Hobbies - 1:43 Rallye-Autos Neuheiten Umbauten

  • @ ferat
    Ich hätte eine Möglichkeit für dich an den Seat WRC von Kahle zu kommen. Probiers bei der Erwin Weber GmbH, Am Einfang 2, 85375 Mintraching, Fax 08165-9487719.
    Meiner ist auch von denen. :)) :)) :))
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Hallöchen,


    hab zufällig diesen Thread entdeckt. Ich und einige Freunde von mir sammeln auch 1:43 Rallye-Modelle.
    Hierzu habe ich auch ein kleines Forum eingerichtet. Wer mal reinschauen mag ist herzlich willkommen.


    Eine Liste meiner Modelle hab ich leider noch nicht aber ich sammel hauptsächlich alle Ford Focus-Modelle und die Gewinner der Rallye Monte Carlo seit Anbeginn der Rallye....oder zumindest versuch ich es :D . Ist schon eine Sucht ;)

  • @ Rallyefans: Bei mir war das Ziel von 1975 bis heute je ein markantes Auto zu haben, aber das war dann ziemlich schnell erledigt. ;)
    Und so hab ich halt mein Ziel etwas übertroffen, habe nun fast die gesamte Gr.B voll und hab auch schon div. Auos von vor 1975.


    Da haste Dir aber 'ne teure Variante gwählt mit den Monte Gewinnern.... gibt's die nich schon seit 1911 oder so?!? ?(



    ÄÄÄÄHHH, WO IS'N DEIN FORUM???? ?(


  • Naja teure Variante stimmt schon. Ich versuche halt auch die älteren zu bekommen. Ich denke aber nicht dass es alle ab 1911 geben wird. Mal sehen. Mein erstes Ziel ist erstmal die 60er-00er fertig zu bekommen und dann Stück für Stück. Die 60er hab ich bis auf einen und die 70er hab ich voll. Die 80er und 90er sind noch sehr lückenhaft aber sollten kein Problem sein. Ist aber ein teures Geschäft, da geb ich dir recht.


    Mein Forum....einfach auf meine HP und dann auf den Forums-Button, das ist schon alles ;)

  • Ich habe auch ein paar Modelle, allerdings ist meine Frage, habt ihr kein Intresse an passenden Umgebungen in denen die Modelle stehen ?
    Ich finde wenn das Modell im Regal steht, ohne eine "Umwelt" wirkt es auf mich, nicht lebendig, fast langweilig ! Ich habe angefangen, mir kleine Streckenabschnitte selber zu bauen, was haltet ihr von so etwas ?



    MfG Mitsu

  • Zitat

    Original von mitsu
    Ich habe auch ein paar Modelle, allerdings ist meine Frage, habt ihr kein Intresse an passenden Umgebungen in denen die Modelle stehen ?
    Ich finde wenn das Modell im Regal steht, ohne eine "Umwelt" wirkt es auf mich, nicht lebendig, fast langweilig ! Ich habe angefangen, mir kleine Streckenabschnitte selber zu bauen, was haltet ihr von so etwas ?



    MfG Mitsu


    so etwas nennt man Diorama! ;)


    Finde ich grundsätzlich toll, doch wenn ich eine Umgebung habe und die Räder stehen gerade und es sitzen keine Fahrer hinterm Steuer ist das für mich noch befremdlicher als wenn das Modell in einer Plastikbox steht!

    Game-Experte

  • Ich habe auch einige meiner 1:43er in Dioramen gestellt, die ich zum Teil selbst gebaut habe. ich würde diecja gerne mal zeigen, habs aber nicht drauf die Bilder einzustellen ?( . Wenn mir mal jemand helfen könnte, dann könnt ich mal die Dinger reinstellen.
    MfG Arnd

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • rallyeschwingi


    Kannst sie mir wieder per Mail schicken, stell sie dir dann Online.



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Aber nur kurzzeitig ;) :))


    :::EdIT::: wArUm DeS aVaTaR BeI aNdRe NeD gEhT, wÜrD MiCh MaL InTeReSsIeReN.


    :::edit2::: Rallyefreak hat.......kein neues Avatar :D



    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • @ bosse
    Danke nett von Dir, würde Sie gerne selbst reinstellen können. Irgendwer müßte es mir mal zeigen.
    Ich kann noch nicht jedesmal auf dich zurückgreifen.

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • O.K


    frage: hat das Bild über 20kb?, also des, des du rein stellen möchtest?



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Dann brauchst du jemanden, der dir seinen Webspace zu verfügung stellt, also ich, oder du meldest dich auf http://www.tripod.de an, die stellen dir dann auch Kostenlosen Webspsace zu Verfügung.
    Also, liegt bei dir



    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Oki :))


    :::EDIT::: hab leider bis jetzt noch nix bekommen.


    Mfg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Aber jetzt sind sie da!!!! :D




    Mfg :))

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Nr 2


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!