5. SST - ADAC Rallye Warndt

  • ich kann mich da nur anschließen. super Veranstaltung. Keine Verzögerungen, herrliches Wetter (obwohl ich ja auf den WP´s etwas Regen gewollt hätte) Geniale Rundkurse.
    Das einzige was ich zu bemängeln hätte war das die WP 7 leider nur ein mal gefahren wurde.:) Das nächste Mal bitte 3 mal und dann den Warndtweiher weg lassen.
    Bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei und bei den nächsten Test und Einstellfahrten.


    Ach ja, die Raffinerie soll mal noch die nächsten 2 Jahre dabei sein, aber man hat ja jetzt schon, mit WP 7, einen Ersatz dafür.

  • Frank Färber mit Polnischen Kennzeichen?


    Hab da was gefunden, war schon mal ´ne Frage bei der Rallye Birkenfeld:


    AW: Rallye Birkenfeld 2008
    Zitat von R5 Turbo
    Was hatte der Färber denn da für einen Evo 8 mit polnischem Kennzeichen?
    War das nicht das DRM Auto? Sah mal genau so aus. Bei der Vogelsberg hatte er noch eine Neuwieder Nummer drauf.


    Frank hat mir am WE erzählt, dass er das Auto im März in Polen gekauft hat. Das Auto ist ein Mietfahrzeug und Birkenfeld war der abschließende Test für dieses Auto. Laut Frank soll das Auto genauso gut sein wie sein DRM-Auto. Das Auto ist immer noch in Polen auf den alten Besitzer zugelassen, da das wohl preiswerter ist. Auf Franks DRM-Auto gibt’s meines Wissens nach Sponsoren wie HS und Ryobi.
    Gruß Tina10

    „...do macht´s an Schnalzer und bäng, do is er bei acht/sechs!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!