Hobbies - 1:43 Rallye-Autos Neuheiten Umbauten

  • Zitat

    Original von über kuppe links als gast


    Und das selbe bitte nochmal in 1:18!!! ;):D


    Sorry, aber die Aufkleber werden bei der Größe nahezu unbezahlbar.


    ;)

  • Hup,s umgezogen!!! 8o
    Ich muss noch schnell meine Sachen packen!!! :D8)
    ;)
    gruß dirk
    (p.s. der mitsu vom basti gefällt mir auch sehr gut, kriegt man den noch wo anders?)
    Was macht der Basti eigentlich jetzt?

  • Zitat

    Original von swrt
    So, nach der frustrierten Suche nach Autos wie Quattro S1, MG Metro 6R4 oder Lancia 037 in 1:18 habe ich mich entschlossen bei der Deutschlöand auf 1:43 umzusteigen. Angefangen wird meine Sammlung mit nem MG Metro, nem Lancer WRC von 05 und dem Impreza Solberg 2004.



    Kann mir evtl jemand sagen wos die billigsten Modelle gibt? Danke !


    Wenn du einen Händler findest, der alle die Modelle hat, die du suchst, kannste bestimmt einen guten Preis raushandeln.

    Game-Experte

  • Zitat

    Original von Tiger307
    Weiß niemand für wann der OMV 307 und der Citroen von Sordo in 1:43 geplannt sind??


    Ich denke mal dass das nicht mehr so lange dauern wird!

    Lieber schwer quer als fad grad

  • Hallo.
    Und ich hab mir sowas mal gegönnt:



    Die acht Mechaniker hab ich für das Foto-Shooting nicht von der Pause geholt ;)


    Grüße, Micha

  • Hallo zusammen -- ich bin neu hier. Der Grund warum ich dabei bin: Ich baue und sammle Rallye-Modelle 1:43. Mein Thema ist ausschliesslich Rallye Monte-Carlo. Ich besitze zur Zeit (ändert sich beinahe wöchentlich...) ca. 800 Modelle. Davon ist ein Teil noch in der Schachtel aber viele erfreuen mich in der Vitrine. Ab den 30er Jahren besite ich praktisch alle Ränge 1bis 3. Einige Eigenbauten und Exoten sind auch dabei.

  • Mal ne Frage an die Extrem-Sammler, was für Vitrinen besitzt ihr? Bin auf der Suche nach was speziellen (HxBxT ca 2000x1100x150 mm), konnte bisher aber nur (mir viel zu) teure Sachen finden (ab € 1100,-). Bin jetzt am überlegen, mir was anfertigen zu lassen (Alu und Glas) und wollte mal Eure Erfahrungen hören.

  • Axel K.
    Hallo Axel,auf der letzten Spielwarenmesse in Nürnberg habe ich einen Hersteller von Vitrienen aus Bayern gefunden.Die waren "recht preiswert" und sahen auch gut aus.
    Ich muss mal schauen,wo ich die Unterlagen verbuddelt habe.
    Ich melde mich,wenn ich fündig geworden bin.

  • Ja klar doch, so einige sogar...










    Und auch Stohl´s 307er ist ohne Photo auf der IXO-Seite angekündigt, ausgeliefert wird wohl ab nächster Woche!


    Und acki habe ich ja schon lange hier nicht mehr gesehen, ein herzliches hallo aus der benachbarten Stadt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!