Aktuell :: WRC Rallye Jordanien

  • Nach dem Ausfall von Abbring ist Niegel jetzt 6. Hoffentlich kann er den knappen Vorsprung auf Bertolotti noch verteidigen auf den restlichen 3 Prüfungen...


    Ich bin enttäuscht von den Leistungen Niegels. Man kann jetzt versuchen, die Zeiten schön zu reden und was von "Erfahrungen sammeln" zu schreiben, aber nun ist klar, dass er nicht zur Spitze der JWRC zählen wird. Der Rückstand ist einfach mal deftig und wird auch bei den nächsten Rallyes nicht weniger werden. Fehlt nur noch, dass ihn Burkart auf Sardinien bügelt.

    No Grönholm - No Party!

  • Was zahlen dir die Zitronen eigentlich für diese bescheidene PR die du hier ablieferst???
    Egal was es ist, nimm weniger davon oder gib allen was ab;)


    Ich glaube, das unser Vermouth seit den Kronos-Zeiten von Loeb die starken französischen Zigaretten reinzieht. Die können schon mal ein bisschen wirr im Kopf machen. Und jetzt noch Red Bull dazu...... :rolleyes:


    Und Citroen scheint Angst vor totalem Punktverlust zu haben, Wonderboy haut die Bremse rein......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich bin enttäuscht von den Leistungen Niegels. Man kann jetzt versuchen, die Zeiten schön zu reden und was von "Erfahrungen sammeln" zu schreiben, aber nun ist klar, dass er nicht zur Spitze der JWRC zählen wird. Der Rückstand ist einfach mal deftig und wird auch bei den nächsten Rallyes nicht weniger werden. Fehlt nur noch, dass ihn Burkart auf Sardinien bügelt.


    Ey der fängt doch grad erst mal an auf internationalem Parkett? Ich denke schon, dass ein WRC-Lauf noch ne ganz andere Hausnummer ist. Zudem noch auf Schotter. Meister fallen nicht einfach so vom Himmel ^^

  • Ey der fängt doch grad erst mal an auf internationalem Parkett? Ich denke schon, dass ein WRC-Lauf noch ne ganz andere Hausnummer ist. Zudem noch auf Schotter. Meister fallen nicht einfach so vom Himmel ^^


    Doch. In Mexiko, ein gewisser Ogier, der auch in Jordanien gehörig auftrumpfte.

    No Grönholm - No Party!

  • Doch. In Mexiko, ein gewisser Ogier, der auch in Jordanien gehörig auftrumpfte.


    Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel :p Bin trotzdem der Meinung, dass die Leistung an diesem Wochenende nicht repräsentativ ist und voreilige Enttäuschung fehl am Platze.

  • Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel :p Bin trotzdem der Meinung, dass die Leistung an diesem Wochenende nicht repräsentativ ist und voreilige Enttäuschung fehl am Platze.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde mich über einen besseren Auftritt von Niegel in Sardinien sehr freuen. Da bin ich sicher nicht der einzige ;)

    No Grönholm - No Party!

  • kalle: Soviel Schotter-Erfahrung hat Niegel ja nun auch nicht... Schotter ist in Deutschland ja Mangelware. Und Niki wird sicherlich auf Ankommen oberste Priorität gesetzt haben. Man sieht ja auch deutlich, dass er beim Zweiten Befahren fast immer schneller war, als beim ersten. Was man von anderen JWRC-Fahrern ja nicht gerade behaupten kann...
    Ogier lassen wir mal außen vor. Hammerhart, was der abgeliefert hat, den Rückstand wieder aufzuholen...


    PS: Da Molder weg ist, schon Platz 5.

  • Steine auf der WP zutreffen sind Fahrfehler und nicht sehr clever. Ichweiß nicht wie der Unfall passiert ist, glaube aber kaum, daß es Seb`s Fehler war.
    Jedenfalls geht Fords Taktik nicht so ganz auf. Go Dani du hast es drauf.
    Zeig den Michgesichtern was ein Südländer auf Schotter kann. Das sieht man auch an Gallli. Dafür, daß er noch nie einen Kilometer trainiert hat sind seine Zeiten Weltklasse.


    martini


    Auf einer Verbindung gegeneinander ins Auto zu fahren ist aber wesentlich uncleverer als einen Stein auf einer WP zu treffen.
    Dani Du hast einfach keine Chance!
    Und Gigi ist seit er Auto fährt Weltklasse!
    Und Du italienischer Vermouth bist absolut unterirdisch!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Zitronen sind gelutscht, der Saft ist raus.
    Kannst Du das nicht akzeptieren?
    Eine Rallye gewinnt immer der der ins Ziel kommt und in der Addition der WP Zeiten die niedrigste Zahl auf dem Papier stehen hat. Wie und wodurch ist dabei relativ uninteressant.
    Dein Seb und die Zitronen haben es hier einfach ganz klar verissen!!!!!

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Dani Sordo off the road. Tut mir verdammt Leid für den Jungen :-/


    Update: Soll ca. 30 Sekunden verloren haben. Das geht ja noch halbwegs. Ist trotzdem schade, auch wenn ich meine Daumen für Ford gedrückt halte.

  • Stänkereien hin oder her,sehen wir es dochmal realistisch:
    Ford und alle andren können doch nur bei jeder Rallye hoffen das Loeb einen Fehler macht oder das Auto kaputt geht ansonsten sind die chancen fast bei Null.
    Das ist für die doch schon demütigend genug auf sowas zu hoffen-
    Auch wenn ich kein Loeb Fan bin-er ist zu jetzigen Zeit der beste Fahrer mit dem besten Auto und wird am Ende der Saison wieder der Meister sein.
    Alle anderen können ihm zur Zeit fahrerisch nicht das Wasser reichen
    Ende Aus ;)


    Tob



  • Gegen so einen unverbesserlichen Löb-Zitronenfetischisten werde ich immer stänkern.
    Ich mag Seb und respektiere seine Leistungen, und am Ende wird der Beste übers Jahr Weltmeister.
    Und ob Ford nur gewinnen kann wenn "Zitrön" Probleme hat, ist mir persönlich sowas von sch....egal, es ist einfach gut für den Sport wenn auch mal ein Anderer gewinnt!!!!
    Nur gewisse Extremfetisch Aussagen werde ich immer kontern :D


    Hut ab vor Ford, sie haben bis jetzt alles richtig gemacht :)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Vielleicht sollte Citroen Ogier mal ne Chance im C4 WRC geben.
    Und Rautenbach bitte wieder in den S1600 verbannen.


    Atkinson schon wieder auf Podium, schön. Henning Solberg ohne wirklich was zu zeigen auf Platz 4 und über 6 min Rückstand. Von Wilslow und den anderen Ford-Möchte-gern-Rallyefahrern ganz zu schweigen! Wie schlecht ist diese Meisterschaft eigentlich!?!


    Und Jordanien ist die Krönung der Geröllschotterrallyes! Keine Atmosphäre, kaum Zuschauer....und für sowas kickt man Monte und Finnland aus dem WM-Kalender!?!


    Und wieso schafft es der Snooker-TV-Sender eigentlich bei der IRC pünktlich die Berichte zu zeigen und bei der WRC nicht?
    Der Spot "Rallye Jordanien - jeden Abend auf

  • Glückwunsch an Hirvonen, der eine taktisch sehr kluge Rallye gefahren ist !
    Stark auch von Atkinson, der sammelt fleissig Punkte.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!