ELE Rallye Helmond (NL) 07./08. Juni

  • Nur weil Du keinen Spass verstehst?


    Grüsse,


    Sergio


    Lieber Sergio
    Ich glaube ,uns vergeht allen der "Spass"wenn wir ständig deine ......Sprüche lesen müssen.Bist du Harz IV Empfänger oder wodurch ist dein Hass auf reiche Rallyefahrer zu begründen.Jedesmal wenn ich mich über die Holländische Meisterschaft informieren möchte stoße ich auf "SERGIO", muss wohl doch interessant sein , oder? Also bitte,bitte spar dir deine unsachlichen Kommentare.( im übrigen sind sie auch keineswegs lustig )


    Gruß Fetti


  • Ich glaube ,uns vergeht allen der "Spass"wenn wir ständig deine ......Sprüche lesen müssen.Bist du Harz IV Empfänger oder wodurch ist dein Hass auf reiche Rallyefahrer zu begründen.Jedesmal wenn ich mich über die Holländische Meisterschaft informieren möchte stoße ich auf "SERGIO", muss wohl doch interessant sein , oder? Also bitte,bitte spar dir deine unsachlichen Kommentare.( im übrigen sind sie auch keineswegs lustig )


    Mir ist relativ egal ob Dir der Spass vergeht. Und wenn liegt es ganz sicher nicht an meinen 4! Beiträgen (zu 2 verschiedenen holländischen Rallyes) die bis auf eine Ausnahme auch eher nüchtern die Situation beschreiben. Ich weis also gar nicht, wovon Du sprichst, das Wort werde ich mir ohnehin nicht verbieten lassen.


    Ich habe keinen Hass auf "reiche Rallyefahrer", neidisch bin ich auch nicht. Jeder darf sein - zumeist hart erarbeitetes - Geld ausgeben für was er will. Wenn ich's in den Massen über hätte, würde ich halt eher ein Talent richtig fördern, als mich in einem WRC zu blamieren. Aber das ist natürlich Ansichtssache.


    Grüsse,


    Sergio

  • Guten Morgen,


    streitet Euch doch nicht darüber das dort Leute mit Geld dafür sorgen, daß der Rallyesport in den NL´n nochmals an Prestige gewonnen hat - wenn es hier in Deutschland nur halb so viele `kranke´ Unternehmer geben würde die es ähnlich machten !!!!!!! (Außerdem, Mark van Eldik unterstützt den Rallyesport auch mit seinen weiteren Einsatzfahrzeugen !! )


    Glaubt mir, ich kam mir auch recht ärmlich vor da ich im Servicepark mit meinem alten Daimler, alten Omega und alten Wohnmobil genau 30m von den `imperialen Sternenkreuzern´ der WEVERS-Truppe entfernt stand, nur so verkehrt ist dieser ganze Clan ja gar nicht - wenn Du etwas brauchst, so wird Dir auch dort ohne wenn und aber geholfen !!


    Ferner sind von den holländischen Topleuten fast alle zum `Anfassen für die Zuschauer` und für viele sind es sogar kleine Helden !


    Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich kann die Veranstaltung trotz einiger Gewerbegebietsprüfungen und einiger langer Geraden nur empfehlen !
    (o.k. es gab auch einige Schotterstücke in denen ich mit meinen flachen Sliks aufgrund der tiefen Spurrillen fast zum Stehen kam aber im Grunde genommen was schee :) )


    Besten Gruß


    Der Frank

  • Hallo Frank,
    hast dich aber Wacker Geschlagen dafür.


    30.ter Gesa. :D
    3.ter in H13 :D


    Wenn Falsch Bitte ändern.
    Sehen wir uns auf der Eifel?


    Gruß Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!