Rallye Hünfeld

  • hessi
    Danke dir für die gut gemeinte Info, aber ich werde morgen (wenn das Auto ganz bleibt) eh alle Prüfungen sehen,aber ich ärgere mich doch sehr über diese Angelegenheit!
    Eine gute Freundin von mir sitzt im Rollstuhl und würde gerne, ebenso wie ein potentieller Sponsor, gerne mal wissen, was bei einer nationalen Rallye so passiert! Da ich aber nicht wusste, welche Prüfungen gefahren werden und ob es Möglichkeiten für Rolli-Fahrer gibt, GEFAHRLOS eine Prüfung zu sehen, habe ich beide gebeten, sich direkt mit dem Rallyeleiter (also Bernd Kircher!) in Verbindung zu setzen! Das haben beide getan und beiden wurde gesagt, dass die Rallyeleitung aus Kosten- und Organisationsgründen KEINE Zuschauerplätze haben möchte! Es gebe zwar wohl Zuschauer, aber die könnten sich ja einfach irgendwo und auf eigene Verantwortung hinstellen!
    Also kommt das wohl leider nicht so gut bei Bernd Kircher an und ein offenes Ohr stelle ich mir anders vor! Zumal das Telefonat ohne weitere Worte einfach beendet wurde, von Seiten des Veranstalters. Auch das ist von Höflichkeit WEIT entfernt!!!
    Aber diese Leute haben sich LEIDER schon an so ein Verhalten gewöhnt, ich bin mir aber sehr sicher, dass dieses später nochmal zur Sprache kommt!!!




    Hallo soll nicht böse sein klar das es net gut is vom Bernd aber du musst halt auch gucken das das telefon die letze woche nur am klingeln is das is ab un zu echt nervig ist. der bernd macht wirklich viel alleine un er is wirklich bemüht für euch ein gut Veranstaltung hin zubekommen un das is heut zu tage nicht einfach durch die Behörden un Bauern.Aber ich will hoffen das ihr trotzdem Spaß habt.Kam gerade heim vom Wp auf baun. Bis nachher

  • Geile Strecken, Kurve an Kurve, kaum Abzweige, gut fahrbarer Schotter... Die Kuppe ist echt krass, man sieht wirklich nur noch Himmel wenn man drauf zu fährt. So stelle ich mir eine richtige Rallye vor - verstehe gar nicht, warum die Starterzahlen das nicht wiederspiegeln...


    Leider verlässt mich weder Übermut noch Pech. Naja. Aber echt der Wahnsinn was Einige für Zeiten gefahren haben (z.B. Lars Garten 3. auf WP1)... Respekt.


    Grüsse,


    Sergio


  • Servus Sergio,


    hast du noch mehr Info über Zeiten?
    Grüße

  • Nö, sorry. Schuhey müsste gewonnen haben, Koch wohl zweiter. Habe ich aber nur aufgeschnappt - ohne Gewähr ;)


    Grüsse,


    Sergio


    Schuhey war vor der WP 5 18 Sek vorne (lt. Streckeninfo) und auf der WP 5 stand M.Koch mehrere Minuten im Graben. deshalb wohl eher nicht 2.

  • Komme gerade aus Hünfeld,hab dann auch das Ergebnis!


    Jörg Schuhej hat gewonnen (GLÜCKWUNSCH!!!), 2. ist Uwe Kiehm und dritte sind die Fränzkes!

  • Schuhey war vor der WP 5 18 Sek vorne (lt. Streckeninfo) und auf der WP 5 stand M.Koch mehrere Minuten im Graben. deshalb wohl eher nicht 2.



    gibt's fotos oder Videos vom abflug von koch?


    Gruß
    Philipp

  • gibt's fotos oder Videos vom abflug von koch?


    Gruß
    Philipp


    Hallo Philipp,
    M Koch hat kein Abflug gehabt,er hat Propleme mit der Motorelektronik gehabt.Mußte schon auf WP2 leiern bis er ansprang.Und auf WP5 gings erst nach neuen Kabel legen weiter .So hatte er kaum chance auf ein Trepchenplatz.
    Gruß
    Uwe

  • Bilder der Hünfeld Rallye findet ihr auf der Homepage von JoMa-Racing


    KLICK


    Gruß Sebastian

  • Glückwunsch an alle Klassen-, Gruppen- und Gesamtsieger!
    Gestern waren wieder mal alle Sieger die angekommen sind bei diesen wechselhaften Bedingungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!