Schotterrallye in Sachsen

  • Wissen Sie "Der Schoko TB" , welches Angebot wollen Sie hören?
    Beteiligung an übernommenen Verlusten aus den Jahren ohne AvD?
    Einforderung von Mitgliedsbeiträgen, die man gestundet hat?
    Wenn man keine Ahnung von Kostenrechnung hat, sollte man besser nichts dazu sagen.
    Alles nach der Devise: Mitduschen ohne Nasswerden geht halt nicht.


    Ach ja: Aber es hat Spaß gemacht, in 2007 den gestellten Vorwagen zu fahren, oder? Und die Arbeit des WP-Aufbaues ist doch auch immer gut bezahlt worden, oder?


    Immer gut bezahlt worden? Ich würde die Bälle mal etwas flach halten!!!
    Wir hatten ja auch mal ne WP aufgebaut, wo der ... so manche Sachen vergessen hatte in den Aufbauplan zu schreiben.
    Das sollte dann ganz einfach und arrogant uns zugeschoben werden.(da es ja auch um etwas Geld ging) Und als man dann eingesehen hatte, dass es nicht unsere Schuld war wurde man dann nur noch arrogant behandelt. Naja typisch halt ...... no!
    Und ich dachte ich hätte mal gehört, dass besagte Vorausfahrzeug wäre nur gefahren weil ihr vom ........sonst Probleme mit dem Sponsor bekommen hättet, der das Vorausfahrzeug gestellt hatte.
    Aber auch egal! Nun last doch die Leute ihre Schotterrallye machen sind ja keine WPs von der Sachsen dabei.
    Und ich bin der Meinung ein Schotterlauf mit vielen Teams ist immer noch etwas interessanter als ein DRM Lauf mit 40-50 Startern!


    Servus Ron!

  • Wissen Sie "Der Schoko TB" , welches Angebot wollen Sie hören?
    Beteiligung an übernommenen Verlusten aus den Jahren ohne AvD?
    Einforderung von Mitgliedsbeiträgen, die man gestundet hat?
    Wenn man keine Ahnung von Kostenrechnung hat, sollte man besser nichts dazu sagen.
    Alles nach der Devise: Mitduschen ohne Nasswerden geht halt nicht.


    Ach ja: Aber es hat Spass gemacht, in 2007 den gestellten Vorwagen zu fahren, oder? Und die Arbeit des WP-Aufbaues ist doch auch immer gut bezahlt worden, oder?



    Beteiligung an übernommenen Verlusten aus den Jahren ohne AvD?
    Einforderung von Mitgliedsbeiträgen, die man gestundet hat?


    ich meine das angebot wo wir 50000€ bezahlen sollen und dann eine prüfung for free machen sollen und solche dinge! überlege bitte erst was du schreibst!! eh du uns immer schlecht machst:mad: wir haben alles schriftlich mit unterschriften ,das würde die leser bestimmt interessieren was ihr bei uns wirklich so abgelassen habt! vorwagen zufahren mit einem gestellten auto?? wer hat es gestellt ? der a.. oder mein hauptsponsor?? aber wahrscheinlich habe ich ja keine ahnung oder?? ich weis z.b. das die 0 im renntempo über die prüfung fährt und nicht mit 20kmh wie ich es machen musste!! und gute bezahlung für arbeit stelle ich mir anders vor aber bei euch gibt’s immer nur einen hungerlohn! am besten ihr bestecht noch mal die stadt und lasst euch erst mal die strecken genehmigen die wir fahren wollen!! ich hab es so satt das du hier schon wieder märchen erzähltest, wir lassen euch doch auch "unsere rallye" machen.
    genau deswegen sollte es "geheim "bleiben was wir vorhaben, aber ich bin sicher es wird viele interessieren "warum" wenn wir die rallye nicht machen werden:confused:

  • achso wen man die fackten auf den tisch legt dann ist es niveaulos oder man bekommt eine klage an den hals gut zu wissen wie ihre vorgehensweise ist!! stellt sich nur noch die frage was ein rallyesekretär eines dm laufes mit einer 200ter schotterrallye zu tuen hat?
    ich gehe jetzt ins bett und lese ein "interessantes" märchenbuch:cool:

  • Selten so ein Schwachsinn gelesen, für mich sind Sie der größte Comediant schlechthin, anonym hier was in Raum zu stellen! Geben Sie sich mal bekannt, dann kann der ein oder andere Ihre Denkweise vielleicht nachvollziehen.


    BIna uch der meinung das pro2000 mal offen legen sollte wer er ist und nicht anonym irgendwas schreiben wo keiner den bezug von ihm, zumthema kennt! also.....?:confused:

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • BIna uch der meinung das pro2000 mal offen legen sollte wer er ist und nicht anonym irgendwas schreiben wo keiner den bezug von ihm, zumthema kennt! also.....?:confused:


    Gestern Abend war noch ein Post von ihm hier. Heute ist er weg.
    Da stand auch sein Name drin, Jens Klingenberg, AvD.
    Aber auch egal. Solche Sachen sollten wohl nicht in einem Forum "geklärt" werden.


    Gruß
    HiCo

  • Gestern Abend war noch ein Post von ihm hier. Heute ist er weg.
    Da stand auch sein Name drin, Jürgen Klingenberg, AvD.
    Aber auch egal. Solche Sachen sollten wohl nicht in einem Forum "geklärt" werden.


    Gruß
    HiCo


    meine ich auch, nur frag ich mich wieso immer alles in dem Land kaputt diskutiert werden muss? Sollte nicht mal jeder einen schritt von seinem stolz zurück gehn um sich irgendwo in der Mitte treffen zu können um eine Basis zu finden!?

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • Gestern Abend war noch ein Post von ihm hier. Heute ist er weg.
    Da stand auch sein Name drin, Jürgen Klingenberg, AvD.
    Aber auch egal. Solche Sachen sollten wohl nicht in einem Forum "geklärt" werden.


    Gruß
    HiCo


    wenn ihr nicht aufpasst wird es euch nicht anders gehen( das ist nicht böse gemeint);) bin schon der meinung das auch andere leute mal wissen sollten was so läuft auch wenn meine wortwahl nicht immer korrekt war!
    aber egal die strecken stehen und ich denk mal das die ausschreibung in ca.!!!! 2wochen kommt bitte mich nicht genau aufn tag festnageln:)

  • wenn ihr nicht aufpasst wird es euch nicht anders gehen( das ist nicht böse gemeint);) bin schon der meinung das auch andere leute mal wissen sollten was so läuft auch wenn meine wortwahl nicht immer korrekt war!
    aber egal die strecken stehen und ich denk mal das die ausschreibung in ca.!!!! 2wochen kommt bitte mich nicht genau aufn tag festnageln:)


    Diskussionen könne ja gerne und überall geführt werden, nur muss es sachlich und in ruhigem Ton passieren! Wie sagt man, "der Ton macht die Musik"!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • wenn ihr nicht aufpasst wird es euch nicht anders gehen( das ist nicht böse gemeint);)


    Glaube dir das du das nicht böse meinst. Nur kann ich "ihr" nicht richtig zuordnen :confused: Wen oder Was meinst du?


    bin schon der meinung das auch andere leute mal wissen sollten was so läuft auch wenn meine wortwahl nicht immer korrekt war!


    Das ist ja grundsätzlich richtig, obwohl es auch Angelegenheiten gibt, die der Öffentlichkeit lieber verborgen bleiben sollten. Wenn gesagt wird das der SMZ mit dem AvD aus internen Gründen eine weitere Zusammenarbeit ablehnt reicht das doch aus ;)


    Zu deiner Wortwahl, vielleicht solltest du pro2000 eine PN schreiben und die Sache aus der Welt schaffen. Einerseits wird sich über gewisse Herren im DMSB (berechtigterweise) aufgeregt, anderseits bekommt sich die Rallyegemeinschaft hier so in die Haare.



    Was die Rallye angeht, paar Info`s wären ja nicht schlecht. Da ja diese Veranstaltung erst im Nachhinein bekannt wurde wären viele schotterbegeisterte Teams sicher dankbar darüber ;)


    Gruß HiCo

  • Wen oder Was meinst du?
    na den mc in dem ihr auch seid!


    so schon richtig aber die herren un den "pro 2000" haben uns immer und überall nur schlecht gemacht ,wir haben es hingenommen aber irgendwann istschluss!
    wenn niemant sagt wie es wirklich war glauben die leute das noch alles.
    aber egal ich hoffe das ding is gegessen!

  • Wen oder Was meinst du?
    na den mc in dem ihr auch seid!


    so schon richtig aber die herren un den "pro 2000" haben uns immer und überall nur schlecht gemacht ,wir haben es hingenommen aber irgendwann istschluss!
    wenn niemant sagt wie es wirklich war glauben die leute das noch alles.
    aber egal ich hoffe das ding is gegessen!


    Nun muss ich mich doch noch mal zu Wort melden,obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte.
    Also Herr Böhm (Schoko), Halbwahrheiten sollten Sie hier bitte nicht verbreiten. Wenn Sie leider nur die sehr einseitige Darstellung "Ihrer" Seite kennen, sollten Sie hier nichts unterstellen, was Sie nicht wissen. Ich gebe dem Kollegen recht, dass man das nicht HIER klären sollte, was mit SMZ und AvD passiert ist, möchte aber zum Schluss erneut sagen, dass der AvD in den letzten Jahren sehr viel Geld in die Veranstaltung investiert hat, damit keinen Gewinn gemacht hat und sich auf Personen des ortansässigen AvD-Vereins verlassen hat, die leider nicht das gehalten haben, was vorher großmundig ver- und besprochen wurde.
    Auch die Aufbauaussage vom Rallye Ron Schulze muss differenziert werden.
    Ja, er sollte einen Rundkurs aufbauen, der in letzter Minute gekippt wurde, weil der Streckenverantwortliche keine Genehmigung für Teilstücke eingeholt hatte und diese nicht freigegeben wurden. Daraus wurde dann ein Sprint gemacht, was der Streckenverantwortliche dem Ronny leider nicht mitgeteilt hat.(Wir sprechen hier vom Tag vor der Veranstaltung!)
    Und dieser Streckenverantwortliche aus Z. ist allen bekannt.
    Übrigens, dieser Herr war in den letzten Jahren fest angestellt beim AvD, mit Dienstwagen und monatlichem Gehalt und eigentlich fast nur für Rallye zuständig.(Nebentätigkeiten waren erlaubt) Leider hat das auch nicht geholfen, zeit- und fristgerecht alles für die jeweiligen Rallyes fertigzustellen und zu dokumentieren.
    Und es war auch dieser Herr, der seinerzeit (2001/2002) den AvD gebeten hat, die Sachsenring Rallye zu unterstützen und zur DRM zu führen. Und dann kam der Tag, wo der Herr kam und sagte, wir haben kein Geld mehr.
    Und seitdem unterstützt der AvD diese Rallye mit dem Verein finanziell und personell, der Verein, der jetzt wieder alles selber machen will und sich gar nicht an diese Unterstützung erinnern will.
    Ja, das Angebot was für 2008 (erstmalig) gemacht wurde war: AvD und SMZ zahlen jeder 50.000 € in einen Topf und daraus wird die Rallye gemacht. Ist das verwerflich? Wer als Mitveranstalter mitmachen will, soll sich bitte auch erstmal am Risiko beteiligen. Bisher hatte der AvD das gesamte Risiko getragen und auch die Rallye quasi bezahlt.


    Und ich brauche nicht anonym zu schreiben mein Name ist Jens Klingenberg, ich war und bin der Rallyesekretär der Veranstaltung (als der ich hier schreibe) und bin im Hauptberuf Leiter Breitensport im AvD und habe die beschriebene Entwicklung SMZ seit der Rallye 2001 miterlebt. Ich habe früher (70er/80er) mehrmals als mitveranstaltender Club die DRM Rallye Rhein-Maas mitorganisiert und bin maßgeblich an der Entstehung der DRS beteiligt. Ich habe zwei Jahre bei der Deutschlandrallye die Zuschauerlenkung und Verkehrslenkung mitorganisiert. Ich bin in mehreren Fachausschüssen des DMSB als Verbandsvertreter und genehmige alle AvD-Veranstaltungen in sportrechtlicher Hinsicht. Ich bin DMSB Sportwart (Spoko, RL etc.)
    Auszug aus einer Pressekonferenz 2004:
    "Dank auch an den AvD, welcher uns nicht nur bei der Rallye Sachsenring zur Seite steht, sondern auch bei der Vorbereitung des Events umfassend unterstützte." http://www.rallyekaktus.de/rallye/presse_mop.htm


    Und heute verunglimpft man den AvD öffentlich, hausiert mit den Sprüchen " "Wir wollen die Sachsen Rallye doch nicht an den Westen verlieren; die wird demnächst in Frankfurt gemacht; Ihr macht "unsere Rallye" etc."
    Schade, dass es anscheinend genug Leute gibt, die so etwas auch noch glauben.


    In diesem Sinne, allen einen schönen 1. Mai.


    JK

  • ...auch wenn meine wortwahl nicht immer korrekt war!


    ich bin eigentlich recht sachlich geblieben:confused:



    so wie hier? :(


    "wuff wuff betrofene hunde bellen!!!
    so ich werde jetzt est ma indem fred der sachsenrallye in paar sprüche ablassen auch wenn ich damit nischt zutun hab!!
    ich kann das nicht mehr hören blablabla
    macht eure rallye und sonntag abend seid ihr wieder weg !!!


    nicht vergessen was ich schreibe ist nur die halbe wahrheit!! HIHIHIHIHI


    schnell du musst deinen beitrag wieder löschen"


    :confused: :confused: :confused:


    HiCo

  • Wenn ihr die Energie die ihr hier im Forum ausgebt für Diskussionen in die Schotterrallye steckt dann wird das besser wie die Lausitz,ne mal im ernst kann mann das hier net mal beenden?


    da muss ich dir mal zustimmen! Klar muss man irgendwo Diskutieren können, aber halte auch das Forum hier für den falschen Platz. NIchts gegen das Forum allgemein, nur um Dinge zu klären sollte man sich gegenüber sitzen und Sachlich u. Fachlich korrekt aggieren was hier bei blosem schreiben sicher nicht so bei dem anderen rüber kommt wie es eigentlich gemeint ist/war.
    Daher vielleicht der Vorschlag das beide Partein von ihrem Stolz der zwar berechtigt ist, mal einen Schritt zurück gehn um endlich mal wieder an einen Punkt zu gelangen wo man wie erwachsene mit einander umgehn kann und nicht nur dem anderen die Fehler vorgeworfen werden.
    Am ende leidet nur unser alles geliebter Sport unter solchen wilden Diskussionen! Wir wollen alle das es mit dem Sport berg auf geht, also Jungs in diesem Sinne, denkt an den Sport um den es geht!

    Motto (Ruben Zeltner): geht nicht, gibts nicht! ;)

  • na am 19.07.2008 um 13 Uhr:D


    :D :D Grüßen Helga :D :D WO????????????????????:confused::confused::confused: kann ich so komm oder brauch ich nen Hänger ? :)


    @ Rene Kühne
    denk an die Schnecken im Tank :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!