1. ADAC Rallye Sachsenring Junior

  • "... um dem Rallyebegeisterten Publikum in der Region rund um Zwickau/Werdau eine tolle Schotterveranstaltung zu bieten."


    Schade wir kommen schon mal nicht, da wir nicht aus dieser Region kommen und somit nicht eingeladen sind.


    wenn du lesen kannst,würdest du sehen,daß da "...publikum in der region ... , und nicht ...aus der region ..." ,steht.:D:D

  • Das Harry Rallye Team mit den Quattros ist auch wieder dabei... und nach der Siegereherung gehts dann mit 2 hoffentlich fahrbereiten Audis zum High Forest Rallye Festival :) Wird ne lange Nacht...

  • Liebe Rallyesportfreunde!
    Es sind schon einige Nennung für die 1. Rallye Sachsenring Junior eingegangen. Eine Vorläufige Nennliste wird es nach dem 1. Nennschluss geben.


    Mit Freundlichen Grüßen R. Schulze

  • Liebe Rallyesportfreunde!
    Es sind schon einige Nennung für die 1. Rallye Sachsenring Junior eingegangen. Eine Vorläufige Nennliste wird es nach dem 1. Nennschluss geben.


    Mit Freundlichen Grüßen R. Schulze


    Könnte man da aber nicht mal den genauen Stand der Nennungen isn Netz stellen? Weil glaube spreche da gerad im Nahmen vieler hier im Forum, es doch einige sehr Interessiert wie der Stand momentan ist.

  • ich möchte auch nen Nennungsstand wissen ... :D

  • meine bekommste die woche per post oder so im briefkasten

  • Ist es denn schon amtlich das genug Starter da sind und das die Rallye stattfindet??
    Würde gern die Zimmer buchen.:rolleyes:

  • [quote='Der Schoko','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=147189#post147189']so, also wir hatten bis freitag um die 40 nennungen . wer noch biss zum 13.07 nennt, fährt noch für ermäßigtes nenngeld!!!!:):)=QUOTE]



    Ojjee,40 Nennung bloß,das ist doch gar nicht gut!?!:confused::eek::confused:
    Können wir bloß noch hoffen,das bis zum 13.7. viele Nennen! So das es min 60 werden!?! :o:(:o
    Wann wir bekannt gegeben,ob Sie staht findet?????

  • [quote='Der Schoko','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=147189#post147189']so, also wir hatten bis freitag um die 40 nennungen . wer noch biss zum 13.07 nennt, fährt noch für ermäßigtes nenngeld!!!!:):)=QUOTE]



    Ojjee,40 Nennung bloß,das ist doch gar nicht gut!?!:confused::eek::confused:
    Können wir bloß noch hoffen,das bis zum 13.7. viele Nennen! So das es min 60 werden!?! :o:(:o
    Wann wir bekannt gegeben,ob Sie staht findet?????



    Ach das wird schon klappen das soviel zusammen kommen und wenn es nicht gans reicht muss halt noch jeder einen 10er nach zahlen!!
    Das schon schade wenn noch eine Schotterrallye ausfählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!