WM :: Rallye Griechenland 2008

  • Mittelfristig wär's schon gut, wenn aus dem Zweikampf Citroen-Ford ein Dreikampf würde - zumindest hier für das Forum ...


    Bin dann nur mal gespannt, wer sich hier aus dem Lager der Blauen aus der Deckung wagt und Martini und Kamikaze zukünftig einheizt :D


    Im blauen Lager gibts nur vernünftige Fans! :p;)

  • Bin dann nur mal gespannt, wer sich hier aus dem Lager der Blauen aus der Deckung wagt und Martini und Kamikaze zukünftig einheizt :D


    Mir braucht keiner einheizen, ich kann mit Niederlagen von Ford gut umgehen. Ich hab auch nicht wirklich was gegen Loeb oder Citroen. Und nichts würde mich mehr freuen als eine knappe WM bis zum letzten Lauf zwischen 3 oder 4 verschiedenen Marken !


    Ich hab nur was gegen verbohrte und hirnrissige Famatiker, die nur ihren Liebling hochjubeln, ständig gegen andere Marken sticheln und dann noch scheinheilig was von "Vive le Sport" faseln. Die kriegen dann den Spiegel vorgehalten, in dem ich ihnen ihre eigene Verhaltensweise stark überzogen vor Augen halte, indem ich ihren Liebling genauso behandle :D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich hab nur was gegen verbohrte und hirnrissige Famatiker


    Ich auch. Und einen grösseren "Famatiker" als Dich hat die Welt noch nicht gesehen ;)


    Merkst Du's gar nicht mehr?


    Ich bnin mir sicher - im normalen Leben hätten sie Dich schon abgeholt und Dir professionelle Hilfe zwangsverordnet.


    Grüsse,


    Sergio

  • Ich auch. Und einen grösseren "Famatiker" als Dich hat die Welt noch nicht gesehen ;)


    Ich glaube, du hast den letzten Absatz in meinem Post nicht ganz gelesen, oder ? Und wenn, hast du ihn wohl nicht wirklich verstanden...


    Zitat

    Ich bnin mir sicher - im normalen Leben hätten sie Dich schon abgeholt und Dir professionelle Hilfe zwangsverordnet.


    Das kommentiere ich jetzt lieber nicht, da zu bin ich zu höflich :D:D:D

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Ich glaube, du hast den letzten Absatz in meinem Post nicht gelesen, oder ?


    Doch, gerade den ;) Was hat denn dein - selbst sehr famatisch ;) geführter - Kampf gegen hirnrissige Famatiker hier zu suchen? Interessiert das sonst noch Jemand? Oder nervt's nur? Was glaubst Du denn? Vielleicht stimmen wir mal ab?


    Grüsse,


    Sergio


  • Der war richtig gut.


    martini

  • Doch, gerade den ;) Was hat denn dein - selbst sehr famatisch ;) geführter - Kampf gegen hirnrissige Famatiker hier zu suchen?


    Der hat hier genausoviel zu suchen, wie der blinde Fanatismus des Herrn martini ;)
    Das können und wollen hier auch so einige schon nicht mehr sehen.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Der hat hier genausoviel zu suchen, wie der blinde Fanatismus des Herrn martini ;)
    Das können und wollen hier auch so einige schon nicht mehr sehen.....


    Kann sein, aber die betreffenden Personen können sich doch selbst wehren!? Dann käme vielleicht auch mal wieder eine gesunde Diskussion auf, neue Argumente und Meinungen in's Spiel - nicht immer nur die - mittlerweile - ergrauten Sprüche von Dir.


    Grüsse,


    Sergio

  • Kann sein, aber die betreffenden Personen können sich doch selbst wehren!?


    An mir soll´s nicht liegen !


    Ich habe den Herrn martini in einer PN auch schon gebeten, seine übermäßige Loebhudelei und Anti-Ford-Hetzte zu unterlassen, dann bin auch ich bereit normal mit ihm zu diskutieren.
    Die einzige Reaktion waren Beleidigungen......

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • An mir soll´s nicht liegen !


    Ich habe den Herrn martini in einer PN auch schon gebeten, seine übermäßige Loebhudelei und Anti-Ford-Hetzte zu unterlassen, dann bin auch ich bereit normal mit ihm zu diskutieren.
    Die einzige Reaktion waren Beleidigungen......


    Naja, was hast Du denn erwartet?


    Aber Sprichwörter, die Jahrhunderte überlebt haben, können nicht irren: Der Klügere gibt nach!


    Jaja, gilt auch für mich. Nicht immer, aber öfter.


    Grüsse,


    Sergio

  • Werft ihr auch irgendwann noch mit Wattebäuschchen ???


    Bleibt cool und seht doch einfach darüber hinweg, dass sich ein paar Leute hier zanken...


    Wie die Kleinkinder:cool:

  • So groß ist der Abstand ,von Hirvonen und Latvala auf P3 betrachtet, nun auch nicht.Das Feld ist einfach noch schön eng zusammen. Und die Rallye ist noch nicht mal halb vorbei.


    Klasse das es für Petter Solberg auch mal wieder gut läuft. Chris Atkinson kommt wohl noch nicht ganz so klar. Er kann ja denn ab der nächsten Veranstaltung wieder auf das alte Modell zurückgreifen:D

  • und jetzt wieder zurück zum Thema ;)
    Ich bin weder Ford noch Citroen Fan.....einfach nur Rallye Fan.
    Und das was ich so beobachte ist das im Moment die Fords am oder über dem Limit fahren müssen um Loeb gefährlich zu werden,da passieren eben so Missgeschicke wie auf der letzten Prüfung.
    Aber es hat auch schon immer mal wieder Fahrer gegeben die über einen Zeitraum Dominant waren oder Dominante Autos haben . Deswegen Hut ab vor S.L. ohne "Missgeschicke" einfach kaum zu schlagen inm Moment.
    Gibts ja selbst bei den 200ern oder?..... Landsiedel...Moufang oder Alexy....jetzt Koch
    jeder vond enen hat mal über eine längere Zeit das Geschehen dominiert....(sorry wenn ich jetzt welche in den anderen Klassen vergessen habe)
    Also warten wir auf den nächsten,,,,in welchem Auto er auch immer sitzt ;)


    Tob

  • Ich sehs bissl anders. Wenn Jari-Matti fehlerfrei fährt, hat Seb schon Probleme hinterher zu kommen (hat er ja auch schon selbst gesagt).


    J-M hat das Potenzial, keine Frage. Leider macht er noch zu viele Fehler.


    Wenn Seb aufhört, sehe ich keinen Fahrer der den Speed von J-M mithalten kann. Evtl. S. Ogier (die jungen Wilden ;) ). Bleibt ab zu warten, wie er mit 4WD klar kommt.

    it's all about driving fast

  • und warum macht er Fehler? weil er über sein Potenzial(was noch ausbaufähig ist) gehen muss um da mithalten zu können.
    Bei Loeb meint man immer der macht nur soviel wie er muss und wenns bissi schneller sein muss dann geht halt nochn bissi was,,,,


    Tob



    Ich sehs bissl anders. Wenn Jari-Matti fehlerfrei fährt, hat Seb schon Probleme hinterher zu kommen (hat er ja auch schon selbst gesagt).


    J-M hat das Potenzial, keine Frage. Leider macht er noch zu viele Fehler.


    Wenn Seb aufhört, sehe ich keinen Fahrer der den Speed von J-M mithalten kann. Evtl. S. Ogier (die jungen Wilden ;) ). Bleibt ab zu warten, wie er mit 4WD klar kommt.

  • Naja, es waren jetzt keine Fahrfehler sondern das Material und Steine (die Aufhängung).


    Da muss Ford etwas ändern (spät. zur Deutschland mit der neuen Evo Stufe des Focus)

    it's all about driving fast

  • Ich glaube nicht, daß Latvala weder diese noch nächste Saison ein Rolle bei der Vergabe des WM-Titels spielen wird. Aber was solls, der Junge ist 20 Jahre (oder so) hat einen tierischen Grundspeed, aber den hatte ein Armin Schwarz auch. Ich bin überzeugt, daß man halt immer noch ca. 5 Jahre braucht um ganz oben anzukommen. Deshalb sehe ich persönlich auch die Entwicklung von Sordo sehr positiv. Er macht kleine Schritte aber die macht er kontinuierlich. Und Citroen gibt ihm die Zeit und bezahlt ihn angemessen. Wilson holt sich Paydriver ohne Ende und dazu gehören bzw. gehörten Latvala und Mikko als Joukhi-Boys auch.
    Hätte er Mut würde er Duval und Galli in die Werks-Autos setzen und die anständig bezahlen. Latvala könnte bei Stobart noch ein-zwei Jahre ohne Druck üben und seinen Sohn sollte Wilson den Servicelaster fahren lassen.Mikko finde ich eher enttäuschend, auch wenn er noch in der WM führt, auf Asphalt hat er nicht den Hauch einer Chance. Weltmeister wird der im Leben nicht. Das ist meine persönliche Meinung. Was Subaru betrifft, würde mich nichts mehr freuen, wenn die es endlich mal wieder schaffen würden Solberg und Atko ein Auto hinzustellen, daß etwas taugt. Ich hoffe auch sehr, daß Suzuki es schafft nach oben zu kommen. Das wäre wichtig für den Sport.





    martini

  • schon auf die Ergebnisliste geschaut? Nittel führt nach der 7! ;)


    Leider ist er wohl auf der 6 ausgefallen und hat keine Zeit dort, die konnte also net addiert werden, wurde auf der 7 aber wieder gewertet und führt jetzt....oder so ähnlich halt.

    Game-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!