1.ADAC-RallyeSprint Ludwigsburg/Waiblingen

  • Hallo Aktive,


    wollten nur nochmals an dieser Stelle auf unseren Sprint am 31.05.08 hinweisen.
    Genauere Infos findet ihr unter http://www.msc-ludwigsburg.de .
    Es wird auch wenn sich im "Gewerbegebiet" nicht sooo toll anhört, ein tolle und anspruchsvolle Strecke befahren werden.


    hoffen viele von euch begrüßen zu dürfen egal ob als Teilnehmer oder Zuschauer!


    Grüßle


    Volker

  • wir werden unser bestes versuchen und eine teilnehmerliste auf http://www.msc-ludwigsburg.de veröffentlichen, ich denke allerdings dass wir es erst am kommenden we schaffen.
    an alle teilnehmer noch die bitte, trotz sehr niedrigem aufschlag für "nachnennungen" so früh wie möglich zu nennen damit wir schon vorab vernünftige startgruppen bilden können!


    gruessle


    volker

  • Hallo Zusammen,


    wir werden auch dabei sein, hoffen auf schönes Wetter und viele Zuschauer.


    Ich würde auch gerne die Starterliste vorab schon mal sehen.


    Volker
    Wie sieht die Strecke den aus?
    Ich hoffe der Belag ist gut, ohne Schlaglöcher oder Ähnliches.
    Wie wird den gestartet, in welchem zeitlichen Abstand?


    Gruß

  • @dany
    die strecke ist ohne schlaglöcher ,es gibt allerdings stellen die ein formel-fahrzeug sicherlich nicht mögen würde, dein clio sollte allerdings keine probleme haben !
    es werden sich sehr wahrscheinlich ca 3fahrzeuge gleichzeitig im kurs befinden, der startabstand wird dementsprechend gestaltet sein.


    Hollywood
    kann er schon wieder auf allen vieren stehen? hoffen dass ihr es noch rechtzeitg schafft!

  • moin moin,


    wir hinken mit der veröffentlichung der starterliste leider etwas hinter her sie sollte aber morgen unter http://www.msc-ludwigsburg.de zu finden sein!
    sorry dass wir es nicht am we geschafft haben(irgendwie hatte niemand ans 24stunden rennen gedacht).


    cu



    ps:es sind noch ein paar startplätze frei!

  • ps:es sind noch ein paar startplätze frei![/QUOTE]



    Würde gerne einen davon belegen, leider wirds nix... Steht immer noch auf drei Beinen...;(


    Müsst ihr halt nächstes Jahr wieder einen machen, dann komm ich bestimmt!


    Ich wünsch euch viel Erfolg bei eurer ersten Veranstaltung,;)



    Mfg
    Jochen

  • Gibt es dort eine Tageslizens zu erwerben?
    Hab ich jetzt garnicht dran gedacht. Fahre mit einem Freund, der hat auch keinen Clubsportausweis.:eek:

  • Hollywood schade das ihr es nicht rechtzeitig schafft!


    cornhulio ne tageslizens gibt es nicht, ist doch clubsport es gibt nur den t1 ausweis (kost auch 25euronen ,für adac mitglieder gibts ca10euro ermässigung bei vorlage der mitgliedskarte).


    bis morgen

  • 1.Otterbach
    2.Zak
    3.Köhler


    die kompl. ergebnisse werden bald unter http://www.msc-ludwigsburg.de zufinden sein (sind wir leider nicht die schnellsten).



    vielen dank nochmals allen helfern,teilnehmern und zuschauern!


    lob und anregungen fürs nächste jahr dürft ihr gerne hier schreiben; härtere kritik lieber als pn ;) .


    volker

  • Hallo,


    auch wenn ich gestern nur als Zuschauer dabei war, fand ich die Veranstaltung sehr gelungen!
    Die Absperrungen waren gut gemacht und die Streckenführung für die Zuschauer sehr schön gewählt.
    Am besten gefallen hat mir der Platz bei der Schikane, auch wenn ab dem zweiten Durchgang dort wirklich Streckenposten gefehlt haben. (Wenn ich kommendes Jahr wieder nicht fahren sollte, werde ich mich noch mal melden zwecks unterstützung :) ! )
    Ansonsten kann ich nur sagen "weiter so" !!! War wirklich klasse


    Mfg


    Sven


  • Naja dem kann ich nicht ganz zustimmen war nicht gerade Zuschauerfreundlich,angefangen von den wenigen Parkmöglichkeiten (wenn man nicht gerade die Anwohner verärgern wollte) bis zu den schlecht erreichbaren Zuschauerpunkten wenn die Rallye lief ,aber man ist ja froh über jede Rallye im Ländle

  • Hmmm,


    die Parkmöglichkeiten waren zum späteren Zeitpunkt wirklich etwas rar gesäht, da haste wohl recht.
    Wir hatten da anfangs weniger Probleme.
    Aber Was die Zuschauerpunkte angeht fand ich das ganz ok. Wir waren im an zwei verschiedenen Punkten. Diese haben wir nach kurzer Nachfrage bei den Streckenposten gut erreicht.


    mfgöööö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!