Testfahrten für die Rallye Deutschland 2008

  • Ich sehe das auch so wer infos hat und das auch rumposaunt und sie mit keinem teilt der brauch auch hier nicht reinzuschreiben


    jop, kindergarten ... "ich weiß was ich weiß was, aber ich sags nicht" :D



    Kann mir denn keiner sagen wo ich Leitzenberg finde? ;(


    Ist das auf dem Übungsplatz?
    Bei Erzweiler?
    War da schonmal jemand und kann mir die Koordinaten aus Google Earth schicken?



    Gruß



    EDIT:


    Ich hab noch en Tipp für alle die ihre Bilder zu Papier bringen wollen:


    Hier könnt ihr KOSTENLOSE POSTER entwickeln lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebarto ()

  • Der Test heute wurde geprägt von viel Schrauberei, da Atkinson den Subaru auf einen Hinkelstein setzte und ihn dadurch sehr stark beschädigte.
    Die Reperaturen dauerten mehrere Stunden.


    Morgen fährt Solberg.


    Das Auto dürfte bis dahin wieder hergerichtet sein:).

  • mensch leute, was regt ihr euch denn so auf ???!!!
    schreibt doch einfach denjenigen personen die wissen wo en test stattfindet ne personal mail und gut ist die ganze sache. ich weiß echt nicht wo euer problem liegt ...:confused:
    ihr bekommt ne mail zurück, wisst wos ist und alle sind glücklich. aber zieht doch bitte nicht so en theater hier ab. das is wirklich nicht nötig.

  • Oh Mann,


    mir brennen langsam die Augen, schau hier rein um was brauchbares über die Tests zu lesen und dann muß man sich seitenweise durch diesen Kindergartenmist durchforsten und Infogehalt ist gleich null!


    Kann hier mal jemand Vernünftiges was darüber schreiben wie die Tests gelaufen sind, welchen Eindruck der neue Subaru so hinterlassen usw. usw. usw.


    Rauber-Racing - ja wir wissen jetzt was du für nen tollen Draht zu Petter hast und das du wie der König persönlich von ihm hofiert wirst - mag ja alles sein - nur schon vergessen das du z.B ohne mich letztes Jahr gar nicht in den Service rein gekommen wärst - also alles mal nicht so wichtig machen hier....


    So und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema diese Threads..


    Grüße RENE

  • Spricht da der Restalkohol aus dir? Der neue Impreza, der bei den Tests nach jedem zweiten Turn mit Getriebeproblemen zu kämpfen hatte, soll Citroen und Sebastien Loeb auf Asphalt schlagen? Ich denke mit einem fünften Platz könnten sie sehr zufrieden sein.

  • der neue Subaru macht auf mich einen sehr guten Eindruck , ist richtig schnell und sieht mega gut aus.


    Mein Fazit zum neuen Auto: es hat siegchanzen in deutschland wenn die fahrer keine fehler machen.


    :D:cool:


    gut aussehen heist aber nicht unbedingt schnell
    gegen ford und vor allem citoen haben die subaru doch null chance auf asphalt...
    subaru's vorteil könnte sein wenn die anderen fehler machen...denn so eng wie die wm ist wird mit dem messer zwischen den zähnen gefahren:D:D:D
    dazu kommt sicherlich noch ein hochmotivierter francois duval:) und eventuell gibt es überrschungen von gastfahrern
    daher denke ich es sollte das ziel für subaru sein die punkteränge zu erreichen

    The corner was tight and the road was very very slipery...
    This is RALLYING:cool:

  • gut aussehen heist aber nicht unbedingt schnell
    gegen ford und vor allem citoen haben die subaru doch null chance auf asphalt...
    subaru's vorteil könnte sein wenn die anderen fehler machen...denn so eng wie die wm ist wird mit dem messer zwischen den zähnen gefahren:D:D:D
    dazu kommt sicherlich noch ein hochmotivierter francois duval:) und eventuell gibt es überrschungen von gastfahrern
    daher denke ich es sollte das ziel für subaru sein die punkteränge zu erreichen


    dieser meinung bin ich auch.
    ich denke das sie in deutschland mit diesem auto keine grosse rolle spielen werden.
    techn. ist das auto bei langem noch nicht ausgereift, die test von citroen liefen da ein wenig anders ab.
    bei subaru wurde geschraubt und bei citroen gefahren.
    gruss,ellato

  • mir ist aufgefallen, und ich glaube da bin ich nicht der einzige, das der subaru doch noch extrem unruhig aus den kurven herauskommt. vergleicht man das mal mit citroen so sind das doch welten. der citroen fährt wie auf schienen durch die kurven. kein nervöses zucken, nix. der subaru hingegen, kommt stark mit dem heck, und fährt alles andere wie auf schienen.

  • Test bei Erzweiler war Top ... schade nur das man nur am Service stehen durfte und nicht weiter die Strecke abgehen konnte.


    Solberg und Mills waren gut drauf.

  • Da Rotter am letzten Mittwoch in Freisen nicht testen konnte, weil der Corsa noch nicht fertig sei, würde mich mal interessieren, ob es einen Erstaztermin für den Corsa-Test gibt. Falls ja, wäre auch interessant zu wissen wo das dann sein wird.

  • Wie sieht es für diese Woche aus. Viel sind es ja nicht mehr die für einen Test in Frage kommen.


    Zum Thema Subaru! So wie ich es beobachten konnte kam er mir sehr schnell vor aber bei der beschleunigen aus kurven war er wirklich ziemlich unruhig. Na ja denke das einfach nur das richtige Setup raus gefunden werden muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!