Pics - Polen Rallye 2008




  • Bilder sind nicht von mir, aber ich denke 2009 als WRC Lauf auf jeden Fall sehenswert!


    HTML
    http://rallyonline.pl/g.php?1&pg_[desc]=+DESC&modex=pokaz&T[id]=3159
    http://rallyonline.pl/g.php?1&pg_[desc]=+DESC&modex=pokaz&T[id]=3162
    http://rallyonline.pl/g.php?1&pg_[desc]=+DESC&modex=pokaz&T[id]=3161

    it's all about driving fast

  • Von den Felgen her könnte das gut möglich sein denke ich.


    mfg

  • Der Subaru N14 (Stnr 15) ist am DK Stop der WP 4 abgebrant...Auspuff war abgrissen...als die Feuerwehr eintraf war eigentlich nur noch das blanke Blech da...

  • Hier mal drei Videos...
    k*rw* m*c
    [youtube]pivi4XITOdY[/youtube]


    ...und da gehen Träume in Flammen auf...
    [youtube]aaS_TWsDTN8[/youtube]
    Teil 2
    [youtube]ZU50xNhUJvg[/youtube]

  • Doch einer hat doch versucht zu löschen. Aber das beste ist ja die Feuerwehr:D Mit nem Handfeuerlöscher versuchen die ein Auto zu löschen. :eek:


    mfg

  • Der Subaru war direkt ne Nummer vor uns...hat ne ewigkeit gedauert bis die Feuerwehr kam...da war eh nix mehr zu machen...da kann man nur froh sein das man auf die Hilfe nicht angewießen ist...

  • :eek: unverständlich warum es doch immer wieder zu solchen zwischenfällen kommt. is denn da keiner im stande nen feuerlöscher zu betätigen. bzw.ein feuerlöscher hinzustellen zur sicherheit.:confused:


    einfach unglaublich. *kopfschüttel*

    Einmal editiert, zuletzt von Dremel ()

  • So mal an die Feuerwehrleute unter euch;)


    Ein Löscher war ja da, nur das Auto kam ja schon brennender Weise von der WP und jeder der mal nen Feuerlöscher in der Hand gehabt(und benutzt) hat, weiß wie lange son Ding reicht.


    Dann hat allem Anschein nach ein Oberpyromane Panik verbreitet von wegen Tank und so weiter, denn mit einmal sind alle flüchten gegangen.


    Zitat

    hat ne ewigkeit gedauert bis die Feuerwehr kam


    wie lang war denn die WP? alles Schotter? schon mal mit nem überladenem 7,5 Tonner übern Feldweg gefahren?


    Zitat

    Aber das beste ist ja die Feuerwehr Mit nem Handfeuerlöscher versuchen die ein Auto zu löschen


    Die wollten mir Sicherheit nicht das Auto mit nem Löscher ausmachen:rolleyes:, das sind ganz normale erste Löschversuche bis Wasser da ist. Für meine Begriffe als Wehrleiter und Gruppenführer haben die Jungs schon richtig gehandelt.


    Was mich viel mehr wundert, hat den keines der nachfolgenden Teams Feuerlöscher an Bord? Es sollte ca. jede Minute ein Auto auftauchen.
    Zu allem Überfluß haben die Besatzungen auch noch feuerfeste Klamotten an.
    Da würde ich mal mein großes Fragezeichen setzten.

  • Was mich viel mehr wundert, hat den keines der nachfolgenden Teams Feuerlöscher an Bord? Es sollte ca. jede Minute ein Auto auftauchen.
    Zu allem Überfluß haben die Besatzungen auch noch feuerfeste Klamotten an.
    Da würde ich mal mein großes Fragezeichen setzten.


    Wir waren die ersten an dem brennenden Auto...da half kein Feuerlöscher mehr...übrigens lies man uns auch gar nicht in die nähe des brennenden Autos..das ganze Heck stand schon in Flammen..die WP war um die 20km..der Fahrer hatte auf der WP vorher den Auspuff verloren..sein Teamchef meinte aber er solle weiter fahren..wäre kein Problem..naja,war wohl doch eines..

  • Ja Deutsches Kennzeichen.
    Kommt dadurch das Kuzaj in Polen Offizieller Partner eines Deutschen Luxushändlers ist.
    www.kuzajdreamcars.pl/


    Und deshalb sind die Autos in Berlin und Chemnitz angemeldet.
    www.leonhardt-luxurycars.com


    Sein S2000 scheinbar auch.


    Der Chef des Ganzen ist Uwe Leonhardt, seines Zeichens auch Boss vom FC Erzgebirge Aue, letzte Saison noch 2.Bundeslige.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • Zitat

    die WP war um die 20km..


    würde ja schon mal erklären warum die Feuerwehr so lang gebraucht hat;)


    Also man sollte hier keinem einem Vorwurf machen(höchtens dem Teamchef:D),
    es war dann wohl schon einfach zu spät um erfolgreiche Löschmaßnahmen durchführen zu können.


    Hauptsache ist doch, das die Besatzung heil raus gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!