5. SST - ADAC Rallye Warndt

  • Hallo,


    alle Infos sowie Ausschreibung und Nennformulare findet Ihr unter:


    www.sst-saarbruecken.de


    Wir haben in diesem Jahr 7 Wertungsprüfungen. WP 7 wird ein neuer Rundkurs (2 Runden + Ausfahrt) mit ca. 8,5 km sein.



    Viele Grüße


    Eric

  • Die Warndt Rallye war ja letzes Jahr echt ne geile Veranstaltung.
    Wird auch wieder auf dem alten Raffineriegelände gefahren??

  • Hallo,


    schön wenn Dir die Rallye gefallen hat. Wir werden auch in diesem Jahr wieder einen Rundkurs auf dem ehemaligen Raffineriegelände fahren. Die Streckenführung ist gegenüber dem letzten Jahr geändert.



    Viele Grüße


    Eric

  • Hallo Eric,
    lass die anderen Prüfungen sausen und wir fahren nur auf dem Raffineriegelände. Das macht viel mehr Spaß als die anderen Prüfungen. Wenn unser Auto morgen durchhält bekommst du morgen auch die Nennung von mir.

  • Hallo Eric,
    lass die anderen Prüfungen sausen und wir fahren nur auf dem Raffineriegelände. Das macht viel mehr Spaß als die anderen Prüfungen. Wenn unser Auto morgen durchhält bekommst du morgen auch die Nennung von mir.


    Hallo Meikel,


    das wollen wir doch sehr hoffen, dass Du morgen heil ins Ziel kommst und bei uns starten kannst.



    Viele Grüße


    Eric

  • Wir kommen...ob Raffinerie(Meikel's Ding) oder nur Sprintprüfungen durch den Wald(mein Ding!!) wir sind auf jedenfall dabei...:)


    Vielleicht kommen noch ein paar anderen Franzosen mit !


    Gruss


    rallyeteam STOCKER-SEEBACH

  • Zeitplan:
    13:15 Uhr - Start Warndthalle
    13:33 Uhr - WP 1 ...
    14:07 Uhr - WP 2 Rundkurs Raffinerie 1
    14:41 Uhr - WP 3 ...
    15:22 Uhr - WP 4 ...
    15:41 Uhr - Regrouping Ein
    16:24 Uhr - Regrouping Aus
    16:36 Uhr - WP 5 ...
    17:17 Uhr - WP 6 Rundkurs Raffinerie 2
    17:47 Uhr - WP 7 ...
    18:15 Uhr - Ziel

  • Hallo Eric,


    wollte dem SST Saarbrücken (und insbesondere Dir !) mal ein dickes Lob aussprechen. Meiner Meinung nach bis jetzt eine der besten Veranstaltungen dieses Jahr: schöne Strecken (vor allem WP 7....nächstes Jahr bitte 11 Runden + Ausfahrt *lach*), gute Orga, faire Preise bei Essen & Getränken - kurz gesagt: gelungene Veranstaltung - eure Arbeit hat sich gelohnt !!!


    Wir freuen uns auf 2009 :D


    Liebe Grüße
    Isa

  • Ich kann mich der Isa da nur anschließen. Es war wirklich eine tolle Veranstaltung. - Gratulation
    Leider sind wir nicht bis ins Ziel gekommen. - Vielleicht beim nächsten mal?
    Ich hoffe die Zuschauer haben sich auch über den kurzen Auftritt des Sport Quattro gefreut.


    Grüße
    Joachim

  • Auch ich will paar lobende Worte verlieren!
    Sind jetzt zum dritten Mal die eigentlich ja noch recht junge Veranstaltung Warndt Rallye gefahren, und zum dritten Mal war die Organisation und der komplette Ablauf echt spitzenmässig!!!!
    Die Prüfungen, vor allem natürlich der Raffinerie-Rundkurs, sind nur geil. Vor WP7 hatte ich beim Abfahren Höllen-Respekt, und mein Auto hat mir schon vorher leid getan, aber letztendlich wurde es eine der geilsten WPs überhaupt, die schnellen Schotterpassagen haben nur Spass gemacht!
    Also nochmal dickes Lob an Eric Deubel, die Unbescheids und alle anderen die mit verantwortlich waren, hat Höllen-Spass gemacht.
    P.S.: Ich hoffe, die Gerüchte dass die Raffinerie zum letzten Mal gefahren wurden entsprechen nicht der Wahrheit?
    grüße
    Sascha Winter

  • Ein großes Lob an das Orga-Team der Warndt Rallye, bravo, weiter so!
    9,8 von 10 möglichen Punkten!
    Schöne, anspruchsvolle WPs, insbesondere die beiden Rundkurse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!