Citroen denkt an Ausstieg aus WRC..

  • Und Judd-Motoren kommen noch nicht mal aus Frankreich, wie konnte der Seb sich nur in so ein Auto setzen ? :eek:


    warum kommt dann IRC Portugal um 18Uhr30?


    Weil das Live war


    Die Zusammenfassung kommt zur gewohnten Rallye-Zeit; Mittwoch um 0.00 Uhr (falls davor nicht grad Snooker läuft ).......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Seb ist bis Ende 2009 mit Citroën gebunden...was nachher passiert weiss noch keiner...noch nicht mal er !
    Es ist durchaus möglich das er was ganz anderes macht...ich kann mir nicht gut vorstellen das er auf S2000 umsteigt...mit Citroën (und nicht PSA) hat er wie gesagt nur bis Ende 2009 ein Vertrag !
    Eins ist mir auf jeden Fall bewusst der braucht nicht Ende 2009 beim Arbeitsamt stempeln...ein Fahrerplatz findet er auf jedenfall aber er hat's nicht notwendig in irgend ein Auto reinzusitzen..wenn, dann nur das Beste!
    Vielleicht sind es bis 2009 dann die Ford's...


    Gruss aus Frankreich

  • Ich glaube kaum, dass er je beim Arbeitsamt stempeln muss.. Auch wenn er nicht mehr fährt ;)

    it's all about driving fast

  • @sergio


    Sehr guter Beitrag!


    Nur was die Sendezeiten betrifft, hat Eurosport bei der IRC gezeigt, was geht (Live-Bericht vom Servicepark an beiden Tagen um 14:00 und 18:30 Uhr mit Bildern der letzten gefahrenen Prüfungen). Klar war das Niveau nicht so hoch wie bei den WRC-Berichten, aber erstens zählt die Zeitnähe und die Sendezeit und zweitens wird die IRC-Berichterstattung von Lauf zu Lauf besser.

  • Und die Rallye-WM will nunmal a) Niemand sehen und b) gibt's keine Werbekunden. Wobei "Niemand" und "keine" nicht wörtlich zu verstehen ist. Als Beweis für Deutschland muss man sich nur anschauen, für was oder wen bei RTL oder Eurosport geworben wird. Bei RTL: Ford - die bezahlen damit's läuft. Bei Eurosport: Gähn, Nix, Niemand.


    das denke ich mir auch jedesmal, es kommt null werbung. das was in den 1 minütigen werbepausen kommt, ist meistens werbung von eurosport selbst oder irgendwelche fluggesellschaften oder müllentsorgern. an sich ist das für den zuschauer ja ganz schön, aber es zeigt doch deutlich das sich die rallye wm, zumindest in deutschland kein mensch anschaut.


    und nochmal zum eigentlichen thema: ich bin nicht wirklich citroen fan, aber wenn sie aussteigen wäre das richtig schlecht für die wm!

  • Seb ist bis Ende 2009 mit Citroën gebunden...was nachher passiert weiss noch keiner...noch nicht mal er !
    Es ist durchaus möglich das er was ganz anderes macht...ich kann mir nicht gut vorstellen das er auf S2000 umsteigt...mit Citroën (und nicht PSA) hat er wie gesagt nur bis Ende 2009 ein Vertrag !
    Eins ist mir auf jeden Fall bewusst der braucht nicht Ende 2009 beim Arbeitsamt stempeln...ein Fahrerplatz findet er auf jedenfall aber er hat's nicht notwendig in irgend ein Auto reinzusitzen..wenn, dann nur das Beste!
    Vielleicht sind es bis 2009 dann die Ford's...


    Gruss aus Frankreich


    Citroen gehört Peugeot


    martini

  • Citroen gehört Peugeot


    martini


    So einfach ist es nicht...auch wenn Citroën effektiv Bestandteil der gruppe PSA(Peugeot Société Anonyme) ist, haben die beiden Sportabteilungen nicht viel gemeinsames...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!