Rallye Hünfeld

  • hessi


    ich bekomm die eos und den hddv camcorder. :D :D


    ich kenn die stelle ja auch noch von früher, und lebensmüde sind wir beide auch nicht, keine angst.


    immer vorbild sein, weisste doch oder ?

  • den gedanken hatte ich auch schon, oder die fingerkamera, das würde auch gehen.


    gibt echt geile aufnahmen.

  • Naja, nun übertreibt mal nicht, an der Stelle werden auch nicht alle springen. So heftig war die nun auch wieder nicht!


    Nicht alle,aber viele.Als ich 18 war und den Führerschein endlich hatte,mußte ich natürlich mal die Kuppe fahren,mit meinem 60PS B-Ascona.Hatte nachher einige kleine Beulen im Kofferaumdeckel,hatte in Hünfeld Getränke geholt und bei der Landung sind einige Flaschen von unten gegen den Kofferraumdeckel gesprungen :D.Also wer das Gas stehn lässt springt 100% egal ob 60PS oder 250.Man muß eben nur im Wald unten die Schotterkurve sauber nehmen und Schwung mitnehmen;)

  • In unsrer Garage hängt noch ein Bild von der Kuppe aus 1986. Mein Dad war damals Beifahrer bei Thomas Langer. Nach Erzählungen hats nach der Landung den Unterschutz hochgedrückt und die Ölwanne geplättet. Mal gucken ob ich es eingescannt bekomme.

  • da bin ich mal gespannt auf eure ideen mit der Kamera das kommt bestimmt schön un das mit den 60ps stimmt der A-Corsa is auch geflogen:D aber der C2 bleibt am Boden:p

  • Viel Mut brauchs da nicht,einfach Lenkrad gerade halten und Augen zu :D
    Die Kuppe ist ja nicht unbedingt schnell nur eben spitz ohne Ende.
    Der "Home"Marcus Jahn hier aus dem Forum hat da 2003 geile Flugaufnahmen gemacht.



    das stimmt augen zu und durch:)

  • 50% Schotter ist trotz Änderungen noch aktuell? Was fährt man dann? Schotter-, Sommer-, Winterreifen oder doch Semi-Slicks?


    @ Alex Grolig


    Wird's Auto fertig?


    Grüsse,


    Sergio

  • @ Sergio
    wohl eher nicht.
    Ich hoffe aber, daß es dann irgendwann nochmal was wird:(



    Wenn ich mir die letzten Veranstaltungen so anschaue dann eher Semis.

  • 50% Schotter ist trotz Änderungen noch aktuell? Was fährt man dann? Schotter-, Sommer-, Winterreifen oder doch Semi-Slicks?


    Pirelli Sport Schotter-Racing :D


    Schade, dass es den Reifen nicht mehr gibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!