Aktuell :: WRC Rallye Jordanien




  • Dann werde doch Formel 1-Fan, wenn dir das nicht gefällt!!!

  • 5. Split-Zeit. Niegel 33 sec vor Bertolotti = Platz 4... Drücken wir die Daumen...


    Nu sind es 35 sec an der letzten Split...das müsste doch reichen!
    GO FLORI :) :D =)

  • Glückwunsch an Hirvonen, der eine taktisch sehr kluge Rallye gefahren ist !
    Stark auch von Atkinson, der sammelt fleissig Punkte.....


    Ich schließ mich dem Glückwunsch an! Außerdem auch einen Glückwunsch an Malcom und sein Team. Am Ende gewinnen eben die Cleversten :D


    Beeindruckt hat mich wieder Seb2 mit vielen super Zeiten.
    Zu Niegel kann man sagen: gute Leistung. Nicht mehr und nicht weniger. (meine Meinung)


    Mfg

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • :D mal wieder ein überraschendes ergebnis (gut für die spannung in der wm). glückwunsch an die ford boy's. der absolute knaller is ja wohl ogier, daß der das ding noch gewinnt, respekt!! da wächst wohl ein ganz großer heran. glückwunsch auch an niegel, keine schlechte leistung für seinen ersten wm einsatz, bravo:) :)

  • Glückwunsch an Flo und Andre zum vierten Platz!
    Trotz der ein oder anderen Probleme die Rallye beendet und das mit einem guten Ergebnis.


    Klar gibt es es wieder welche die sagen das sie das nur nopch geschafft haben weil viele ausgefallen etc sind...Aber zusammengezählt wird zum Schluss und hätte wenn und aber......

  • Gratulation an Ford und Hirvonen. Ganz starke Leistung.
    Hat man es doch tatsächlich geschafft, unter Aufbietung aller Möglichkeiten zumindest einen Fahrer vor dem Schotterspezie Sordo zu platzieren.


    Wo ist eigentlich Latvala ? Hatte der nicht irgendwas von Sieg gefaselt ? :D

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Klar gibt es es wieder welche die sagen das sie das nur nopch geschafft haben weil viele ausgefallen etc sind...Aber zusammengezählt wird zum Schluss und hätte wenn und aber......


    Mit dieser Taktik ist Aaron Burkart auch schon seit Jahren unterwegs. Allerdings wird er weniger Chancen haben, sich in der WM zu beweisen. Daher wäre es schon Wünschenswert gewesen, die ein oder andere Topzeit zu sehen.
    Besonders da diese Veranstaltung für alle Neuland war. Bei allen anderen wird er immer dem Erfahrungsvorsprung der Konkurrenz hinterherlaufen. Was es nicht unbedingt leichter macht, sich zu beweisen.
    Was man als gutgeförderter Rookie schaffen kann, sieht man an Ogier! Und daran wird er sich letztlich messen lassen müssen, wenn er ein solches Talent ist, als welches er derzeit dargestellt wird. Ich würde es ihm wünschen, habe aber so meine Zweifel...

  • Wo ist eigentlich Latvala ? Hatte der nicht irgendwas von Sieg gefaselt ? :D


    Wo ist eigentlich Loeb ? Hatte der nicht irgendwas von Sieg gefaselt ?
    Ach, der ist noch hinter Latvala ? :D


    Glückwunsch auch an Citroen, mit Mühe und Not ein Auto in den Punkten, ganz starke Leistung.
    Aber dafür erster Platz im Demolition Derby :D :D :p

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Gratulation an Ford und Hirvonen. Ganz starke Leistung.
    Hat man es doch tatsächlich geschafft, unter Aufbietung aller Möglichkeiten zumindest einen Fahrer vor dem Schotterspezie Sordo zu platzieren.


    Was heißt unter Aufbietung aller Möglichkeiten? 1:15 ist doch ganz entspannt :D
    Sieg ist Sieg! Wieso und warum fragt morgen kein Mensch mehr :)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Gratulation an Ford und Hirvonen. Ganz starke Leistung.
    Hat man es doch tatsächlich geschafft, unter Aufbietung aller Möglichkeiten zumindest einen Fahrer vor dem Schotterspezie Sordo zu platzieren.


    Wo ist eigentlich Latvala ? Hatte der nicht irgendwas von Sieg gefaselt ? :D


    Genauso siehts aus. Und mich persöhlich interessiert auch morgen noch wie ein Sieg zustande kam, denn das zeigt dem interessierten Fan die wirklichen Kräfteverhältnisse und sagt uns wie es in der WM weitergehen kann.
    Deshalb Glückwunsch an Mikko zum glücklichen Sieg. Glückwunsch aber vor allem an Sordo. Alles noch probiert, hat aber leider noch nicht ganz gereicht. Trotzdem Top-Leistung. Auf Asphalt der einzige der mit Seb Schritt hält und nun Platz 2 auf Schotter. Das lässt mich für die Marken-WM hoffen.
    Geniale Leistung auch von Seb 2 Ogier. Gut auch Florian Niegel.
    Jetzt bin ich sehr sehr gespannt auf Griechenland. Hoffe mal, daß Citroen da nicht wieder einen Sieg herschenkt. Ford jedenfalls braucht die Patzer der Franzosen um zu gewinnen. Aus eigener Kraft schaffen die es zur Zeit eher nicht.


    martini

  • Citroen kann sich nur selber schlagen das hat man bei dieser Rallye deutlich gesehen;) naja glaub das wird eine Ausnahme bleiben und werden darauf achten das sowas nicht mehr vorkommt.:p Gratulation an Hirvonen hat nach Loebs unfall den sieg clever nach hause gefahren aber nch mehr hat mich die Leistung von Sordo überrascht.Hoffe er holt den erfolg mit in die nächsten Läufe:)


  • Alles noch probiert, hat aber leider noch nicht ganz gereicht.
    martini


    1:15! Nicht ganz gereicht?


    Abwarten, beim nächsten mal kanns wieder genauso ausgehen, die Chancen stehen 50:50 :) Es kann auch wieder mal ein Motor kaputt gehen :)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Und mich persöhlich interessiert auch morgen noch wie ein Sieg zustande kam, denn das zeigt dem interessierten Fan die wirklichen Kräfteverhältnisse.


    martini


    Dann kannst Du Dich ja bestimmt auch gut an Schweden 08 erinnern :D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Genauso siehts aus. Und mich persöhlich interessiert auch morgen noch wie ein Sieg zustande kam, denn das zeigt dem interessierten Fan die wirklichen Kräfteverhältnisse und sagt uns wie es in der WM weitergehen kann.


    martini


    Mir sagt der aktuelle WM Stand wer seine Arbeit bisher am besten gemacht hat!!!!!:D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Deshalb Glückwunsch an Mikko zum glücklichen Sieg. Glückwunsch aber vor allem an Sordo. Alles noch probiert, hat aber leider noch nicht ganz gereicht.


    Glücklicher Sieg ??
    Nicht ganz gereicht ??


    Dein Wonderboy hat über eine Minute verbraten bekommen :D :D
    Das ist mehr als deutlich !!


    Ach, und zu den Kraftverhältnissen sage ich nur : Guck dir den WM-Stand an :p


    P.S: Ich fand es ja mal wieder bezeichnend, wie Loeb die Schuldfrage des Unfalls sah: "Rautenbach hat mich nicht gesehen". :rolleyes:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Klasse Leistung von Hirvonen. Endlich sein erster Sieg in dieser Saison und verdienter Führender in der WM.


    Tolle Leistung auch von Niegel. Platz 4 zum Debüt in der JWRC läßt sich doch sehen.


    Ogier scheint mir irgendwie von einem anderen Planeten zu kommen. Trotz Strafe am Ende mit über 5 Minuten zu gewinnen ist schon eine richtige Hausnummer. Und insgesamt Platz 11 von Ogier mit einem A6 ist auch schon wieder ein Hammer. Der beste N4 erst auf P15.

  • Hirvonen hat sich clever angestellt. Bei Citroen hat man gestern Abend gepennt und damit die Rallye verloren. Auf Sardinien werden die Karten neu gemischt und auch auf Roadsections mehr Acht gegeben ;)


    Ogier ist einfach nur beeindruckend. Aber auch Sandel ist bis zu seinem Ausfall sehr gut gefahren. Glückwunsch an Niegel zur Zielankunft. Mehr als Platz vier scheint für deutsche Toptalente in der JWRC nicht drin zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!