscheinlich lieber Formel Easter fährt.


    Hallo,


    wo gibt es denn die tollen Strecken? Wohl eher im Muldentalkreis, hat aber nix mit Leipzsch zu tun...


    lg


    René

  • Ihr seit mir vielleicht lustig. Ja bis dahin sind es nur noch 3 Monate, aber wenn der Veranstalter wöllte das ihr das jetzt schon wissen solltet, dann würde er nicht so in Geheimnis draus machen. :rolleyes: Und was wollen wir denn erst im Raum Leipzig, wo es doch hier so tolle Strecken gibt für ne ordentliche Schotterrallye!! :confused: Also lasst euch überraschen! @Rallyerimpessionen U..., du weißt zuviel. Du mußt weg! :D :D


  • Ja,direkt Leipzig geht nicht viel. Aber in der Zwenkauer Ecke,Tagebaugebiet,ist viel machbar. Aber auch links der A9,im Raum Halle-Merseburg.

  • Genau am besten ihr erzählt hier noch mehr und dann glei noch die Streckenpläne hier rein und dann wieder aufregen wegen den illigalen Trainierern!Manche sind richtige Helden von euch:( !!!!!!!!!


    Hier hat weder jemand Streckenpläne verlangt noch sonstige Details! Es stellt sich nur die Frage, warum man so ein Geheimnis darum macht, wo die Rallye überhaupt stattfindet und wer denn nun der Veranstalter ist. Ich wußte nicht, das man solche Dinge wie ein Staatsgeheimnis behandeln muss.

  • Hier hat weder jemand Streckenpläne verlangt noch sonstige Details! Es stellt sich nur die Frage, warum man so ein Geheimnis darum macht, wo die Rallye überhaupt stattfindet und wer denn nun der Veranstalter ist. Ich wußte nicht, das man solche Dinge wie ein Staatsgeheimnis behandeln muss.


    Das wird schon alles seinen Grund haben warum da so ein Geheimnis daraus gemacht wird! Last euch doch einfach mal überraschen Details und Infos werden schon noch rechtzeitig bekannt gegeben, denke ich mal.
    Last die Jungs nur machen das wird bestimmt Geil davon bin ich überzeugt!!!
    Servus Ron!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!