• Hallo,


    kennt jemand gute Rallye Strecken- und Auto-Mod´s für rFactor?
    Ich fahre im moment eigentlich hauptsächlich nur den "Historic Rally Cars"-Mod und den WRC Subaru von 1995. Als Strecke find ich den Pikes Peak-Mod am besten.


    MfG Willi1000

    Einmal editiert, zuletzt von Willi1000 ()

  • Kann den Porsche Carerra Cup (PCC) nur empfehlen !! In Kombi mit ~ 720° Lenkeinschlag vom G25, nur FUN !!! :D:D

  • die seite kenn ich schon, aber trotzdem danke
    ich hab fast schon alle strecken und autos runtergeladen, aber was den rallye sport betrifft hab ich noch nichts gefunden, was mich zu hundert prozent überzeugen konnte
    pcc+nordschleife+g25 ist einfach nur GEIL, auch wenns nur wenig mit rallye zu tun hat :)

  • Das wird aber auch daran liegen das rFactor eher ein Spiel für die Rundstreckenfans ist. Um richtig Rallye fahren zu können ist Richard Burns Rallye immernoch die beste alternative.
    Findest du auf rFactorCentral keine Rallye Mods dann nirgendswo, weil alle bisher erschienenen Mods auf rFactorCentral zu finden sind.

  • Nein, kann auch nicht so sein. Da ziemlich zeitig im Video "Work in Progress" (in Arbeit) zu lesen ist.
    Wenn er fertig ist findet man den sicher auf rFcentral. Und bis dahin ist man eh besser mit RBR bedient, Rallye macht in rFactor relativ wenig sinn solang man keinen Co Piloten einbinden kann.

  • was ich euch empfehlen kann is hrc-mod plus nordschleife-winter! das macht hammer spaß!
    falls jemand lust hat in ner liga mitzufahren, kann mir ne pn schicken..! fahren ab september dann DTM..

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!