WM :: Rallye Griechenland 2008

  • In diesem Jahr ist die ganze Zeitauswertung durcheinander. Wohl kaputt verbessert ;)

    it's all about driving fast

  • Villagra war heute auch schonmal auf dem 1. Platz. ;)


    Wie gesagt, die letzten Jahre war es möglich die Splitzeiten überall im Internet Live zu verfolgen, in diesem Jahr nur bei wrc.com (ab Schweden). Und Fehler ohne Ende.


    ISC scheint einige Probleme mit ihrer neuen "Entwicklung" zu haben..

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

  • Zitat

    seinen Sohn sollte Wilson den Servicelaster fahren lassen


    da stimm ich aber mal zu 100 % zu:D


    ansonsten mal abwarten was sich an der spitze noch tut. die rallye ist noch sehr sehr lang, und viele griechische felsbrocken warten nur auf nen pirelli reifen ;)
    aber man wird sehen ...

  • Latvala könnte bei Stobart noch ein-zwei Jahre ohne Druck üben und seinen Sohn sollte Wilson den Servicelaster fahren lassen.


    Aber das ist jetzt mal absolut Käse.....Latvala ist für mich ein naturtalent. wilson braucht halt etwas länger....und wenn man sieht wie Wilson sich entwickelt hat gehts auch aufwärts. Er fährt immer öfter Top 5 Zeiten und war bis zu seinem defekt in Griechenland auf Platz 6 gelegen.....was daran jetzt graupenmäßig sein soll weiß ich nicht. Fahr doch mal selber und zeige dass du es besser kannst.

  • Ui, heute morgen wollen´s die Subaru aber wissen :eek:
    Das könnte im Verlaufe der Rallye noch spannend werden um Platz 3, wenn alle von technischen Defekten verschont bleiben. Und das wollen wir doch stark hoffen !

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Hirvonen hat wohl schon wieder Aufhängungsprobleme. Was Ford da auch immer geändert hat, das war wohl ein Schritt in die falsche Richtung.
    Loeb hat über 30 Sekunden verloren, was da wohl der Grund sein mag ?


    Edith sagt: Atkinson wohl out mit Elektrik-Problemen.
    Bei Loeb wohl ein Plattfuss, da wird sich Sordo nicht lange an seiner Führung erfreuen ....

    Citroen - Créateur d' Tactique

    3 Mal editiert, zuletzt von Kamikaze ()

  • Aigner schwer am Vormarsch in der Gruppe N! Jetzt bitte nur nicht übertreiben und abwarten, so wie Hänninen attackiert wird dem auch noch was passieren! :) Hoffentlich kommt Mikko mit seiner defekten Aufhängung über die nächste Prüfung und kann noch das eine oder andere Pünktchen mitnehmen!

  • Kamikaze


    Fand zu den Aufhängungsproblemen von Ford den Hintergrundbericht bei Eurosport in der Berichterstattung zur Sardinien-Rallye sehr hilfreich. Dort wurde erklärt, dass die härteren Flanken der Pirelli-Reifen nicht mehr die Dämpfungsfunktion der vorher verwendeten Mousse-Reifen übernehmen können und Schläge nun sehr hart an die Aufhängungsteile weitergegeben werden. Damit scheinen die Ford wohl die meisten Probleme zu haben, wenn die Strecken sehr schlecht sind. Selbst Hirvonens langsamere Gangart im Vergleich zu Latvala am gestrigen Tag konnte ihn nicht vor einen Aufhängungsschaden bewahren.

  • Als zugegebenermaßen optimistischer Hirvonen-Fan würde ich noch auf folgendes Ergebnis Hoffen: Loeb fällt noch hinter Latvala auf P3 zurück und Mikko überholt noch Andersson und Villagra = Punktegleichstand in der WM. :)

  • Na ja, das wünschen wir ihm auch wieder nicht, wollen ja nicht unsportlich erscheinen wie so manch andere, die sich hier herumtreiben! Er ist ja zugegebenermaßen sehr schnell, mir persönlich aber im Gegensatz zu Mikko, der auch privat ein netter Bursche ist, aber nicht sehr sympathisch!:confused:

  • Für Hirvonen heisst es jetzt wohl noch soviele Punkte wie möglich mitnehmen, schade für ihn. Zwischen Petter und Latvala wird es interessant, wobei ich hier an das bessere Ende für Latvala glaube. Selbst Henning könnte seinem Bruder noch auf die Pelle rücken, der fährt heute gute Zeiten.

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • die ausgangslage ist doch jez für loeb traumhaft.
    er wird mit sicherheit so kontrolliert fahren das am ende des 2.tages sordo an der spitze liegt.
    der loeb is ja kein dummer, und sordo darf für ihn am letzten tag die straße kehren. und was loeb mit einer guten ausgangsposition im stande ist zu leisten wissen wir alle ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!