27. ADMV ACC Vogtland-Rallye / 12.07.08

  • Glückwunsch , naja das ist aber veranstalter Sache ... ärgerlich das die Fahrer keinen Platz hatten . Außen steht man eigentlich auch nicht wenn man normal Denken kann . ODER ? :confused::eek:


    Da gebe ich dir schon etwas recht!Aber du darfst auch nicht vergessen das es Zuschauer gibt die noch nie bei einer Rallye gewesen sind und denken das sie hinter der Absperrung sicher sind.
    Den verletzten Personen wünsche ich gute Besserung und dem Fahrer im Golf Kopf hoch wird schon alles gut werden. Dem Trabant Team wünsche ich gute Besserung!

  • Die Frau hat mehrere Bein & Rippenbrüche und innere Verletzungen, Ihr geht es Ihren Umständen noch gut, kann aber jede Minute umschwenken! Der Trabantfahrer hat das Lenkrad gegen den Brustkorb und das Kinn bekommen und liegt im künstlichen Koma. Gute Besserung den beiden Viele Grüße auch noch an den Fotografen der die Frau in Ihrem Leiden auf der Wiese noch fotografiert hat wie ein kaputter!

  • Hallo, ich mich mich gerade im Forum angemeldet, und bin gerade von der Vogtlandrallye zurückgekommen.
    Ich war auch bei WP2 an der Sprungkuppe, doch aus irgend einem Grund war mir nicht gut bei dem Gedanken in der Auslaufzone zu stehen, ist auch egal, ich hoffe nur der jungen Frau geht es gut, und natürlich auch dem Fahrer und Beifahrer.
    Doch am schlimmsten finde ich das Eltern mit ihren Kindern in der Auslaufzone standen, denen zum Glück nicht passiert ist.
    Ich finde das ist unverantwortlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Audidriver ()

  • Die Frau hat mehrere Bein & Rippenbrüche und innere Verletzungen, Ihr geht es Ihren Umständen noch gut, kann aber jede Minute umschwenken! Der Trabantfahrer hat das Lenkrad gegen den Brustkorb und das Kinn bekommen und liegt im künstlichen Koma. Gute Besserung den beiden Viele Grüße auch noch an den Fotografen der die Frau in Ihrem Leiden auf der Wiese noch fotografiert hat wie ein kaputter!




    Na Klasse statt zu helfen knipsen die netten Herren lieber schöne Bilder. da sollte dann die geldgeilheit ein Ende haben oder sehe ich das Falsch? Bitte nicht falsch verstehen das ist sicher nur die Ausnahme die meisten machen wirklich Ihren job sehr gewissenhaft. aber da geht mir die Hutschnurr hoch.


    Wünsche allen beteiligten Gute Besserung

  • So auch rein von der Rallye! Das war ganz schön heftig auf der WP1.
    Die Absperrung war für die Stelle für uns viel zu nah, deshalb haben wir uns gleich viel weiter oben hingestellt. Ich hoffe die Frau übersteht alles und kommt wieder auf die Beine!!!!!


    PS: Besondere tragig war noch der kaputte Heli !

  • als erstes alles gute für die frau und das trabbi team.2.wer die frau fotografiert hat ist das letzte.3 hab heute vormittag (10.30)mir die auslaufzone angesehen und beschlossen das mir das zu knapp aussieht war aber zu feige zum sportwart der mir gegenüber stand zu gehen und ihm meine besorgniss zu aüssern sorry

  • Oh mann das hört sich echt net gut an,gute Besserung den betroffenen!:(Und wie sah es sportlich aus weiß jemand was über Zeiten etc.?

  • Zunächst wünsche ich allen die irgendwie zu Schaden gekommen sind eine gute und schnelle Genesung.


    Ich selbst bin heil froh unversehrt aus der Sache herausgekommen zu sein – war sehr sehr knapp. Auf Grund der Vorfälle für mich ein Rallye zum vergessen...

  • schade das ich sowas sehen musste an der kuppe wp1.wir mussten ja laut streckenposten uns sogar in die aussenkurve stellen obwohl wir innen wollten.dies wäre zu gefährlich und presseausweise hätten wir auch nicht.standen zum glück etwas oberhalb.leider war die absperrung nicht so weitläufig wie letztes jahr dort-WARUM-herr veranstalter?wünsche allen beteiligten das beste.auch natürlich dem trabantteam.ein schwarzes wochenende-traurig

  • Hallö zusammen,


    war heut auch zur Rallye, also mein erster Eindruck war wieder mal sehr positiv über die Rallye, denn ,wo hat man in Schland solche selektiven anspruchsvollen Strecken wie zur Vogtland? da sind so manche Veranstaltungen richtig langweilig...hab das mit der Frau auch mitbekommen, ersteinmal gute besserung und ich hoffe das der Veranstalter daraus lernt. weiter abzusperren..


    Mfg Patrick

  • Es ist aber auch für die Retter aus der Luft blamabel gewesen, denn ich finde, es darf einfach nicht passieren das ein Heli wärend eines Einsatzes kaputt geht.
    Und nochwas zu dem Fotografen, ich habe ihn auch gesehen, und ich hätte ihm am liebsten die Kamera um die Ohren gehauen.


    Die allerbesten Genesungswünsche an die Junge Frau, und an das Trabantteam.

  • Guten Abend miteinander


    ich wünsche allen die heute bei der Rallye zu schaden gekommen sind gute Besserung!


    Ansonten muss ich sagen das die Vogtlandrallye wieder eine sehr gelungene Veranstaltung war und leider weiß auch jeder das dieser Sport gefährlich ist.
    Also hackt hier nicht alle auf den Veranstalter rum, sondern seit froh das er seit vielen Jahren diese Rallye auf die Beine stellt.
    Wenn es heute nicht diese Unfälle gegeben hätte, dann hätte sich auch keiner beschwert. Und jeder der mit Motorsport zu tun hat, weiß das so etwas immer passieren kann.:(

  • Die Frau hat mehrere Bein & Rippenbrüche und innere Verletzungen, Ihr geht es Ihren Umständen noch gut, kann aber jede Minute umschwenken! Der Trabantfahrer hat das Lenkrad gegen den Brustkorb und das Kinn bekommen und liegt im künstlichen Koma. Gute Besserung den beiden Viele Grüße auch noch an den Fotografen der die Frau in Ihrem Leiden auf der Wiese noch fotografiert hat wie ein kaputter!


    Ich weis nicht wo du solche Infos bekommen hast. Der Frau geht es etwas besser sie liegt auf der normalen Station ihr Zustand ist zum Glück nicht kritisch!
    Sie hat auch keine Beinbrüche und inneren Verletzungen davon getragen zum Glück muß ich sagen! Der Fahrer des Golf ist sehr geschockt und war die junge Frau auch schon im Krankenhaus besuchen. Den Fotografen hätte man normalerweise die Kamera auf den Kopf schlagen müssen ich kann so ein verhalten absolut nicht verstehen, einfach Hirnlos solch ein Typ!!

  • Hab grade wieder eine SMS vom Ilei bekommen :D in der steht das die Frau und auch der Trabantfahrer außer lebensgefahr sind.
    Also wünsche ich allen Gute Besserung

    Figgts eich Racing

  • Hab grade wieder eine SMS vom Ilei bekommen :D in der steht das die Frau und auch der Trabantfahrer außer lebensgefahr sind.
    Also wünsche ich allen Gute Besserung


    na das hört man doch gerne! ich schließe mich natürlich an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!