4er Vechtdal Rallysprint - Hardenberg (NL)

  • Auf 21 Juni wird rund um Hardenberg die Autosoft Vechtdal Rallysprint gefahren. Weil Hardenberg in die Nahe von die Grenze mit Deutschland liegt, ist es auch für die Deutscher aus das Grenzgebiet sehr lohnen um hier zu gucken.


    Und für ein Rallysprint gibt es schon ein schönes nennungsliste, z.B. Harry Kleinjan - Skoda Fabia WRC, Jan van der Marel - Porsche 997 GT3 und 43 von jetzt 96 nennungen haben Heckantrieb :)


    Klicken Sie hier für die Nennungsliste


    Und die WP's sind sehr schön, und auch viele spektakuläre Unbefestigte teilen auf die Strecke


    Grusse aus Hellendoorn,


    Gertjan

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    Einmal editiert, zuletzt von gschutten ()

  • Das mit den WP´s kann ich nur bestätigen! Sehr schöne Prüfungen und das Starterfeld ist eigentlich auch immer gut! Weiß zufällig einer ob Wevers und Co. auch kommen?


    Gruß matsg

  • @ matsg


    Ich glaube es bleibt bei den zwei WRCs.:( Dem Fabia von Harry Kleinjan und dem Octavia von Ger Haverkate.
    Auf der Seite von Ipatec und der Starterliste sind auch keine weiteren Informationen.


    Ich bin gespannt was Dennis Kuipers die restliche Saison fahren wird, wo jetzt der 207 S2000 verkauft ist.
    Vielleicht den dritten Focus WRC?

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Ford Focus WRC06 ()

  • @ matsg


    Ich glaube es bleibt bei den zwei WRCs.:( Dem Fabia von Harry Kleinjan und dem Octavia von Ger Haverkate.
    Auf der Seite von Ipatec und der Starterliste sind auch keine weiteren Informationen.


    Ich bin gespannt was Dennis Kuipers die restliche Saison fahren wird, wo jetzt der 207 S2000 verkauft ist.
    Vielleicht den dritten Focus WRC?


    Das ist natürlich schade :-(! Wird beestimmt trotzdem schön!Ich glaube eher das er den Fabia fährt!

  • ......... noch ein WRC mehr ....


    Dennis Kuipers fährt als 0 mit einem Focus von Wevers Sport !!!!


    Es lohnt sich für einen Kurzausflug, denn so kompakt ist fast keine Veranstaltung !!


    Besten Gruß und viel Spaß


    Der Frank


  • Großartige Nachricht.:)
    Hoffentlich bestreitet er weitere ,,richtige,, Rallyes im Focus dieses Jahr.:D

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!