Rallyefestival Hermeskeil

  • Ja, das Wochenende war nicht ohne...
    Freitag 620km nach Werdau
    Samstag nach der Rallye direkt 550km nach Hermeskeil
    Sonntag Abend nach der Siegerehrung 712km nach Hause


    Das Ganze mit zwei Autos und vier Fahrern. 1882km plus Abfahren und Rallye....
    und auf dem Rückweg hat mein Vater noch ein Auto aus Köln geholt mit dem Kay und Fabian dann nach Hause gefahren sind.


    Naja Spaß gemacht hat es auf jeden Fall ne Menge... Den Montag hab ich von 9 bis 16:30 geschlafen... unsere Beifahrer mussten arbeiten....


    Was tut man nicht alles für Schotter ;-) Freu mich schon auf die Franken
    Videos kommen am WE denke ich.


    Gruß Mirco


  • Dafür hab ihr Anfang September ein Heimspiel;)
    Gibts in diesem Jahr die Möglichkeit zu der WP Putlos zu gelangen um etwas zu filmen,oder ist da wieder Sperrgebiet?
    Gruß Hessi

  • Hallo,


    Könnte einer mir sagen welche Schotterreifen er benutzt hat auf der High Forest Rally und ob "E" Kennzeichnung Pflicht ist ?
    Und wo's Bilder der Rallye gibt (waren ja recht viele Fotografs an Ort!) ?
    besten dank

  • Gibt es dieses Jahr wieder eine HIGH FOREST RALLYE???


    Wenn ja, wird Gusenburg mit einbezogen in die WP´s?

    RALLYE-WELTMEISTER - CITROEN RACING - Seb Loeb
    Warte auf das Comeback von AUDI in der Rallye-WM!

  • Gibt es dieses Jahr wieder eine HIGH FOREST RALLYE???


    Wenn ja, wird Gusenburg mit einbezogen in die WP´s?


    Moin Bim,
    die High-Forest sollte stattfinden (13. November 2010), ich hoffe nur, dass W. Heinz (der Organisator) bis dahin wieder fit ist. Ich hab gehört, dass er bei Aufbauarbeiten zur Deutschland einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt.
    (Gute Besserung noch!)
    Greetz
    Wesem

  • Moin Bim,
    die High-Forest sollte stattfinden (13. November 2010), ich hoffe nur, dass W. Heinz (der Organisator) bis dahin wieder fit ist. Ich hab gehört, dass er bei Aufbauarbeiten zur Deutschland einen Unfall hatte und im Krankenhaus liegt.
    (Gute Besserung noch!)
    Greetz
    Wesem


    Schön zu hören. Wird Gusenburg dann auch ne WP haben oder findet sie wieder nur auf dem Standortübungsplatz statt?


    Gruß Bim


    PS: Auch von mir gute Besserung!!!

    RALLYE-WELTMEISTER - CITROEN RACING - Seb Loeb
    Warte auf das Comeback von AUDI in der Rallye-WM!

  • Wird Gusenburg dann auch ne WP haben oder findet sie wieder nur auf dem Standortübungsplatz statt?


    Wie ich vom Leiter der Streckensicherung erfahren habe, will man in diesem Jahr die Rallye ein wenig auseinanderzerren, um die Umbauerei zu umgehen.
    Es war die Rede, dass eine WP in Damflos, in Reinsfeld oder in Gusenburg gefahren wird. Entscheiden ist da wohl noch nix. Zentraler Bereich der Rallye wird aber mit Sicherheit der ehemalige Standortübungsplatz Hermeskeil (auf Gusenburger Bann :D) sein...

  • Naja, soweit ich weiß, will Reinsfeld nix mit dem Rallyesport zu tun haben. Is aber auch nur ein Gerücht...

    RALLYE-WELTMEISTER - CITROEN RACING - Seb Loeb
    Warte auf das Comeback von AUDI in der Rallye-WM!

  • Neues von der Homepage....


    *** NEWS ***


    High Forest Rallyefestival 2010 am 13. November 2010


    06.09.2010: High Forest Rallyefestival 2010 rückt näher


    Liebe Freunde des High Forest Rallye Festival,
    besten Dank für die vielen Wünsche zu meiner Genesung. Es geht aufwärts.
    Die Motorsportfreunde Hochwald und der MSC Zerf sind gemeinsam mit der Rallyeleitung rund um Stefan Bayer mitten in den Vorbereitungen für die
    nächste Ausgabe am 13.11.2010. Wir versprechen euch wieder eine spektakuläre Strecke und den tollen Schotter, den ihr von uns gewöhnt seid.
    Nur das richtige Wetter, das müsst ihr noch mitbringen …..


  • Das ist doch mal eine gute Nachricht


  • Dann wünsche ich dem Rallyeleiter Stefan Bayer und seiner Truppe bereits jetzt viel Erfolg.
    Vielleicht sieht man sich.
    http://www.rallyefestival.de/


    Gruß
    hubbi

    Einmal editiert, zuletzt von hubbi ()

  • Jetzt kollidiert die Hermeskeil leider schon wieder mit der Köln-Ahrweiler. Schade, dann muss der Schotter für mich aufgrund des Rotationsprinzips ausfallen! :(

    Game-Experte

  • Das ist doch mal eine gute Nachricht


    Hab eben gesehn an dem Termin sind leider noch 3 Veranstaltungen und alles im Umkreis von 100 KM .Finde es Schade. Wäre bstimmt noch die RKA schauen gefahren aber so bleib ich lieber hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!