1. ADAC Rallye Sachsenring Junior

  • ACHTUNG WICHTIG !!!


    Gibt es noch jemanden von euch, der in der Nähe von WP 1 in Hartenstein beim Bauern auf der Wiese geparkt hatte und die er dann mit seinem Traktor blockiert hat, so das keiner runter kam?
    Habe heute die Anzeige dafür bekommen, wegen Sachbeschädigung!!!
    Wem geht es genauso? Vielleicht kann man sich darüber verständigen welche Vorgehensweise jetzt ratsam ist.

  • ACHTUNG WICHTIG !!!


    Gibt es noch jemanden von euch, der in der Nähe von WP 1 in Hartenstein beim Bauern auf der Wiese geparkt hatte und die er dann mit seinem Traktor blockiert hat, so das keiner runter kam?
    Habe heute die Anzeige dafür bekommen, wegen Sachbeschädigung!!!
    Wem geht es genauso? Vielleicht kann man sich darüber verständigen welche Vorgehensweise jetzt ratsam ist.


    einfach zurückschlagen.anzeige wegen nötigung gegen den "mutzer" stellen.wenn das mehrere machen,zieht er garantiert seine anzeige zurück.

  • einfach zurückschlagen.anzeige wegen nötigung gegen den "mutzer" stellen.wenn das mehrere machen,zieht er garantiert seine anzeige zurück.


    Dafür muss ich erst mal noch weitere Betroffene finden und dann weiter sehen.
    Auf der Wiese waren bestimmt 15-20 Autos drauf. Also Leute melden!!!

  • Du brauchst doch keine weiteren Betroffenen, geh einfach zur Polizei und erstatte Anzeige gegen den Herrn wegen Nötigung. Die Anderen müssen das dann auch separat machen!

  • Irgendwie war die Situation aber auch lustig. Die Bäuerin sitzt im Traktor (ganz entspannt) und der Bauer diskutiert derweil mit den Leuten und verlangt zwecks Öffnung der Ausfahrt pro Fahrzeug 10 Euro. Eine wirklich nicht sehr freundliche Mitfahrerin aus einem der geparkten Fahrzeuge ging verbal heftig auf den Bauern zu, sagte ihm was er eigentlich sei. Der war aber so souverän und antwortete: "Was Sie sind, sage ich hier lieber nicht" und hat dabei gelächelt, provokant aber höflich. Natürlich war es sein Land auf dem die Fahrzeuge parkten. Offensichtlich Brachland, abseits eines Schotterweges. Ein materieller Schaden ist ihm durch das Parken einiger Fahrzeuge bestimmt nicht entstanden, aber man kanns ja mal probieren.
    Gruß Werner
    (ich habe übrigens noch keine Anzeige im Briefkasten)

    2 Mal editiert, zuletzt von r200 () aus folgendem Grund: auf Bitte eines Mitgliedes Bild entfernt

  • Hallo liebe Rallyefreunde!


    Wer hat die WP1 angesehen, und parkte in hartenstein auf der Wiese des korrupten Bauern? Wer hat wegen dieser Sache einen Anhörungsbogen von der Polizei bekommen, wegen angeblicher Sachbeschädigung?!


    Ihr könnt Euch ja unter meiner E-MAIL melden!


    rallyefan82@web.de


    Damit alle die gleiche Aussage machen und die Sache fallen gelassen wird!


    "Es war ja kein Schild Privatgrundstück vorhanden, also kann er uns nichts tun!"


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!