Rallye Hünfeld

  • Ich muss was richtig stellen der Rundkurs besteht mehr aus Schotter als Teer tut mir leid.Will hoffen das ihr mir verzeihen könnt.


    MFG Krissi

  • Hi jetz will ich doch auch mal was sagen,sry das ich jetz so ein großen aufwind gebracht hab hät ja auch dazu schreiben können das ich zu orga gehör.Naja un ich als schlusswagen muss doch üben muss doch auch ne gute Figur da legen:D . Ich denk mal das wenn man hört das es wieder in micheslrombach oder kirschberg wie im jahr davor gefahren wird.kennen die meisten schon die strecke auch so. nur den rundkurs kennen nur wir die veranstalter.naja dann lasst uns mal nicht kritisieren un uns auf die rallye freuen.
    Achso un die entschuldigung is angenommen.


    Krissi


    und genau das meinte ich, er muß noch üben. ich will gar nicht wissen wie das üben aussieht. fakt ist, jedes unnütze abfahren wirkt nicht gut auf die anwohner, fahren dann noch mitglieder der orga sinnlos über die prüfungen dann ist das für mich sträfliche dummheit und man sollte sich nicht wundern wenn nächstes jahr nicht mehr geht. auch ist es völlig unverständlich das immer weiter neue streckendetails bestätigt werden.
    sowas spricht sich rum und seriöse veranstalter bekommen noch mehr probleme.
    hat mit kaputt reden wenig zu tun, es sind bittere tatsachen.

  • und genau das meinte ich, er muß noch üben. ich will gar nicht wissen wie das üben aussieht. fakt ist, jedes unnütze abfahren wirkt nicht gut auf die anwohner, fahren dann noch mitglieder der orga sinnlos über die prüfungen dann ist das für mich sträfliche dummheit und man sollte sich nicht wundern wenn nächstes jahr nicht mehr geht. auch ist es völlig unverständlich das immer weiter neue streckendetails bestätigt werden.
    sowas spricht sich rum und seriöse veranstalter bekommen noch mehr probleme.
    hat mit kaputt reden wenig zu tun, es sind bittere tatsachen.


    WAS ICH JETZT HIER SAGE HAT MIT DER HÜNFELD RALLYE NICHTS ZU TUN
    SONDERN MIT VERSCHIEDENEN FOREN :DIE KRITIK AN BILDERN MIT ZEICHNUNGEN STRECKENDARSTELLUNGEN;HINWEISSE FÜR GUTE STELLEN FÜR ZUSCHAUER WAREN IMMER GUT UND NACH MEINEN ERMÄßEN NICHT KRITISIERT:
    ERST ALS EIN FOREN TEILNEHMER DEN LETZTEN LAUF ZUR DRM DER IN SACHSEN STATTFAND KRITISIERTE(im punktozuschauertipps im forum;positiv als beispiel benannte)UND HIERBEI FOLGENDE RALLYES NANNTE VOGELSBERG ,AHLHEIM,ALSFELD UND HÜNFELD KOMMT ES NACH MEINER MEINUNG ZU DIESEN UND NACH MEINER MEINUNG PEINLICHEN ÄUßERUNGEN; WIE VON FARINA UND ANDEREN . DIESES THEMA wird JETZT HOCHGESPIELT UM DIE VERANSTALTER IN EIN SCHLECHTES LICHT ZURÜCKEN:
    ICH HOFFE MAN GEHT SOLCHEN LEUTEN NICHT AUF DEN LEIM:mad::mad::mad::mad:
    DAS IST NATÜRLICH NUR MEINE MEINUNG:):):):):):)

  • und genau das meinte ich, er muß noch üben. ich will gar nicht wissen wie das üben aussieht. fakt ist, jedes unnütze abfahren wirkt nicht gut auf die anwohner, fahren dann noch mitglieder der orga sinnlos über die prüfungen dann ist das für mich sträfliche dummheit und man sollte sich nicht wundern wenn nächstes jahr nicht mehr geht. auch ist es völlig unverständlich das immer weiter neue streckendetails bestätigt werden.
    sowas spricht sich rum und seriöse veranstalter bekommen noch mehr probleme.
    hat mit kaputt reden wenig zu tun, es sind bittere tatsachen.




    Mhhhh ja das mit dem Abfahren un Üben war ein Scherz weil ja da hinter ein Smiley war.Un ich bin auch nur einmal drüber mit dem Rallyeleiter wegen Km angaben.Weil die fahrer ja Daten haben wollen un die Behörden auch.
    Un ich sag mal wenn man das langsam macht in angemessen Tempo wen wir das machen is es net so schlimm wir ander Leute wie jugendlich die einfach so drüber hämmern.
    Un wir müssen ja das machen weil in 3wochen schon die Veranstalltung is.


    Mfg Krissi

  • wollt ja eigentlich nix schreiben, tu es nun aber doch mal, wenn auch kurz.


    generell spricht überhaupt nichts dagegen, wenn vor einer rallye die wp's bekannt gegeben werden (wo man streiten könnte wie lange vorher ok ist) oder hier über gute zuschauer- bzw. film- und fotopunkte diskutiert wird.


    hochgespielt wird hier nichts. MEINEN ersten eindruck nach dem lesen dieses threads möchte ich auch nicht näher erläutern...


    ich sag einfach mal so: info ist schön und gut. es gibt aber gewisse dinge, die gehören eher intern besprochen bzw. nicht so direkt hier her bzw. man sollte gut überlegen was man wie schreibt oder auch nicht. gerade wenn man zur orga gehört.

  • Der Krissi ist noch zu frisch hier im Forum,er muß noch lernen genau zu überlegen was er schreibt.Denn hier gibt es Leute die nur auf bestimmte Aussagen warten um dann zuzuschlagen.
    Ich denk mal das 99% aller Rallyefans schonmal vor einer Rallye eine WP besichtigt haben um entweder nur nach guten Stellen zum kucken oder filmen Ausschau zu halten oder verbotenerweise mit dem eigenen Auto drüber zu bügeln.
    Wie heißt es in der Bibel:"Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein".

  • Hallo,kann mir von euch mal jemand schreiben,wo man dieses Jahr am besten an die Strecke kommt,wenn man zurzeit ein bisschen gehbehindert ist und nicht allzuweit laufen kann?


    MFG
    Funracer

  • Hallo,kann mir von euch mal jemand schreiben,wo man dieses Jahr am besten an die Strecke kommt,wenn man zurzeit ein bisschen gehbehindert ist und nicht allzuweit laufen kann?


    MFG
    Funracer


    Wenn die Kuppe gefahren wird (wurde ja von Krissi gelöscht) dann einfach am Sargenzeller Sportplatz parken.Großenbach weiß ich nicht wo die Strecke verläuft.

  • Wenn die Kuppe gefahren wird (wurde ja von Krissi gelöscht) dann einfach am Sargenzeller Sportplatz parken.Großenbach weiß ich nicht wo die Strecke verläuft.


    Danke für den Tip,das Problem ist ja das die Strecken immer relativ weiträumig abgesperrt sind.Man glaubt ja garnicht,wenn nicht selber schon erlebt wie anstrengend es ist so ein paar 100 Meter mit Krügen zu laufen.
    Aber dank eines wie ich finde nicht mehr allzuoft vorkommenden hilfsbereiten Forummitglieds,ist mir sehr geholfen.


    Dafür schonmal im Voraus ein großes Danke!!!


    MFG
    Funracer

  • Danke für den Tip,das Problem ist ja das die Strecken immer relativ weiträumig abgesperrt sind.Man glaubt ja garnicht,wenn nicht selber schon erlebt wie anstrengend es ist so ein paar 100 Meter mit Krügen zu laufen.
    Aber dank eines wie ich finde nicht mehr allzuoft vorkommenden hilfsbereiten Forummitglieds,ist mir sehr geholfen.


    Dafür schonmal im Voraus ein großes Danke!!!


    MFG
    Funracer



    Ich bin 2002 auch 4 Monate mit Krücken unterwegs gewesen,ist schon Anfangs schwer.Die Sprungkuppe von Sargenzell wird von nem Feldweg gekreutzt,wenn ihr früh da seit kann dein Fahrer bis zur Kuppe ran fahren und dich rauslassen .

  • Ich bin 2002 auch 4 Monate mit Krücken unterwegs gewesen,ist schon Anfangs schwer.Die Sprungkuppe von Sargenzell wird von nem Feldweg gekreutzt,wenn ihr früh da seit kann dein Fahrer bis zur Kuppe ran fahren und dich rauslassen .


    Ich glaube bei mir kommt gerade Licht ins dunkel.Ist das die WP wo man aus dem Wald über die Kuppe kommt?Ich bin die mal 2003 gefahren,nur nicht soweit gekommen,wenn das die ist.Ich glaube man musste über eine Brücke fahren um an den Start zu kommen.

  • Ich glaube bei mir kommt gerade Licht ins dunkel.Ist das die WP wo man aus dem Wald über die Kuppe kommt?Ich bin die mal 2003 gefahren,nur nicht soweit gekommen,wenn das die ist.Ich glaube man musste über eine Brücke fahren um an den Start zu kommen.



    Richtig genau die is das.

  • Nun Krissi,ich möchte mal Danke sagen für die Informationen die du gibst.
    Also,ich möchte nochmal was zu dem Thema vorzeitige Bekanntgabe von Streckeninformationen sagen(schreiben).Prinzibell finde ich es gut,da dann alle auf dem laufenden sind.Und wer diese Infos ausnutzt,in Form von Training usw. ist für mich nicht von sich überzeugt.Denn ein Rallyefahrer der weiß was er kann,braucht das nicht.Wer das anders sieht kann sich gerne hier melden.


    PS:Ich hoffe den Sport gibt es noch länger bei den Unkosten(Spritpreisen usw.).


    MFG
    Lars

    2 Mal editiert, zuletzt von Funracer ()

  • Naja das wird mein letzter beitrag hier drin sein,weil ich mich ja verlabbern du nach einigen aussagen.Tja wenn ihr was wissen wollt dann meldet euch beim Bernd.


    Ciao Krissi

  • Richtig genau die is das.


    Es ist nur schade das ausgerechnet dieses Jahr die Rallye schon so früh ist.
    Wir wollten eigendlich auch mitfahren,da aber Fuß defekt(noch min 5 Wochen) wirds nichts.
    Ist die Rallye jetzt eigendlich immer so früh,oder nur dieses Jahr?

  • Nicht vergessen für die Hünfeld Rallye zu nennen.
    Zentrale Lage in Deutschland,die Schotterreichste Rallye in Hessen und sehr anspruchsvolle WP's
    Meine Kameraakkus sind geladen ;)


    Stimmt, schön viele Autos. Das wird in Kombi mit dem Bergpreis in Schotten ein Top Motorsport Weekend :D:D

  • Stimmt, schön viele Autos. Das wird in Kombi mit dem Bergpreis in Schotten ein Top Motorsport Weekend :D:D


    wie schön viele auto´s?
    ich zähle 35 starter... oder gibt´s noch ne 2. nennliste auf der hp von hünfeld? :)


    schade, aber evtl. kommen ja noch ein paar nächste woche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!