1.ADAC-RallyeSprint Ludwigsburg/Waiblingen

  • @ sven freut uns zu hören, dass es gefallen hat nur weiss ich jetzt nicht ob ich wirklich will, dass du nächstes jahr rallye fährst ;) .
    (ps wenn du an der schikane gestanden bist, hast du evtl. fotos von meiner v erschiebe aktion in wp2, ich bin den honda mit der strnr. 25 gefahren :rolleyes: )


    @ loey deine kritik ist berechtigt, nur mussten wir als gelände, halt das nehmen was wir bekommen konnten und zuschauerplätze/wege in einem industriegebiet,mit zufahrt nur von einer seite war nicht wirklich einfach. wir hatten eigentlich auch längere pausen zwischen den wp`s geplant, hätten dann aber durch die nicht zu erträumende starterzahl(57:cool:) den zeitplan nicht mehr halten können.

  • Ich war auch (leider nur) zum zuschauen da, mir wurde auch gleich von einem netten Herrn der Weg zum Zuschauerpunkt an der Schikane erklärt. Dort hab ich gut einen Parkplatz gefunden, nach 100m Fußweg war man da. Sehr unkompliziert. Nur habe auch ich an der Stelle einen Streckenposten vermisst. Da kamen auf einmal fünf Kiddies mit Fahrrädern ausm Feld und wollten während des ersten Durchgangs die Strecke überqueren... Wir haben sie dann hinter die Absperrung gescheucht, aber sowas kann auch mal ins Auge gehen. Schließe mich meinem Vorredner an, sollte ich nächstes Jahr wieder nicht fahren mach ich gerne Streckenposten falls es da klemmt...


    Alles in allem viel Rallye für wenig Aufwand als Zuschauer, was vielleicht auch mal die an die Strecke bringt, die sonst eher nicht hingehen würden.


    Mfg
    Jochen

  • [quote='VolkerK','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=142578#post142578']@ sven freut uns zu hören, dass es gefallen hat nur weiss ich jetzt nicht ob ich wirklich will, dass du nächstes jahr rallye fährst ;) .
    (ps wenn du an der schikane gestanden bist, hast du evtl. fotos von meiner v erschiebe aktion in wp2, ich bin den honda mit der strnr. 25 gefahren :rolleyes: ) QUOTE]


    Hallo,


    ein Freund von mir hat Fotos gemacht und gefilmt. Aber leider war die Speicherkarte voll, kurz bevor Du dich zur räumlichen Umgestaltung der örtlichen gegebenheiten entschieden hast. ;)


    Mfg


    Sven

  • Hallo,


    ein Freund von mir hat Fotos gemacht und gefilmt. Aber leider war die Speicherkarte voll, kurz bevor Du dich zur räumlichen Umgestaltung der örtlichen gegebenheiten entschieden hast. ;)


    Mfg


    Sven[/QUOTE]

    Ihr wart doch nicht die einzigen die Fotos gemacht haben

  • schhhhhhhhhade mit der karte deines freundes,sven; hätte zu gerne nen bildchen von meinem treffer :o , oder soll dein kommentar heissen dass du meine umgestaltung bildlich festgehalten hast silver-blue??


    die ergebnisse sind übrigens online!!!


    gruessle




    ps:unter http://www.ew-foto.de gibts nen paar bilder

  • Habe es endlich geschafft, eine Auswahl von über 700 Fotos einzustellen.


    Eine kleine Vorschau





    Fotos können ab sofort wieder " kostenlos" per Email geordert werden.
    Bitte im "Betreff" Angabe des KFZ- Kennzeichens!! Mehr gibt es hier


    "Schafft endlich die Laute Musik bei Motorsportveranstaltungen ab"


    Keep Racing


    Fari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!