WM :: Rallye Sardinien 2008

  • JWRC


    1. Ogier Citroen C2 3:56.0
    =. Sandell Renault Clio 3:56.0
    3. Kosciuszko Suzuki Swift 3:57.4
    4. Molder Suzuki Swift 4:02.6
    5. Prokop Citroen C2 4:02.8
    6. Schammel Renault Clio 4:05.5
    7. Niegel Suzuki Swift 4:07.3
    8. Cortinovis Renault Clio 4:07.6
    9. Albertini Renault Clio 4:08.9
    10.Weijs jr. Citroen C2 4:09.0

    it's all about driving fast

  • Galli hat die erste Kurve doch geschafft und ist dritter bis jetzt. Allerdings vor Seb und hinter Latvalla. Schaun wir mal wie weit J.M. diesmal kommt.


    martini

  • Starker Auftritt von Mikkelsen. In der ersten WP gleich auf Platz 5.:)


    das stimmt, sehr gute zeit von ihm! mikko scheint als strassenkehrer echt massenhaft zeit liegen zu lassen. loeb schenkt ihm auf wp2 auch schon wieder ganz schön ein...


    niegel ist bei den ersten splitzeiten deutlich langsamer als burkart, leider bisher einer der langsamsten.

  • das stimmt, sehr gute zeit von ihm! mikko scheint als strassenkehrer echt massenhaft zeit liegen zu lassen. loeb schenkt ihm auf wp2 auch schon wieder ganz schön ein...


    niegel ist bei den ersten splitzeiten deutlich langsamer als burkart, leider bisher einer der langsamsten.


    Sind 2,9 sec deutlich langsamer?

    Zwar net der Beste, aber in Guter!

  • Auf Latvalla kann man sich halt verlassen:D Nach 2(!) Sp fast 30 Sek Vorsprung für Seb auf Mikko : nicht schlecht. :D Schade nur für Galli, aber dem traue ich zu, daß er trotzdem noch bester Ford wird. Nach gerade mal 1,5 Stunden ist es wie immer. Die Werksford hecheln hinterher und müssen hoffen, daß Seb wieder irgendwas passiert. Aus eigener Kraft packen die ihn nie. Das muss doch frustrierend sein oder? Na vielleicht versuchen sie sich an Dani, aber auch der wird immer besser.:D


    martini

  • Sind 2,9 sec deutlich langsamer?


    glaube nicht wirklich....
    bin mal gespannt, wie die nächsten zeiten aussehen...


    naja es sind keine welten, aber auf wp2 war er ca. 23 sekunden langsamer als burkart. und der war wiederum 24 sekunden langsamer als der momentan schnellste. mir tut es ja auch leid, ich würde ihm gönnen das er führt, nur leider ist es zumindest noch nicht so.


    naja, ist ja auch erst wp2, da kann noch so viel passieren. mikkelsen ist auch raus, er war auf einer top zeit, teilweise schneller als loeb auf wp2, hat sich dann aber abgerollt...so schnell kanns gehn.

  • Auf Latvalla kann man sich halt verlassen:D Nach 2(!) Sp fast 30 Sek Vorsprung für Seb auf Mikko : nicht schlecht. :D Schade nur für Galli, aber dem traue ich zu, daß er trotzdem noch bester Ford wird. Nach gerade mal 1,5 Stunden ist es wie immer. Die Werksford hecheln hinterher und müssen hoffen, daß Seb wieder irgendwas passiert. Aus eigener Kraft packen die ihn nie. Das muss doch frustrierend sein oder? Na vielleicht versuchen sie sich an Dani, aber auch der wird immer besser.:D


    martini



    Oh, hier muß ich Dir ja leider widersprechen. Die Werks-Ford fahren taktisch. Die wollen unter allen Umständen vermeiden, morgen als erste starten zu müssen. :D :D :D


    Bei Latvala kommt bestimmt wieder die Dauerantwort vom Stein auf der Fahrbahn, den immer nur er trifft.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Die Werksford hecheln hinterher und müssen hoffen, daß Seb wieder irgendwas passiert. Aus eigener Kraft packen die ihn nie. Das muss doch frustrierend sein oder?i


    Naja, frustierend (für dich) ist es eher, das Seb in regelmässigen Abständen was passiert, und die Ford nach der 5. Rallye beide WM-Wertungen anführen.... :D :D


    Daran scheinst du ja böse zu knabbern, anders lasen sich deine ständigen Giftpfeile in Richtung Ford wohl nicht erklären :p
    Naja, evtl gehört das Thema Citroen und WRC ja bald der Vergangenheit an, dann kannst du deinen Frust im DTM-Forum an Audi und Mercedes auslassen :cool:

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Oh, hier muß ich Dir ja leider widersprechen. Die Werks-Ford fahren taktisch. Die wollen unter allen Umständen vermeiden, morgen als erste starten zu müssen. :D :D :D


    Bei Latvala kommt bestimmt wieder die Dauerantwort vom Stein auf der Fahrbahn, den immer nur er trifft.


    Scheiße, wie konnte ich diese meisterliche Taktik übersehen:( Ich glaube Rally ist doch zu hoch für mich. Aber warum darf auch Atko Mikko einholen?:confused: Und sind knapp 40 Sek nach 3 SP nicht ein bißchen viel?:confused: Wer klärt mich auf? Aber freuen darf ich mich doch, daß Galli schon wieder 7. ist und mit Aava ein weiterer Citroen auf Platz 6 fährt. Und Sordo hat Mikko nochmal 5 Sek abgenommen nicht schlecht auf Schotter, aber das ist ja Taktik.


    martini

  • Na also Galli bisher schnellster in SP 4 vor Latvalla, Sordo Seb und Mikko.
    Der ist einfach gut.


    martini

  • Hey Petter 3. am Ende des Tages. Aber Atko Galli und Latvala sind nah dran. Mikko natürlich auch mitten drin. Das wird spannend um Platz drei. Mein Favorit bleibt aber Galli. Beide Citroen vorne weg ist natürlich wieder mal perfekt. Seb ist eh nicht zu holen, der fährt schon vorsichtig. Hoffe sehr, daß Dani seinen Platz verteidigen kann.


    martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!