1. Grönegauer Rallye Sprint am 14.6

  • Hallo hat jemand schon was von diesem Sprint am 14.6 in Melle bei Osnabrück gehört, hab da letztens nen Flyer bekommen, steht aber nicht dabei wieviele unterschiedliche Wps es wohl werden könnten. Ob man nen erprobten Beifahrer brauch oder mal was neues ausprobierren könnte :D
    Hier einmal der Flyer
    http://www.ac-melle.de/FlyerRallyeSprint2008.pdf

  • Beim AMC Hoyel gibt es die Ausschreibung zum herunterladen.


    Der Rest steht im Flyer: "Wertungsprüfung 1-6" ist eine Prüfung, die sechsmal zu fahren ist. "A-E" ist wieder mal der berühmte Übertragungsfehler "A-B", also eine Sprintprüfung.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • 1. Grönegauer Rallyesprint:


    Gefahren wird 1 WP, 3x links herum und 3x rechts herum. Insgesamt
    32 WP-Kilometer. 100% Asphalt.
    Rallyeleiter ist Jürgen Riedemann von der Sulinger Rallye, er selbst hat die Prüfung als durchaus anspruchsvolle Prüfung beschrieben.


    Ideal zum Fahren oder eben nur zum Testen.

  • Jan Nijhof und Bart Hissink werden auf ihrem Toyota Celika GT-4 in Hoyel an den Start gehen :D:D:D


    Einige Rallyecracks in der Rallyeprovinz.....

  • Der ein oder andere TOP-Fahrer ist dabei.


    Aus den Niederlanden werden noch zwei oder drei WRC`s als Vorauswagen erwartet. So sagt man zumindest.


    Der norddeutsche Raum ist dagegen recht schwach vertreten.


    Es soll noch ein paar freie Startetplätze geben, auch der Nennungsschluß ist wohl erst mal aufgehoben.....


    http://www.amc-hoyel.de

  • Weiß einer welche WRC´s aus Holland kommen würden? Oder wer sonst so Startet von denen die noch nicht auf der Liste stehen?

  • Weiß einer welche WRC´s aus Holland kommen würden? Oder wer sonst so Startet von denen die noch nicht auf der Liste stehen?


    Es kommen keine WRC's aus Holland habe grade Jan Nijhof gesprochen.

    ,, Ein richtiger Autofahrer hat die Fliegen an den Seitenscheiben.

  • Sehr geiles Video,


    top Qualität. Bin gestern eher zufällig an der Veranstaltung vorbeigefahren, ist nur 10 Minuten von meinem Wohnort entfernt...dachte, was machen die ganzen Rallyewagen da, die mir hier entgegen kommen...:o; dann im Netz nachgeschaut...


    Nächsten Samstag Rallye Stemweder Berg, da sieht man sich vllt.:D


    Gruß, Olli.

  • Warum haste dich dann den Zuschauerzonen nicht angeschlossen ;)

  • Tja,
    war leider schon 16 Uhr durch...bin da übrigens nur langgekommen, weil die verdammte Autobahnabfahrt geschlossen war, hat also auch was gutes für sich gehabt...:rolleyes:


    Frage: startet Jan Nijhof wohl doch in Stemwede, hat glaub ich nicht genannt, bisher...:(

  • Jan startet nicht in Stemwede, die haben selber eine Veranstaltung
    (Vechtdal Rallysprint).

    Opel fahrn is wie wenze fliechst....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!