Rallye "Rund um Alsfeld"??

  • Wenn das die WP ist wie in der Vergangenheit und dem posting, dann ist die Zufahrt nur über Elbenrod möglich. Und wohl einem kleineren Fußmarsch ab Hattendorf.


    :)


    Danke,das wollte ich wissen

  • Hat jemand WP Pläne, damit man weiß wo man hin muss?

  • Es sind ja zwei Rundkurse,kann mir jemand sagen,welcher der bessere ist

  • Also irgendwie ist da glaube ein ganz schöner durcheinander... Auch schon auf der nennliste wegen den neuen Klassen. Also ich fahre noch keine H 13 und mein Co wurde auch falsch geschrieben udn glaube da wurden auch noch andere ind eine andere Klasse "geschrieben"...

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Also irgendwie ist da glaube ein ganz schöner durcheinander... Auch schon auf der nennliste wegen den neuen Klassen. Also ich fahre noch keine H 13 und mein Co wurde auch falsch geschrieben udn glaube da wurden auch noch andere ind eine andere Klasse "geschrieben"...


    Die endgültige kommt ja auch erst Samstag mit den Startzeiten! ;) Also würde ich das mal als grober überblick zählen! =)

  • Es sind ja zwei Rundkurse,kann mir jemand sagen,welcher der bessere ist


    Hallo hansi,
    fahr auf den Rundkurs nach Berfa:D :D
    Dort kommen die Fahrer einen ca. 300 m langen Feldweg herunter müssen dann 3*90 Grad links wieder Richtung Berfa und bei der 4 Durchfahrt geht es dann ins Ziel geradeaus


    Gruss
    CDTi

  • Hallo hansi,
    fahr auf den Rundkurs nach Berfa:D :D
    Dort kommen die Fahrer einen ca. 300 m langen Feldweg herunter müssen dann 3*90 Grad links wieder Richtung Berfa und bei der 4 Durchfahrt geht es dann ins Ziel geradeaus


    Gruss
    CDTi


    Danke für den Hinweis:) :)
    hört sich ja gut an

  • Die endgültige kommt ja auch erst Samstag mit den Startzeiten! ;) Also würde ich das mal als grober überblick zählen! =)


    Ja das ist schon klar aber trotzdem sollte im Überblick die Klasse stimmen wo die Leute starten oder?

    Alle sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren weil die Meisten selber den größten haufen vor der Türe haben und wollen nur davon ablenken!!!

  • Fahre am Samstag zur Rallye Alsfeld. Habe auf dem Weg dort hin die Möglichkeit 1 bis 2 Personen mitzunehmen. Starte in Lispenhausen, das ist ein Stadtteil von Rotenburg an der Fulda. Umweg auf dem Weg ist drin. Einfach mal melden. Gruß Thomas M.
    __________________:D

    Thomas M.
    0170 38 20 483

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!