DRS :: AvD Niederbayern-Rallye 29.-30.08.2008

  • kann ich mir nicht vorstellen. In der Ausschreibung steht was von 11 WPs vielleicht sinds 5 oder 6 verschiedene

  • Moufang/Walch stehen schonmal auf der Nennliste :]


    somit bin ich vor Ort :D


    wer lässt sich schon den Airboxsound durch die Bayer. Wälder entgehen :)

  • Gab es jemals zuvor eine Niederbayern Rallye unter AVD Flagge ? Nein, bisher wehte das ADAC Gelb über der Veranstaltung des MC Metten/Außerzell e.V. im ADAC. Dieses Jahr veranstaltet die Rallye-Interessengemeinschaft Außernzell e.V. im AVD die Rallye. Nicht bemerkt ? Klar, es sind ja auch die selben aktiven Personen wie in den Vorjahren.

    Es heißt Rallyefahren, nicht Rallyebasteln.

  • Die ersten 40 Nennungen sind eingegangen. Einige sehr interessate Teams am Start.


    Es wäre schön wenn der Veranstalter die Gruppen und Klassen etwas harmonisieren würde (z.B. Evo in der H13, 2l Astra, Civic Type R in der A7). Die Österreicher haben ein anderes System. Das würde eine bessere Vergleichbarkeit ergeben.

  • es gibt bereits einen thread über die niederbayern rallye 2008. deswegen, erst suchen..dann posten!

    Rallye - der einzig wahre Motorsport

  • Ach geh komm, Timo, du hast doch ned ernsthaft vom Bene erwartet, dass er sucht bevor er was schreibt???
    Der Zellhofer kommt scheinbar ned, schade...
    Bin schon Wahnsinnig gespannt auf die WPs, vor allem auf die eine mit 34% Schotter :D
    Und das Monster zum Schluss wird wohl einer von den Rundkursen sein, schätz ich jetz mal schwer...

  • Langsam Herr Beifahrer , normalerweise schaue ich immer hin ! :D Tut ma leid , habs erst gelesen als ichs leider schon reingestellt habe !

  • Ach geh komm, Timo, du hast doch ned ernsthaft vom Bene erwartet, dass er sucht bevor er was schreibt???
    Der Zellhofer kommt scheinbar ned, schade...
    Bin schon Wahnsinnig gespannt auf die WPs, vor allem auf die eine mit 34% Schotter :D
    Und das Monster zum Schluss wird wohl einer von den Rundkursen sein, schätz ich jetz mal schwer...


    Hallo erstmal,
    das Monster zum Schluss ist kein Rundkurs :eek: sondern eine reine A-B Prüfung =).
    beste Grüsse
    Rudi

  • fast 25 km A-B Prüfung? Wie geil!
    Und dann noch mit Schotter-Teil.
    Dann mach ich den Aufschriebblock vorsichtshalber noch um ein Stückchen dicker :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!