Testfahrten für die Rallye Deutschland 2008

  • So...dann mal von mir für alle Interessierten der Testfahrten....(es sind sicherlich hunderttausende, so wie ich die Resonanz dieses Themas sehe:-)....ein Tip.
    Gott sei Dank gibt es die Online-Ausgaben der Gemeindenachrichten.
    Ihr findet sie unter http://www.wittich.de.....dort könnt ihr jede Woche die Nachrichten lesen und eure Informationen beziehen.
    Einfach den Namen der Orte eingeben, die ja einschlägig als Testorte bekannt sind und schon kann`s losgehen:-).


    Denkt dran....das ist jetzt aber "TOP SECRET":-))))

  • Meines Wissens haben die kein Interesse angemeldet
    haben ja die letzten Jahre auch nicht getestet


    Alles klar, Danke!

  • Hallo,kann mir jemand genau sagen wo Leitzenberg ist und zu welcher Gemeinde das gehört? Finde es bei Map24 und auch anderen net!
    Danke!:-)

  • Hallo Schmiermax,


    Leitzenberg und Mambächel sind Orte , die es nicht mehr gibt. Sie mußten dem Truppenübungsplatz weichen. Also, wenn du Tests dort sehen willst, mußt du damit rechnen, das dich die Feldjäger schnappen. Jedenfalls gehört Leitzenberg zur WP Erzweiler, wenn ich mich nicht irre. War vor kuzem dort, als Loeb getestet hat, und wurde nicht erwischt.


    Viele Grüße Ulli

  • A C H T U N G


    laut info von Rallye Deutschland ist morgen ist kein Test von Ostberg !
    Der hat heute in Baumholder zerlegt. Das Auto ist auf dem Weg nach England.


    mfg Elmar

  • Hoffentlich nicht zu heftig und die Kiste ist zur Deutschland wieder Einsatzbereit :eek:


    Warum testen se net alle gleich bei der Eifel ;)

    it's all about driving fast

  • och so eine sch***e mit dem ostberg da.
    hat mich schon so gefreut ;(

  • Habe nur Fotos von der Unfallstelle aber nicht vom Auto selbst. Die haben höllisch aufgepasst.


    War selbst vor Ort und nur eine Kurve vom Unfall entfernt. Karre war Schrott!


    Ist gegen nen Begrenzungsstein hat sich gedreht und ist dann kopfüber in einem Bach liegen geblieben.




    Gruß
    Sebarto

  • Besteht interesse an Kartenmaterial vom Übungsplatz Baumholder?
    Dort sind die alten Orte drauf verzeichnet.




    Gruß

  • Hi!


    War am Sonntag den Test von Ostberg schauen!
    Seinen Unfall habe ich aber nicht gesehen!
    Hab drei Bilder hochgeladen!!

  • Hier ist die Karte ... leider um einiges weniger genau als ich dachte.


    Musste sie abfotografieren weil sie etwas groß für den Scanner war.



  • Hallo,


    morgen und am 23.07. sind Tests in Freisen. Gesperrt ist ab 8.30 Uhr.
    Wer allerdings testet, kann ich euch nicht sagen.


    Viele Grüße
    Ulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!