WM :: Rallye Sardinien 2008

  • Auf Latvalla kann man sich halt verlassen:D Nach 2(!) Sp fast 30 Sek Vorsprung für Seb auf Mikko : nicht schlecht. :D Schade nur für Galli, aber dem traue ich zu, daß er trotzdem noch bester Ford wird. Nach gerade mal 1,5 Stunden ist es wie immer. Die Werksford hecheln hinterher und müssen hoffen, daß Seb wieder irgendwas passiert. Aus eigener Kraft packen die ihn nie. Das muss doch frustrierend sein oder? Na vielleicht versuchen sie sich an Dani, aber auch der wird immer besser.:D


    martini


    Dein Geschwafel kann man echt nicht mehr hören/lesen. Wenn Du mal Deine ganzen Postings der letzten Zeit durchlesen würdest, würdest Du ( vielleicht) merken, wie oft Du Dir selbst widersprichst. Falls Deine Zitronen Mist bauen, hast Du nun Galli als Fordfahrer in der Hinterhand. Das er Citröen auch Punkte wegnehmen kann, hast schon verstanden?
    Das du ein Fabel hast für Südländer und Citroen wissen auch alle, brauchst Du nicht mehr an die große Glocke hängen.
    Ist auch Dein gutes Recht, hat ja keiner was dagegen, aber wie Du das hier zelebrierst ist echt schon krank, tut mir leid!

    Rechts ist das Gas ;)

  • Also Martin Prokop scheint diese Saison auch so einige Anlaufschwierigleiten zu haben.


    So jetzt muss ich mich mal selbst zitieren.


    Prokop also in Führung also doch in Form.


    Nur auf Ergebnissliten wo ich geguckt hatte tauchte er nicht auf. Darum dache ich er steckt in Problemen.


    Und Niegel 6ter auch Klasse Job.

  • Dein Geschwafel kann man echt nicht mehr hören/lesen. Wenn Du mal Deine ganzen Postings der letzten Zeit durchlesen würdest, würdest Du ( vielleicht) merken, wie oft Du Dir selbst widersprichst. Falls Deine Zitronen Mist bauen, hast Du nun Galli als Fordfahrer in der Hinterhand. Das er Citröen auch Punkte wegnehmen kann, hast schon verstanden?
    Das du ein Fabel hast für Südländer und Citroen wissen auch alle, brauchst Du nicht mehr an die große Glocke hängen.
    Ist auch Dein gutes Recht, hat ja keiner was dagegen, aber wie Du das hier zelebrierst ist echt schon krank, tut mir leid!



    Zelebrieren tut nur einer. Nämlich Seb die hohe Schule des Rallyfahrens.


    martini


    P.S. Galli mag ich schon seit 2005. Übrigens fuhr der dieses Jahr bis jetzt gerade mal 150 Testkilometer. Für mehr war kein Geld da. Dafür sitzt er Mikko und J.M. ganz schön im Nacken. Und Punkte nimmt er höchstens denen weg.

  • Hallo Kamikaze,



    kannst du bitte den meisten hier im Forum einen Gefallen tun und mit den niveaulosen Beiträgen aufhören.
    Diese sind meistens doch nur persönliche Angriffe auf Martini31.
    Der schreibt zwar nicht immer die letzte Weisheit, greift aber keine Forumsmitglieder an.
    Citroen-Fan sein kann er jedoch solange er will und das geht dich leider einen feuchten ... an!
    Also bitte zukünftig sachlich bleiben!


    Grüsse


    Wolfgang

    Jetzt wieder CQP-Besitzer!

  • Ich denke, wir sollten wieder zum sportlichen Teil übergehen:


    Stand nach WP 7


    1
    Sebastién LOEB
    1:43:08.5
    0.0
    0.0


    2.
    Dani SORDO
    1:43:45.2
    +36.7
    +36.7


    3.
    Mikko HIRVONEN
    1:44:02.7
    +17.5
    +54.2


    4.
    Gigi GALLI
    1:44:20.4
    +17.7
    +1:11.9


    5.
    Chris ATKINSON
    1:44:23.1
    +2.7
    +1:14.6


    6.
    Jari-Matti LATVALA
    1:44:26.5
    +3.4
    +1:18.0


    7.
    Petter SOLBERG
    1:44:29.6
    +3.1
    +1:21.1




    Das geht im vorderen Feld ja ganz schön zur Sache!!

  • Weiß jemand warum Andreas Mikkelsen nicht wie sonst mit Ola Floene als Co fährt?
    Weil diese Rallye fährt er mit Maria Andersson.:confused:

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Der wurde krank, und musste ins Krankenhaus in Rom eingeliefert werden.
    Daher sprang Andersson ein.

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Was war schon wieder mit Petter in WP 7? Und die Citroenjungs sind wohl noch nicht wach. Das wird noch spannend heute. Ich hoffe aber nur um Platz 3.


    martini

  • Und die Citroenjungs sind wohl noch nicht wach. Das wird noch spannend heute. Ich hoffe aber nur um Platz 3.


    Da ist der Wunsch Vater des Gedankens, wohl vergeblich.....
    Wonderboy hat noch 0,9 Sek. "Vorsprung" auf Mikko und nur knapp 20 Sek. auf J.M. Den werden die Ford-Fahrer durchreichen bis hinter Galli, wenn es so weiterläuft.....


    Und dann heist es warten auf Conrad :D :D :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Dem Vermouth seine Superjungs bekommen ja heut ganz schön eingeschenkt...:D :D :D


    MfG

    pure Vernunft darf niemals siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!