1. ADAC Rallye Sachsenring Junior

  • Bei Maik war das Auto wohl nicht fit !?


    Ruben hatte nach überqueren der "Startrampe" ein Auslaufmodell..


    und wurde dann gleich abgestellt..


    Ob`s Bremsflüssigkeit oder vom Getriebe war keine Ahnung..

  • Erstmal mein Glückwunsch an die Gesamtsieger, mit den woll keiner gerechnet hatt.


    Eine sehr schöne Veranstaltung, mit supper Wp`s, welche gerne hätten länger sein dürfen. Auch wenn wir leider nach Wp 6 ausgefallen sind hatt es riesen Spaß gemacht. Da kann man sich doch eigentlich auf 2009 freuen und schauen was die Truppe da auf die Beine stellt.

  • Glückwunsch an die Gesamtsieger. Sah nicht nur schnell aus sondern war es offenbar auch.:D:D:D
    Wo ist eigentlich der Schoko abgeblieben???


    Schoko ist genau wie dem Team Pfaff/Gorlt die wp 6 zum verhängniss geworden. Beide mit Kühlerschaden ausgefallen.:mad::mad:

  • Von mir auch noch Glückwunsch an den überraschenden und verdienten
    Blau Rallyesport-Sieger !:D


    Wo geopelt wird fallen Späne sag ich nur !:-)


    Ich finde es war bis auf die kleine Sache vor WP5 gut organisiert für die kürze
    der Zeit.;)


    Sicherlich hätte man bestimmt mit einer zeitigeren Veröffentlichung der
    Infos mehr Starter haben können,aber meiner Meinung nach ein gelunger Auftakt und ich werde nächstes Jahr selbst fahren wenn es diese Rallye hoffentlich
    wieder gibt !


    I like Schotter..:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Astra Racer ()

  • Auch wenn wir leider nach Wp 6 ausgefallen sind hatt es riesen Spaß gemacht.


    Genau, auch von uns Glückwünsche an die Sieger, sind auch gute Aufnahmen geworden.


    Wann habt Ihr den Astra geholt? Der stand unmittelbar vor meiner "Schmiede".
    Ich wollte ihn schon reinzerren:D, da einige Fussgänger großes Interesse an dem Fahrzeug hatten (und einige Teilnehmer an den Reifen:confused:).


    Gruß Sven

  • Genau, auch von uns Glückwünsche an die Sieger, sind auch gute Aufnahmen geworden.


    Wann habt Ihr den Astra geholt? Der stand unmittelbar vor meiner "Schmiede".
    Ich wollte ihn schon reinzerren:D, da einige Fussgänger großes Interesse an dem Fahrzeug hatten (und einige Teilnehmer an den Reifen:confused:).


    Gruß Sven


    Oh naja war schon dunkel als wir den geholt haben. Aber es war ja zum Glück noch alles dran am Auto.:D:D:D


    Trotzdem noch mal eine sehr sehr schöne Rallye mit echte geilen Wp`s.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Sieger!
    Aber ich finde im gegensatz zu den anderen Schotterläufen war das wohl nix.
    Organisation in alllen Ehren aber so was, ich hoffe das nächstes Jahr fals es diese Rallye da wieder gibt man etwas eher anfängt diese auf die beine zustellen.


    Genau meine Meinung. Katastrophale Organisation. Eine Zeitverzögerung von 2,5 Stunden ist schon eine Zumutung für Zuschauer, die mehrere hundert Kilometer zu fahren haben. Und dann gibt es noch nicht einmal eine Antwort auf die Fragen, was denn los ist. ÜBEN!!!!
    Ansonsten waren die WP´s wohl kurz genug, um auch kleinen Autos eine Chance zu geben.

  • Also auch von uns erstmal Glückwunsch an die Gesamtsieger!!! Super Leistung!!!


    Wir fanden die Rallye auch richtig super, Wp´s waren richtig schön!!!
    Das einzige was wir auch nicht so toll fanden war die verzögerung vor WP 5!


    Ansonsten Glückwunsch dem Veranstalter in der kurzen Zeit so eine Super Veranstaltung auf die Beine gestellt zu haben!


    Wir hoffen nächstes Jahr auf eine 2. Rallye Sachsenring Junior wo wir mit Sicherheit wieder dabei sind!!!

  • Genau meine Meinung. Katastrophale Organisation. Eine Zeitverzögerung von 2,5 Stunden ist schon eine Zumutung für Zuschauer, die mehrere hundert Kilometer zu fahren haben. Und dann gibt es noch nicht einmal eine Antwort auf die Fragen, was denn los ist. ÜBEN!!!!
    Ansonsten waren die WP´s wohl kurz genug, um auch kleinen Autos eine Chance zu geben.


    :confused::confused:
    machs erst mal besser! du hast wol noch winterzeit?

  • Genau meine Meinung. Katastrophale Organisation. Eine Zeitverzögerung von 2,5 Stunden ist schon eine Zumutung für Zuschauer, die mehrere hundert Kilometer zu fahren haben. Und dann gibt es noch nicht einmal eine Antwort auf die Fragen, was denn los ist. ÜBEN!!!!
    Ansonsten waren die WP´s wohl kurz genug, um auch kleinen Autos eine Chance zu geben.


    Wir waren auf WP1, WP4 und WP6. Von zwei stunden verzögerung haben wir nichts gemerkt. Auf WP6 ging mit ca. 40min verspätung los und das ist ja wohl völlig ok für eine Rallyeveranstalltung.

  • schoko


    Meiner Meinung nach ne geile Veranstaltung !


    Wem es nicht gefällt,der kann ja daheeeme bleiben !;)

  • es hieß das was mit der zeitnahme oder den rettungskräften nich ganz ok war.. genaueres gibts bestimmt später


    @ Pierre, komm mal online im icq :)


    meine heckschürze bekomm ich dann auch wieder :D

  • schoko: Da haben die beiden Fans wohl kein Glück gebracht? :rolleyes:



    Ich fand es war eine schöne Rallye, lieber eine Schotterrallye als 2 Asphaltrallyes ;)und Verzögerungen hat man bei "fast" jeder Rallye. Man sagt ja nicht umsonst "Rallye besteht zu 95% aus warten..." :cool:

    MfG

  • Wir waren auf WP1, WP4 und WP6. Von zwei stunden verzögerung haben wir nichts gemerkt. Auf WP6 ging mit ca. 40min verspätung los und das ist ja wohl völlig ok für eine Rallyeveranstalltung.


    Seh ich auch so. Wo schafft man es denn,ohne Eile 3 Wps komplett anzusehen,bei einer 200er! Die 3 Stellen,wo ich gestanden habe,waren Klasse. @ Fan1. Lief denn bei deiner Lieblings oder Heimrallye bei der ersten Auflage alles perfekt? Denk mal drüber nach und nicht gleich alles schlecht reden. War ne gute Rallye,mit spektakullären Starterfeld! (müssen ja nicht immer nur Allradler sein!) Der D-Kadett,dem nur die Elefantenohren gefehlt haben war ja ne Wahnsinns-Rakete! :eek:

  • Seh ich auch so. Wo schafft man es denn,ohne Eile 3 Wps komplett anzusehen,bei einer 200er! Die 3 Stellen,wo ich gestanden habe,waren Klasse. @ Fan1. Lief denn bei deiner Lieblings oder Heimrallye bei der ersten Auflage alles perfekt? Denk mal drüber nach und nicht gleich alles schlecht reden.


    Der Typ will nur stänkern, einfach ignorieren.
    Wir haben es sogar geschafft, von WP5 (Spitzkehre Hartmannsdorf) nach dem letzten Trabbi bis nach Gößnitz (die Freundin vom Kumpel hatte gekocht und wurde säuerlich, als wir meldeten, daß es später wird, da ham wir ihn besser am Küchentisch abgeliefert :D:D:D) und zurück und waren pünktlich zum Start von WP7 wieder da!


    War ne gute Rallye,mit spektakullären Starterfeld! (müssen ja nicht immer nur Allradler sein!)


    Ich fand's auch super. Die Kuppe auf WP1/3 war nicht wirklich zum fliegen geeignet, aber trotzdem nicht leicht zu fahren. Und Jeffrey hat's wieder ordentlich krachen lassen, der Drift in der Kehre in Hartmannsdorf war einfach nur geil.


    Der D-Kadett,dem nur die Elefantenohren gefehlt haben war ja ne Wahnsinns-Rakete! :eek:


    Hoffentlich lies er das, vllt. sind Ohren dann beim nächsten Lauf dran. :D:D:D

  • So,bin zurück. Mich hat heute die Leistung vom Peter Bleyl mehr als nur beeindruckt. Nicht das Wiesner,Horlbeck,Künkel oder Wiegand langsam waren,aber der Peter hob sich deutlich in der Leistung ab. Weiß leider nicht,wie es auf WP 7 gelaufen ist,aber ich hoffe,die beiden haben den mehr als verdienten Gesamtsieg nach Hause gefahren! (und das auf Serienreifen!!!!!) Hut Ab!


    Serien Schotterreifen ??? :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!