1. ADAC Rallye Sachsenring Junior

  • und alles wird gut::)ich freue mich schon danke an schoko und an alle die es möglich gemacht haben das es die sachsenring junior geben wird!!!!



    Da kann ich mich nur anschliessen!!
    Respekt!!


    Rallye Ron du fährst auch wieder mal schotter!!
    Suppi!!

  • Da kann ich mich nur anschliessen!!
    Respekt!!


    Rallye Ron du fährst auch wieder mal schotter!!
    Suppi!!


    golf 84 ich bin ja nur der co vom sven und setze diesmal noch mal aus, bin dann bei der grünhain erst wieder mit am start. der sven wird auf jedenfall starten mit unserem ersatz co.

  • mal sehen ob sie das halten können was sie versprechen


    es ist ihn aber zu wünschen

  • Der echte Nennungsstand scheint ja ein Staatsgeheimnis zu sein. So macht man richtig tolle Werbung für eine Rallye die mind. 60 Starter haben muss um stattzufinden. Wie soll ein Fahrer wissen, ob er mit der Veranstaltungen nun wirklich planen kann, oder nicht? Fehlen Euch noch 20 Autos? Sind es 15? Sind es 10? Was passiert, wenn nur 58 Nennung da sind? *kopfschüttel*

  • ich weiß nicht ob es so schwer ist zu verstehen der schoko hat doch nun geschrieben das die rallye statfindet! und warum soll man jetzt unbedingt eine nennliste ins internet stellen? vielleicht gibt es ja auch noch was anders zu tun wenn man so eine veranstaltung organisiert als ne nennliste online zu stellen!ALSO NOCH MAL DIE RALLYE WIRD WIE GEPLANT STATFINDEN!

  • ich weiß nicht ob es so schwer ist zu verstehen der schoko hat doch nun geschrieben das die rallye statfindet! und warum soll man jetzt unbedingt eine nennliste ins internet stellen? vielleicht gibt es ja auch noch was anders zu tun wenn man so eine veranstaltung organisiert als ne nennliste online zu stellen!ALSO NOCH MAL DIE RALLYE WIRD WIE GEPLANT STATFINDEN!


    Jooo,die Hauptsache ist doch,das Sie STATFINDET !?!
    Mir ist auch die Nennliste egal,das macht doch die ganze Rallye viel interessanter und spannender!?!:):p:D:p:)

  • ich weiß nicht ob es so schwer ist zu verstehen der schoko hat doch nun geschrieben das die rallye statfindet! und warum soll man jetzt unbedingt eine nennliste ins internet stellen? vielleicht gibt es ja auch noch was anders zu tun wenn man so eine veranstaltung organisiert als ne nennliste online zu stellen!ALSO NOCH MAL DIE RALLYE WIRD WIE GEPLANT STATFINDEN!


    das klingt ja so,als ob es stunden dauern würde,eine nennliste ins netz zu stellen die zeit muß ja wohl im interesse der starter und fans da sein!
    andere clubs mit weniger leuten,welche an der organisation einer rallye beteiligt sind, schaffen das ja auch.siehe nordhausen.

  • Es wurde doch jetzt schon eindeutig gesagt wann die Nennliste kommt...
    ist es denn so schwierig die 3-4Tage abzuwarten bis der 1.Nennschluss durch ist


    verstehe auch nicht warum man nicht mal bis so. warten kann. manche leute sind noch wie kinder! ach ja spoko wenn du die leute mit deiner hilfe unterstützen möchtest na melde dich doch einfach mal!kannste auch bei mir machen ich leite es gerne weiter! freut euch doch lieber auf die bevorstehende schotterrallye und bald gibt es ja auch die nennliste! vorfreude ist die schönste freude ist halt e bissel wie weinachten!:D
    mfg rallye ron!

  • das klingt ja so,als ob es stunden dauern würde,eine nennliste ins netz zu stellen die zeit muß ja wohl im interesse der starter und fans da sein!
    andere clubs mit weniger leuten,welche an der organisation einer rallye beteiligt sind, schaffen das ja auch.siehe nordhausen.


    woher willst du wissen wieviel leute wir sind:confused: und in nordhausen kahm die nennliste 3tage vor der veranstalltung !!!!

  • sieht doch gut aus! der förster maik fährt doch!! kann ja lustig werden! freu mich drauf!! aber war ja klar das sich der schoko gleich ganz oben auf de liste schreibt!!! :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!