Hobbies - 1:43 Rallye-Autos Neuheiten Umbauten
-
-
-
-
-
-
Hallo, suche schon länger jemand der Rallyemodelle auf Bestellung macht, kennt von Euch jemand einen, vielleicht in der Nähe von Fulda? Den Vorletzten den ich hatte, hat Geld eingesteckt und Auto kam nie an! Mit dem letzten,war ich nicht zufrieden.Der war aus NRW. Zahle gut aber möchte auch dafür sehr gute Arbeit und seriös. Danke
-
Hallo, suche schon länger jemand der Rallyemodelle auf Bestellung macht, ...
Kannst Dich ja mal bei mir melden
-
-
..du bist auf alle Fälle ein "Künstler"..tolle Modelle
-
..in meiner "Bauzeit" vor etwa 30 Jahren mussten wir mit Solido-Klumpen, Danhausen-Decals, und Robustelli-Zurüstteilen uns ein Modell zusammenbasteln.....;-)Porsche934Jocavi.jpg
-
Axel, du bist wirklich ein Künstler und so eine kurze Wartezeit. Freue mich wenn er ankommt. Danke! LG Angela
-
Hallo Axel K. mein Modellauto ist angekommen und möchte dir öffentlich danken. Axel du bist ein Perfektionist, so detailgenau. Der Preis ist voll in Ordnung und die Wartezeit ist erträglich so das man nicht auf den Nägeln kauen muss.;) Wer ein Modellauto sich zulegen möchte, ist bei Axel K an der richtigen Adresse.Sorry Axel, jetzt hast Du eine weibliche Nervensäge bekommen die aber dein Geldbeutel klingeln lässt.
Ich freue mich heute schon auf meinen BMW, wenn ich schon nicht fahren kann, dann fülle ich eben meine Vitrine. Danke zu sagen so lange ich kann ist mir wirklich wichtig. Danke Axel bis nächste Woche. Viele Grüße an meine Heimatstadt. LG Angela
-
-
-
-
-
-
Also, du hast Dich selbst übertroffen. Ein Traum, dieses Modellauto. Ich war und bin es noch ein Fan von Jörg Schuhej. Für mich ist er einer der Besten gewesen, schade das er aufgehört hat aber auch verständlich. Dieses Rallyeauto ist mein absoluter Favorit. Axel, vielen Dank für die Schnelle Arbeit. Bis irgendwann. Frohe Ostern.
-
-
Hallo Axel K. mein Modellauto ist angekommen und möchte dir öffentlich danken. Axel du bist ein Perfektionist, so detailgenau. Der Preis ist voll in Ordnung und die Wartezeit ist erträglich so das man nicht auf den Nägeln kauen muss.;) Wer ein Modellauto sich zulegen möchte, ist bei Axel K an der richtigen Adresse.Sorry Axel, jetzt hast Du eine weibliche Nervensäge bekommen die aber dein Geldbeutel klingeln lässt.
Ich freue mich heute schon auf meinen BMW, wenn ich schon nicht fahren kann, dann fülle ich eben meine Vitrine. Danke zu sagen so lange ich kann ist mir wirklich wichtig. Danke Axel bis nächste Woche. Viele Grüße an meine Heimatstadt. LG Angela
Hallo Spatzl! Meld dich mal bei mir. Das mit dem Marder, war gut. Kann jeden mal passieren. Hast falsche Antwort gegeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!