Rallye Hünfeld

  • Ich hab gelernt alles positiv zu sehn .. wo Regen ist, kann kein Staub sein :D
    Wo kein Staub ist, kommt so schnell kein Sonnenbrand .. alles doch Suber ;)

  • Wo kein Staub ist, kommt so schnell kein Sonnenbrand .. alles doch Suber ;)


    Und vor allem kein Sonnenstich! Ich sag nur Eifel 2007:( :rolleyes:


    mfg

  • Mittlerweile is aber schon bekannt, daß die meisten Hessen keine "Schotterliebhaber" sind. Denen sind ihre "Asphaltraketen" einfach zu schade.


    Ich finds schade, bin immer sehr gerne dort gefahren aber naja.......gibts bei der Abnahme wenigstens net so nen Stau:D

  • Mittlerweile is aber schon bekannt, daß die meisten Hessen keine "Schotterliebhaber" sind. Denen sind ihre "Asphaltraketen" einfach zu schade.


    Ich finds schade, bin immer sehr gerne dort gefahren aber naja.......gibts bei der Abnahme wenigstens net so nen Stau:D


    Dann sollen sie auf die Rundstrecke!!!

  • BIs Samstag sind ja noch 2 Tage, vielleicht kommen ja noch die ein oder anderen Schotterlieberhaber zu der einzigsten 200er Hessens mit so nem hohen Schotteranteil. (ich hoffe ich hab niemanden vergessen)


    @ EDDY
    Im moment noch nicht so wirklich. Erstmal schauen was wie gefahren wird.

  • Wenns irgendwann nur noch Asphalt WP's über Kreisstraßen oder dreieckige Ortsrundkurse geben sollte dann mach ich nen Angelschein und setz mich Samstags an die Fulda.


    Dann steckste im Flußbett ne Strecke ab und läßt die mit Startnummern tätowierten Fische flitzen. Und schon haste wieder Filmmaterial :D

    ***...da geht noch was...***

  • Was ich sehr schade finde ist, dass mir mittlerweile mehrere Leute zugetragen haben, dass die Rallyeleitung KEINE ZUSCHAUERPLÄTZE HABEN WILL, weil die ja mit Toiletten und ner Zusatzversicherung Geld kosten würden... Kein Wunder, dass es immer weniger Starter werden, wenn die eigenen Leute da vernachlässigt werden!!! Ist halt schade, aber es entspricht dem Ruf, den die Rallye in den letzten Jahren bekommen hat!
    Ich selber habe auch körperbehinderte Bekannte, die gerne mal zu einer Rallye fahren würden und sich auch gerne als Sponsoren an den Kosten beteiligen würden, aber leider wird das für diese Leute durch so eine ignorante Einstellung nichts, denn die können "nicht mal eben im Busch verschwinden", wenn da mal was drückt! :mad:
    Hut ab, vor den Veranstaltern, die sich da noch um so Sachen kümmern!!!

  • Was ich sehr schade finde ist, dass mir mittlerweile mehrere Leute zugetragen haben, dass die Rallyeleitung KEINE ZUSCHAUERPLÄTZE HABEN WILL, weil die ja mit Toiletten und ner Zusatzversicherung Geld kosten würden... Kein Wunder, dass es immer weniger Starter werden, wenn die eigenen Leute da vernachlässigt werden!!! Ist halt schade, aber es entspricht dem Ruf, den die Rallye in den letzten Jahren bekommen hat!
    Ich selber habe auch körperbehinderte Bekannte, die gerne mal zu einer Rallye fahren würden und sich auch gerne als Sponsoren an den Kosten beteiligen würden, aber leider wird das für diese Leute durch so eine ignorante Einstellung nichts, denn die können "nicht mal eben im Busch verschwinden", wenn da mal was drückt! :mad:
    Hut ab, vor den Veranstaltern, die sich da noch um so Sachen kümmern!!!



    Andere Veranstalter haben mit ihren Asphalt WP's auch nicht so hohe Unkosten wie die Hünfelder mit ihren Schotter WP's die im Anschluß wieder mit einigen LKW Ladungen Schotter hergerichtet werden müssen.
    Wenn du Bekannte hast die die sich an den Kosten beteiligen möchten dann schreibs einfach dem Bernd Kircher,der ist für solche Sachen immer offen.
    Solange es bei nationalen Rallyes keinen Eintritt kostet darf man auch nicht irgend einen Luxus erwarten.

  • @ChrisW.-Ich kann dir die WP Sargenzell (Kirschberg-Sprungkuppe)empfehlen,100m hinter der Kuppe ist am Ortsrand von Sargenzell die Gaststätte Plumhoff,da gibts Essen,Getränke,Eis, Toilletten und Parkplätze.
    Vom Biergarten aus kann man eine Spitzkehre sehn.

  • hessi
    Danke dir für die gut gemeinte Info, aber ich werde morgen (wenn das Auto ganz bleibt) eh alle Prüfungen sehen,aber ich ärgere mich doch sehr über diese Angelegenheit!
    Eine gute Freundin von mir sitzt im Rollstuhl und würde gerne, ebenso wie ein potentieller Sponsor, gerne mal wissen, was bei einer nationalen Rallye so passiert! Da ich aber nicht wusste, welche Prüfungen gefahren werden und ob es Möglichkeiten für Rolli-Fahrer gibt, GEFAHRLOS eine Prüfung zu sehen, habe ich beide gebeten, sich direkt mit dem Rallyeleiter (also Bernd Kircher!) in Verbindung zu setzen! Das haben beide getan und beiden wurde gesagt, dass die Rallyeleitung aus Kosten- und Organisationsgründen KEINE Zuschauerplätze haben möchte! Es gebe zwar wohl Zuschauer, aber die könnten sich ja einfach irgendwo und auf eigene Verantwortung hinstellen!
    Also kommt das wohl leider nicht so gut bei Bernd Kircher an und ein offenes Ohr stelle ich mir anders vor! Zumal das Telefonat ohne weitere Worte einfach beendet wurde, von Seiten des Veranstalters. Auch das ist von Höflichkeit WEIT entfernt!!!
    Aber diese Leute haben sich LEIDER schon an so ein Verhalten gewöhnt, ich bin mir aber sehr sicher, dass dieses später nochmal zur Sprache kommt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!