Hobbies - 1:43 Rallye-Autos Neuheiten Umbauten
-
-
-
-
Hallo,
kennt ihr jemanden wo man Modellautos kaufen kann ? Zum Beispiel ein Peugeot 306 Maxi ? Oder wo man ein machen lassen kann ? Zum Beispiel dann ein Renault Clio R3 ?
Gruß Marco
-
Hallo Ostbelgier,
schau einfach auf Ebay, da gibt es eine Menge Verkäufer, einen 306 Maxi bekommst du manchmal unter 20 Euro, suchen und vergleichen!
Gruß Markus
-
-
Hallo,
kennt ihr jemanden wo man Modellautos kaufen kann ? Zum Beispiel ein Peugeot 306 Maxi ? Oder wo man ein machen lassen kann ? Zum Beispiel dann ein Renault Clio R3 ?
Gruß Marco
Hallo Ostbelgier,
schau einfach auf Ebay, da gibt es eine Menge Verkäufer, einen 306 Maxi bekommst du manchmal unter 20 Euro, suchen und vergleichen!
Gruß Markus
Also ich hätte sehr gerne ein Modell vom Impreza P2000 / S6.
Aber beim besten Willen kann ich sowas nicht bei Ebay finden. Welche Marken sind denn gut und günstig?
-
Bin bei subaru leider ziemlich ohne Plan.
So was? 🤔
Subaru Impreza Baujahr 1996 blau 1:18 Sun StarDas Modell wurde in der gewohnt hochwertigen Sun Star Models-Qualität produziert und spiegelt das Original bestmöglich wider. Modellbesonderheiten:…ck-modelcars.de -
Bin bei subaru leider ziemlich ohne Plan.
So was? 🤔
Leider nicht ganz. Der P2000 ist das letzte Impreza WRC Coupé von Christian Loriaux entwickelt: https://www.wrc.com/en/news/ne…ure-story--p2000-impreza/
-
Aber da gibt es doch einige Modelle, mal nach 1:43 Subaru WRC und eines der Jahre 1997 bis 2000 suchen
-
Aber da gibt es doch einige Modelle, mal nach 1:43 Subaru WRC und eines der Jahre 1997 bis 2000 suchen
Hi Axel, ich habe jetzt mal geschaut, aber nicht das gefunden, was ich suche.
Ich möchte ein fertiges Auto und keinen Bausatz, es soll unbedingt der P2000 sein und am liebsten in Asphalt-Konfiguration. Wenn jemand sowas verlinken könnte, wäre das super.
-
Werde mal schauen
-
-
Wann kommen die neuen Rally1 ?
-
Ich denke mal bis Sommer wird was von IXO und/oder Spark kommen
-
-
-
-
Servus ILEI,
hab schon den Rallye 1 Puma
,
den gibts von Spark!
Grüße Markus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!