Bilder & Fotos TheRallyShow Chatsworth 08

  • Hier gibt's was von der Show und von Olaf zu sehen. Scheint eine gute Figur gemacht zu haben...


    [youtube]-RKQKNBAMLc[/youtube]


    Nein, das Vid ist nicht von mir.- Thanks to dgr64 :cool:

  • Hallo
    Was für ne geile Veranstaltung. Und ich konnte nicht dort sein! ;(


    Einige sind aber überhaupt nicht zimperlich mit den historischen Material umgegangen!!! Alter Schwede..., der Wahnsinn.

    Hab da aber nochmal ein paar Frage:
    Kann einer was zu dem Audi Quattro E2 sagen? Von der Lackierung das Auto vom Walter bei der San Remo 1985...?! Hielt sich ja ne Zeit lang die These, der Wagen wäre Schrott gewesen. Ist das ein Nachbau?
    Wer fährt das Auto? Garry Midwinter?


    Hat jemand ein paar Infos dazu...?
    Gruß Dirk


  • Kann einer was zu dem Audi Quattro E2 sagen? Von der Lackierung das Auto vom Walter bei der San Remo 1985...?! Hielt sich ja ne Zeit lang die These, der Wagen wäre Schrott gewesen.


    Der Meinung bin ich auch. Hab vor ein paar Tagen gesurft und habe irgendwo gelesen, dass diese Karosse verschrottet worden ist. Für mich eigentlich auch nicht ganz nachvollziehbar, war ja immerhin der einzige S1/E2 der einene WM-Lauf gewonnen hat. Kann also eigentlich nur ein Nachbau sein, bzw. ne andere Karosse mit dieser Lackierung eben.

  • Zitat

    Kann einer was zu dem Audi Quattro E2 sagen? Von der Lackierung das Auto vom Walter bei der San Remo 1985...?! Hielt sich ja ne Zeit lang die These, der Wagen wäre Schrott gewesen. Ist das ein Nachbau?
    Wer fährt das Auto? Garry Midwinter?


    Hat jemand ein paar Infos dazu...?


    Sicher weiß ich es auch nicht. Das Auto stand in dem Video auf Youtube aber unter dem Servicezelt von Gary Midwinter. Daher vermute ich, daß es sich bei dem Auto um die E2 Replica handelt, die er im Juli auch zur Eifel Rallye mitbringen wird.

  • Danke nochmal für die Antworten, ferat und luetti


    Jep, dürfte der Garry sein mit dem Auto! Hab ja auch die Vermutung das er laut Nennliste in der Eifel mit dem Teil ausrückt.


    Hab nochmal ein bisserl "gegrast" und ich glaub das Auto gibt es schon ne ganze Weile. 2004 hat der Wagen, glaub ich schon auf den Rädern gestanden. Was ich aber bis jetzt auch nicht wusste.


    Und jep..., es ist eine Replica! Aber eine ziemlich gute! Vielleicht sogar der beste Nachbau, von dem Audi...



    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!