Deutschland '08

  • Kleiner Tipp: Wer jetzt noch ein günstiges Einzelzimmer sucht, der sollte sich mal die lokalen Websites von Longuich-Kirsch oder Monzel anschauen. Habe letzte Woche 10 Weingüter/Pensionen angeschrieben und 4 Einzelzimmer zur Auswahl gehabt. Preise zwischen 20 und 30 Euro pro Nacht :eek:.

  • So wir fahren am Donnerstag um 3Uhr früh weg von Freistadt über Passau nach Neunkirchen / Wiebelskirchen zu unserer Unterkunft.


    Wir freun uns schon riesig!!!:D:D


    Der Countdown läuft......

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Wer fährt aus dem Norden dorthin?


    Gruß Andreas :)


    Wir fahren am Mittwoch aus Hamburg los.
    Wie jedes Jahr. Gleiche Unterkunft gebucht. Also alles wie gehabt.
    :)
    Gruß,
    Marco
    (MM-Sports Rallyeteam)

  • Hey Marco,


    ich und Andreas treffen uns am Mittwoch auf der Bahn Münster/Osnabrück und cruisen dann richtung Trier. Deine Route müsste ebenfalls wie unsere verlaufen.


    Evtl hättest du lust als 3. Fahrzeug mit zu fahren?!?

    it's all about driving fast

  • Wann wolltet Ihr Euch denn dort treffen?
    Unser Zeitplan ist noch nicht ganz geklärt. Hängt leider noch von der Arbeit ab und wird sich wohl auch erst am Dienstag oder Mittwoch morgen klären.
    Aber wenn es klappt wär es schon lustig.


    Gruß,
    Marco

  • Hey,


    ja, darüber habe ich mit Andreas auch noch net gesprochen =)


    Ich denke aber irgendwann nachmittags, so dass man noch beim Tageslicht übern Servicepark laufen kann.


    Grüße,
    Karl

    it's all about driving fast

  • Hey Karl,


    wir werden auf jeden Fall erst abends oder spät Nachmittag losfahren. Vielleicht auch erst gegen 23:00Uhr um pünktlich zum Shakedown zu kommen.


    Gruß,
    Marco

  • Hey Marco,


    oki, schade. Ich denke, dass wir etwas früher losfahren. Wollen halt abends evtl. grillen ;)


    Grüße,
    Karl

    it's all about driving fast

    Einmal editiert, zuletzt von rallye-vid ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!