27. ADMV ACC Vogtland-Rallye / 12.07.08

  • Danke Dir Trulli für deine Info! Glaube diese Spitzkehre war auf der WP Bösenbrunn-Oelsnitz?!
    Weißt du wie die WP Schilbach-Marieney geht? War mal 1999 dort, da war die ca. 11 km lang und führte über Schöneck....


    Ich antworte mal fürn Trulli... 7,6 KM lang, in Schöneck wird eine Spitzkehre gefahren, in Eschenbach noch eine. Mehr wird net verraten... :D

  • Hallo kann mir jetzt vieleicht jemand paar gute stellen sagen oder per Mail sagen.
    Habe ein Problem muss nämlich am Samstag bis etwa 11 uhr arbeiten habe da keine Zeit oder nicht viel Zeit zu suchen.


    Danke

  • Danke sling für deine info´s... und für alle schlauberger... es gibt auch leute die sich kein programm kaufen können, weil sie erst kurz vorm start der wp da sein können!!!!!!!! :D

  • Dummes Zeug? Also ich weiss jede WP,die gefahren wird,schon seit 2 Wochen. Das hab ich aber rein zufällig erfahren und nicht,weil ich das unbedingt wissen wollte. Abfahren tue ich es ab Samstag früh. Trulli,du auch? Nicht immer alles so verbissen sehen und gleich alles als Angriff werten,wenn es mehr als "Schmunzler" gemeint ist. Aggressivität ist fehl am Platz in solch einem Forum. Wird wohl nun doch trocken werden....:(

  • Jungs, Ruhe.:confused:
    Wie ist der Spruch unseres lieben MH: "Immer schön geschmeidig bleiben!"
    Am Samstag machen wir ein gutes Sternquell auf und reden darüber wie geil die Strecken waren und das auch das Wissen über die Strecken vornweg nicht viel gebracht hat.
    Ich stehe auf jedenfall hinter Schwand und will euch mit ordentlich Speed zum Ziel fahren sehen.:eek::eek::D:D

  • Jungs, Ruhe.:confused:
    Wie ist der Spruch unseres lieben MH: "Immer schön geschmeidig bleiben!"
    Am Samstag machen wir ein gutes Sternquell auf und reden darüber wie geil die Strecken waren.....


    Endlich mal einer der ein klares Wort spricht!!!
    Kannst schon mal eins bestellen Steffen :D:D

  • So nun is ja glei soweit und das orakeln um's Wetter und um die Strecken hat ein Ende hier,manchmal ist das ja wirklich net mehr auszuhalten:(!Als hätten einige nicht anderes zu tun den ganzen Tag.Ich freu mich wie Sau auf die "Vogtland"egal wie das Wetter wird und die Strecken sind das eine muss man nehmen wie's kommt und das andere wird bestimmt richtig gut weil der VMC da schon immer ein Händchen dafür hat:)!

  • die rallye war ja heut ma glatt fürn a****!
    mein mitgefühl gilt der jungen frau und dem trabiteam, welches auf der wp2 am baum gelandet ist.
    find grad net de richtigen worte...bin aber tierisch enttäuscht.
    naja 150km für nix...

  • die rallye war ja heut ma glatt fürn a****!
    mein mitgefühl gilt der jungen frau und dem trabiteam, welches auf der wp2 am baum gelandet ist.
    find grad net de richtigen worte...bin aber tierisch enttäuscht.
    naja 150km für nix...


    Was war denn da los wir wissen von nichts.
    Kann jemand weiter Helfen ?

  • hallo, war heute zur wp1 an der sprungkuppe. ein 2er golf war viel zu schnell ist zu weit geflogen, hat die linkskurve nicht mehr gekriegt und ist in die zuschauermenge, die auf der wiese hinter der absperrung stand gerast - ich konnt grade so noch ausweichen und steh sicher nie wieder im außenbereich einer kurve auch wenn absperrungen da sind. heut ist also mein zweiter geburtstag !

  • hallo, war heute zur wp1 an der sprungkuppe. ein 2er golf war viel zu schnell ist zu weit geflogen, hat die linkskurve nicht mehr gekriegt und ist in die zuschauermenge, die auf der wiese hinter der absperrung stand gerast - ich konnt grade so noch ausweichen und steh sicher nie wieder im außenbereich einer kurve auch wenn absperrungen da sind. heut ist also mein zweiter geburtstag !


    Glückwunsch , naja das ist aber veranstalter Sache ... ärgerlich das die Fahrer keinen Platz hatten . Außen steht man eigentlich auch nicht wenn man normal Denken kann . ODER ? :confused::eek:

  • ja, aber in den augen des veranstalters war die sperrzone anscheinend groß genug. der golf kam auf mich zugefahren und ich musste mich entscheiden, ob nach rechts oder nach links rennen...hab mich dann für links entschieden, was auch die richtige entscheidung war! zum glück...man könnte es wirklich 2. geburtstag nennen!

  • ja, aber in den augen des veranstalters war die sperrzone anscheinend groß genug. der golf kam auf mich zugefahren und ich musste mich entscheiden, ob nach rechts oder nach links rennen...hab mich dann für links entschieden, was auch die richtige entscheidung war! zum glück...man könnte es wirklich 2. geburtstag nennen!


    Na da lern drauß ... was war den mit der Frau ?

  • Und auf WP 2 ist ein Trabant in einer schnellen links zu weit innen gefahren. Hat anscheinend nen Baumstumpf getroffen und ist dann mehr oder weniger frontal an einen Baum. Die Prüfung fünf wurde daraufhin anulliert weil es zu lange gedauert hätte, bis neue Rettungswagen verfügbar gewesen wären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!