Rallye Birkenfeld 2008

  • Willi Bus hat kein neues Auto in der Halle. Bei der Rallye Zerf gab es eine Diskussion mit einem Teilnehmer über seinen 1600 ?:D übermotor und nun fährt er in der 2l-Klasse. Getroffene Hunde reagieren.


    mfg motorsportfritz

  • Willi Bus hat kein neues Auto in der Halle. Bei der Rallye Zerf gab es eine Diskussion mit einem Teilnehmer über seinen 1600 ?:D übermotor und nun fährt er in der 2l-Klasse. Getroffene Hunde reagieren.


    mfg motorsportfritz


    Also zu diesem Thema muss ich mich jetzt mal zu Wort melden...weil solche Äußerungen mich immer wieder ganz schön aufregen!
    Immer wieder die Diskussionen um einen Protest und doch hat nie einer den "Mumm" wirklich einen zu machen - denn da ist ja immer das "Restrisiko", dass Willi's Auto ja gar nicht faul ist...auch wenn alle dass immer wieder behaupten. Wenn ihr doch alle so sicher seid warum macht ihr es dann nicht einfach mal? Ich kann dazu nur sagen - Feiglinge!
    Nun startet er in der H14 - mit einem neuen 2l-Motor (weiß ich aus erster Hand) - und schon geht das Gerede wieder los - euch kann man es aber auch nicht recht machen...
    Also - auch wenn ihr mich fragt - aus allen, die immer wieder solche Äußerungen über Willi und seinen "Über-Golf" machen, spricht nur der pure Neid!


    Katja

    Katja :D

  • R5 Turbo: Zitat von Veranstalterhomepage:


    Wie bereits angekündigt, sind wir dieses Jahr in der glücklichen Lage, 7 knackige Wertungsprüfungen anzubieten. Aktuell sind alle 3 Wertungsprüfungen Sprintprüfungen. Die WP – Gesamtlänge beträgt 32,92 km, davon 98 % Asphaltund 2 % Schotter.
    Es wird eine neue Sprintprüfung gefahren. Diese ist zwar nur 3,8 km lang ist aber sehr interessant, da viele Teilstrecken sehr kurvenreich sind. Wir haben uns auch für die Rallye 2008 viel vorgenommen und wollen wieder eine attraktive Veranstaltung anbieten und durchführen.


    Das beantwortet deine Frage zwar nicht. Es könnte aber gut sein, daß eine der bisherigen Prüfungen durch die neue ersetzt wird.


    Karsten

  • habe gerade auf der Homepage die Starterliste mit Startnummern / Nennungsbestätigung angeschaut. Wird ja ein volles und tolles Feld :)
    Warum startet aber die H15 hinter H14???

  • Muß schon sagen, man nimmt es da mit dem Datenschutz scheinbar sehr genau, die komplette Adresse der Beifahrer im Netz zu veröffentlichen finde ich nicht OK!


  • Ja das hab ich auch gelesen. Allerdings nach bisheriger Erfahrung werden bei manchen 200er Rallyes WPs als "brandneu" angepriesen und dann wird nur entgegengesetzt oder ein zwei Kurven anders/mehr gefahren als zuvor.
    Naja vielleicht erfährt man noch was.

  • Wo finden die WP´s denn genau statt? Ist das irgendwie ausgeschildert? War noch nie auf der Löwenrallye und bin bis jetzt etwas planlos.
    Auf Videos hat man ja schon die Sprungkuppen gesehen, wo findet man die denn?


    Für Infos wäre ich echt dankbar.


    Dirk

  • @ Gaenserobber


    Also im letzten Jahr waren die WPs nur wenigen Kilometer von Birkenfeld weg.
    Ausgeschildert waren die WPs nicht, aber in der "Zuschauerinfo" sind die WPs gut beschrieben, kosten auch nur ein paar Euro :D.
    Eine Sprungkuppe war in der WP "Drei Eichen" kurz vorm Ziel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!