Aktuell :: WRC Rallye Jordanien


  • Wenn ich Citroen-Teamchef wäre, würde mir schon auch was entsprechendes einfallen, um zu kontern. Ich würde Sordo nicht als ersten Fahrer auf die Strecke schicken. Als erster würde Loeb auf die Strecke gehen


    Aber ein Glück, dass ich kein Teamchef bin.....


    Ja, da kann Citroen wirklich froh sein.
    Ein Teamchef mit so wenig Ahnung vom Reglement wäre eine Katastrophe :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Da war es dann nur noch ein Ford-Boy für P1:eek:


    Tja, sieht so aus...mal schauen wies auf der nächsten WP für Latvala aussieht


    EDIT: Wohl eher nicht, denn die Aufhängung hinten scheint beschädigt zu sein. der muss froh sein wenn er überhaupt in den Service kommt


    EDIT2: Und die Splittimes bestätigen das....auf der hälfte der 41 km hat er schon 3 1/2 minuten verloren. Das geht weit nach hinten


    EDIT3: Und wilson scheint auch probleme zu haben....scheint wohl ne mörderische Strecke zu sein


    EDIT4: Und urma Aava fällt auch drastisch zurück. da wird wohl das klassement noch mal heftig durcheinander gewirbelt

  • Jo der Latvala hält bestimmt auch ein Stück auf und diese Rallye ist wirklich erst nach der letzten WP entschieden...wenn man sich die Zeiten anschaut, fast ne halbe Stunde...alter Falter

  • Aava ist schon draußen wie ich sehe. Auch Sandell ist ausgeschieden. Tja, Latvala verliert unmengen an Zeit. Dürften im Ziel wohl an die 10 Minuten werden. Damit wäre er nur noch auf dem 8. Platz........und Atkinson heimst wieder schön Punkte ein......wenn der neue Subaru kommt könnte der noch ne große Überraschung der Saison werden

  • Hallo zusammen!


    Gibts eigentlich irgendwo einen kostenlosen Live-Zeiten-Service? Die Links, die ich noch vom letzten Jahr hab, funktionieren anscheinend nicht mehr:confused:

  • Was hat das mit clever zu tun, wenn man hinterherfärt und auf fehler der Führenden wartet?


    martini


    Clever ist es Sordo zum Straße fegen zu zwingen :D
    Clever ist es sich auf der Verbindung nicht gegenseitig ins Auto zu fahren :D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Nach dem Ausfall von Abbring ist Niegel jetzt 6. Hoffentlich kann er den knappen Vorsprung auf Bertolotti noch verteidigen auf den restlichen 3 Prüfungen...


    Dafür sollte er aber in der zweiten Schleife noch ein wenig Blei in den rechten Schuh packen :D

  • Steine auf der WP zutreffen sind Fahrfehler und nicht sehr clever. Ichweiß nicht wie der Unfall passiert ist, glaube aber kaum, daß es Seb`s Fehler war.
    Jedenfalls geht Fords Taktik nicht so ganz auf. Go Dani du hast es drauf.
    Zeig den Michgesichtern was ein Südländer auf Schotter kann. Das sieht man auch an Gallli. Dafür, daß er noch nie einen Kilometer trainiert hat sind seine Zeiten Weltklasse.


    martini

  • Steine auf der WP zutreffen sind Fahrfehler und nicht sehr clever. Ichweiß nicht wie der Unfall passiert ist, glaube aber kaum, daß es Seb`s Fehler war.
    Jedenfalls geht Fords Taktik nicht so ganz auf. Go Dani du hast es drauf.
    Zeig den Michgesichtern was ein Südländer auf Schotter kann. Das sieht man auch an Gallli. Dafür, daß er noch nie einen Kilometer trainiert hat sind seine Zeiten Weltklasse.


    martini


    Was zahlen dir die Zitronen eigentlich für diese bescheidene PR die du hier ablieferst???
    Egal was es ist, nimm weniger davon oder gib allen was ab;)

  • Sordo verliert jetzt aber richtig zeit bei der 4. zwischenzeit schon über 10sec.


    Der bekommt jetzt nochmal Richtig eingeschenkt!
    Auf Hirvonen sind es 13,1 und Latvala wird ihm noch mer geben=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!