Testfahrten für die Rallye Deutschland 2008


  • 11 August: nicht nur Kleinjan, aber alle Wevers Sport-wagens (Wevers, Kuipers jr., Kuipers sr., Kleinjan)

  • Hi,
    there´s no 100% guarantee that Duval is testing on saturday, maybe it´s Galli, who knows ???
    The information is only that Stobbart is testing....
    at the Subaru Test´s they also said that Petter is testing the first day and Chris on the second, but Subaru changed the the drivers.....


    Time:
    Mostly they´re testing between 9 am and 17 pm


    Ok, thanks for the info.
    I have plans to go Saturday but I must to know sure that it is Duval who will test because for a test of Galli I wouldn't drive 350km...


    If somebody can confirm here that Dudu will test Saturday in Riol, please tell me as soon as possible... ;)

  • 11 August: nicht nur Kleinjan, aber alle Wevers Sport-wagens (Wevers, Kuipers jr., Kuipers sr., Kleinjan)


    Verzeihung: Nicht in Riol, aber in Veldenz!

  • Nice pictures from Latvala !


    Does somebody has a plan of the test of Francois Duval Saturday in Riol ?

  • Gibt es von Veldenz eine Karte der Teststrecke?


    Die kann ich dir morgen (Mittwoch) mal einscannen - hab die 2006 zum Baumschlager-Test mal "aufgemalt" im Programmheft von damals. 8)
    Ist aber sehr nahe der eigentlichen WP, bzw. sogar ein kleiner Teil der eigentlichen WP "Grafschaft Veldenz".

  • Also gewiss wird kein teil der prüfung Grafschaft Veldenz zum testen genutzt. Auch nicht ein Meter. Die Strecke ist die selbe wir letztes Jahr. Sollte also ein paar seiten weiter vorne bzw im Thread vom letzten JAhr zu finden sein.


    mfg Elmar

  • Also gewiss wird kein teil der prüfung Grafschaft Veldenz zum testen genutzt. Auch nicht ein Meter. Die Strecke ist die selbe wir letztes Jahr. Sollte also ein paar seiten weiter vorne bzw im Thread vom letzten JAhr zu finden sein.


    mfg Elmar


    Genau !!! Hier aus Deinem Thread von letztem Jahr:


    Strecke Veldenz:


    Und wie man sieht fahren die schon ein paar Jährchen dort (daher 2005)

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

    Einmal editiert, zuletzt von Petter7 ()

  • Hallo,


    weiss einer mehr über Hirvonens Test in Brauneberg am Freitag.?findet man das leicht ?
    komm nicht aus Deutschland :p


    Danke Mfg

  • Hallo gleichgesinnte..
    Habe Anfang dieser Woche spontan entschieden meinen Rallyeurlaub zur diesjährigen Rallye Deutschland zu verlängern!! Die Jahre zuvor war die Anreise immer erst zum Recce. Aber da sich das dieses Jahr mit den Test`s wirklich anbietet werde ich mich schon am Samstag auf die Beine machen um am Sonntag vor Ort zu sein. Hat jemand von Euch evtl. noch ein paar Info`s für mich. Wollte am Sonntag zum Test von G. Galli nach Bekond und am Montag zu den Merksteijn`s oder zur Wevers Truppe. Bin für jede neue Info dankbar!!


    Vive le Sport

  • Hallo,


    weiss einer mehr über Hirvonens Test in Brauneberg am Freitag.?findet man das leicht ?
    komm nicht aus Deutschland :p


    Danke Mfg



    Hier die wahrscheinliche Strecke:


    Strecke Brauneberg:


    Ist quasi genau gegenüber von Veldenz (über die Brücke geradeaus, wie im Foto weiter oben im Thread)
    Brauneberg über die Brücke und dann rechts halten(Vergleich km-Angaben in der Mosel 135,134, => 136 137.....)


    Aus Richtung der Autobahnausfahrt Klausen/Salmtal

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“


  • It is a beautiful stage in Brauneberg !
    Last year i went to the test of François Duval there and it was great !
    But the Service Area was right on top at the plan


    Saturday I will go to Riol for watching Dudu in action with the nice Ford Focus WRC, hopefully it is also a nice stage there for testing :)

    Einmal editiert, zuletzt von Duvalthebest ()


  • der heutige latvalla test in baumholder hat spass gemacht, viel gefahren und wenig geschraubt :)


    Und morgen? Gleiche Stelle? Kommt man da gut hin?

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

  • Das Foto ist von Latvala...
    Bekond war der Hammer ...
    Viel gefahren und wenig geschraubt .
    Service direkt bei der Kreuzung in der mitte der Karte .
    Für mich die schönste der 4? Teststrecken....
    FocusJump.jpg FocusDrift.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von FULLHOUSE ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!