Schotterrallye in Sachsen

  • Das wird schon alles seinen Grund haben warum da so ein Geheimnis daraus gemacht wird! Last euch doch einfach mal überraschen Details und Infos werden schon noch rechtzeitig bekannt gegeben, denke ich mal.
    Last die Jungs nur machen das wird bestimmt Geil davon bin ich überzeugt!!!
    Servus Ron!


    Ich würd auch sagen überraschen lassen und abwarten...wird sehr geil werden :)
    Abwarten und Tee oder Bier trinken^^


    mfg Bastian P.

    Figgts eich Racing

  • Hier hat weder jemand Streckenpläne verlangt noch sonstige Details! Es stellt sich nur die Frage, warum man so ein Geheimnis darum macht, wo die Rallye überhaupt stattfindet und wer denn nun der Veranstalter ist. Ich wußte nicht, das man solche Dinge wie ein Staatsgeheimnis behandeln muss.


    So meinte ich auch nicht ich find das auch richtig geil die idee!Aber meistens endet diese fragerei dann ja in dem das das vorher mehr los ist wie zu mancher rallye.Meine unterstützung ham de zwickauer gungs:) :) :)

  • das ist doch wie zu weihnachten! vorfreude ist die schönste freude!!! der termin hätte ruhig anders gewählt werden können! zwecks parallel zur eifel! in der woche zwischen wartburg und deutschland wäre besser gewesen! das ist nix weiter los in der woche!

  • Das wird schon alles seinen Grund haben warum da so ein Geheimnis daraus gemacht wird!


    Na, der Chauffeur wird es schon machen. Nur die "bösen" Roten dürfen das noch nicht erfahren, dass man was Gelbes plant;)

  • Ich weiß nur eins das dieses Jahr bei der Sachsen die Kiesgrube gigantisch werden soll. :cool: :rolleyes:


    ...


    gigantisch sehr weitreichender begriff...

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Das wird schon alles seinen Grund haben warum da so ein Geheimnis daraus gemacht wird! Last euch doch einfach mal überraschen Details und Infos werden schon noch rechtzeitig bekannt gegeben nicht das wieder alle Trainieren wollen.


    PS kleiner Tip 80 Prozent Schotteranteil am am19. Juli wird es eine neue Schotter-Rallye in Sachsen geben, also mit voller Punktzahl.
    Strecke: 3 verschiedene WPs,
    zweimal Wirtschaftswege, einmal Kiesgrubengelände. Schotteranteil: 80 Prozent

  • falls es in Zwickau sein sollte möchte ich bitte eine WP Schlammteich aka Absetzanlage Helmsdorf inkl. dekontaminierung der Fahrzeuge beim verlassen der WP :baby:

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • Na jetz frage ich mir nur woher du das schon wieder weisst?????:D :D :D :D


    na wenn die prüfung zwickau-thurmerstraßa-kießgrube-gewerbestraße ausgeschrieben ist dann kann es nur die kießgruben prüfung von vor zwei jahren sein bloss halt in andere richtung gefahren!

  • Das wird schon alles seinen Grund haben warum da so ein Geheimnis daraus gemacht wird! Last euch doch einfach mal überraschen


    Na und ob ich mich überraschen lassen! Besonders wer hinterher die Zeche des Chauffeurs zahlt. Denn von großen Versprechen lassen sich bekanntlich keine Rechnungen begleichen....


  • als einzulenken und gemeinsam was Ordentliches zu machen.??


    das ist ja wohl ein witz was du hier ablässt! schreibt doch mal dein angebot hier rein was du und der grosse a.. uns gemacht habt!! oder wer welches geld verdient bei der rallye sachsen. ich kann ja mal eine rechnung reinstellen eines stellv.!!!! rallyeleiters über ___ oder hotelaufenthalte über ___ in 1ner woche!! die wir bezahlen sollen. macht doch einfach eure rallye ,wird eh der letzte drm lauf sein den der grosse a.. macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!