1. ADAC Rallye Sachsenring Junior

  • Genau meine Meinung. Katastrophale Organisation. Eine Zeitverzögerung von 2,5 Stunden ist schon eine Zumutung für Zuschauer, die mehrere hundert Kilometer zu fahren haben. Und dann gibt es noch nicht einmal eine Antwort auf die Fragen, was denn los ist. ÜBEN!!!!
    Ansonsten waren die WP´s wohl kurz genug, um auch kleinen Autos eine Chance zu geben.


    ... mmh ich möchte dich sehen wenn du ne Rallye auf die beine stellst... 2,5 Stunden verzögerung ???????????????????????????????????????????????????????????


    wenn dann eine Stunde, ansonsten ging es doch nacheinander weg wess ne warum sich hier jemand aufregt...


    Find das Absolut was die Zwickauer hier gemacht haben

  • Manch einer mag es als platten Spruch abtun -"Man lernt nie aus"- ist wohl aber doch so.
    Als ich am Samstag vormittag zum RZ gefahren bin um ein Programm zu kaufen, waren am Straßenrand die Fahrzeuge von R. Zeltner und der BMW von P. Bleyl nebeneinander geparkt. Bevor ich losgefahren bin hab ich mir das Auto von Rubens genauer angesehen, nagelneue Schotterreifen, der BMW nebenan, ich hab nicht mal nach der Marke gesehen, Seriengurken am Profillimit (haben wohl gerade für die TA noch gereicht) hab ich drüber gelächelt, eigentlich blöd!!
    Wenn alles in der Kombination Fahrer, Co, Fahrzeug, Strecken paßt dann ist ein Ergebnis wie dieses immer möglich.
    Und bewegt hat er die Kiste top, an allen drei Prüfungen die ich gesehen habe. Glückwunsch!!!

  • Ich fand die Veranstaltung auch nicht schlecht. Ich war noch nie auf einer Rallye wo alles 100ig funktioniert hat und wo alles top war. Irgendjemand hat immer zu meckern.


    Ich hatte den Eindruck die Fahrer hatten Spaß und das Publikum auch. Und das ist das was zählt. Daumen hoch!

  • Ich fand die Veranstaltung auch nicht schlecht. Ich war noch nie auf einer Rallye wo alles 100ig funktioniert hat und wo alles top war. Irgendjemand hat immer zu meckern.


    Ich hatte den Eindruck die Fahrer hatten Spaß und das Publikum auch. Und das ist das was zählt. Daumen hoch!


    Ja genau meine rede!?!
    Es war eine geile Veranstaltung!?!?!:):D:)
    Macht weiter so,bin nächstes Jahr auch wieder dabei!!?! Alle WP´s wahren sehr Anspruchvoll bzw. geil und dafür gab es wenig Ausfälle!?! Ach und wegen WP5,ist doch egal :D,sonst lief doch die "geile" Veranstaltung sehr schnell,mein KO mußte nie aussteigen,um die ZK zu erreichen!?!:p:D:):D:p


    http://www.renekuehne.de

  • Genau meine Meinung. Katastrophale Organisation. Eine Zeitverzögerung von 2,5 Stunden ist schon eine Zumutung für Zuschauer, die mehrere hundert Kilometer zu fahren haben. Und dann gibt es noch nicht einmal eine Antwort auf die Fragen, was denn los ist. ÜBEN!!!!
    Ansonsten waren die WP´s wohl kurz genug, um auch kleinen Autos eine Chance zu geben.


    Aus wieviel 100 km hattest du den deine anreise? Bei euch gehen wohl die Uhren anders? Bei mir war das ne Stunde. Ich denke für die kurze vorbereitungszeit war die Rallye Top. Und sowas kann halt mal passieren.

  • Bestimmt wieder steif wie immer... ;)


    :D du schon wieder :p


    naja ist doch ah egal was für Reifen drauf waren. Der Pet hats eben drauf, genau wie du :D:D:D

  • als der Peter noch mit dem C-Coupé gefahren ist war er auch immer schnell und Specktakulär unterwegs.
    Glückwunsch an die beiden.
    Ansonsten war die Rallye für die kürze der Vorbereitungszeit Top.


    viele grüße aus Crimmsche

  • Mh Künkel in Pink!?!
    Komische Farbe aber sieht gei aus!:D:D:D:p

  • als erstes glückwunsch und höchsten respekt an die sieger 2. ein riesen danke an die leute die es geschaft haben das ding in 10 wochen auf die beine zu stellen(meckerer nach und besser machen) danke an die teams für tollen sport die streckenposten die wie ich ihren teil dazu beitragen durften und an vernünftige zuschauer(über die anderen will ich mich lieber nicht äussern) alles in allem eine geile rallye bin jederzeit wieder dabei ps: schöne grüsse nach frankfurt

  • von meiner seit auch glückwünsche an den sieger! und ich muss auch sagen das die leute eine geile rallye in der kurzen zeit auf die beine gestellt haben! und es war eine riesen show was der peter da los gelassen hatt! und auch der wiegand carsten in der kleinen hutschachtel! :D:D:D aber das aller beste kam natürlich wieder am schluß! also was die trabi leute für eine show abgezogen haben war ne klasse für sich! die hätten alle nen großen pokal verdient!!! wann erlebt man es schon mal das ein grüner trabi kombi mit nem schönen handbremsen einsatz um de kehre fliegt!!!! jungs weiter so!!! :D:D freu mich auf 2009!!!

  • als erstes glückwunsch und höchsten respekt an die sieger 2. ein riesen danke an die leute die es geschaft haben das ding in 10 wochen auf die beine zu stellen(meckerer nach und besser machen) danke an die teams für tollen sport die streckenposten die wie ich ihren teil dazu beitragen durften und an vernünftige zuschauer(über die anderen will ich mich lieber nicht äussern) alles in allem eine geile rallye bin jederzeit wieder dabei ps: schöne grüsse nach frankfurt


    _______________________________________________
    12.07.2008, 20:28
    bego
    New Member


    27. ADMV ACC Vogtland-Rallye / 12.07.08
    ....... hab heute vormittag (10.30)mir die auslaufzone angesehen und beschlossen das mir das zu knapp aussieht war aber zu feige zum sportwart der mir gegenüber stand zu gehen und ihm meine besorgniss zu aüssern sorry
    _______________________________________________


    Danke für die Grüsse nach Frankfurt, Herr BeGo.
    Sticheln gehört ja anscheinend zu Ihrem Dauerrepertoire. :) und ist schon langweilig.
    Hoffe Sie haben diesmal als offizieller Sportwart der Streckensicherung keine Feigheit gezeigt, wie Sie von sich selbst bei der Vogtland behaupten.....
    In diesem Sinne
    Grüsse nach Lichtentanne


    JK :D



  • Hallo zusammen,


    natürlich haben wir das gelesen. Das ganze war ja eigentlich nur als "Gag" gedacht, kam aber richtig gut an.
    Seit dem Wochenende heißt unser gutes Stück "DUMBO".


    Mal abwarten, vielleicht wachsen die Ohren ja noch :-))


    Gruß Melanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!