• So gut 8 Jahre nach den ersten Beitrag werde ich hier mal was reinposten :) Wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.


    Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt. Unzwar wenn man Bilder in der Usergalerie betrachtet und von dort auf die Mitgliederkarte wechseln will funktioniert es nicht. Es folgt eine Fehlermeldung.


    Wollt ich nur bekannt geben falls mal jemanden langweilig ist, kann er ja das Problem lösen ;)


    MfG chris

  • Euch ist beim Punktestand der Citroen DS3 R1 Trophy ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei der Wikinger Rallye hat Dark Liebehenschel den zweiten Platz belegt, hat also 18 Punkte. Philipp Knof wurde am Ende Dritter (15 Punkte). Beide haben somit 33 Punkte in der Gesamtwertung. Außerdem liegt Tina Wiegand auf Platz sieben und Eve Wallenwein auf Platz acht.

  • Beim Bericht zu Kubicas Schweden-Start steht, dass dieser mit seinem Ford Focus dort startet..derartige Fehler bei Fahrzeugen fallen mir in letzter Zeit recht häufig auf..Ich denke der "mic" weiss das sicher besser..

    Darf ich das?

  • Beim Bericht zu Kubicas Schweden-Start steht, dass dieser mit seinem Ford Focus dort startet..derartige Fehler bei Fahrzeugen fallen mir in letzter Zeit recht häufig auf..Ich denke der "mic" weiss das sicher besser..


    Danke für den Hinweis. Lag wohl daran, dass ich ein großer Focus-Fan war ;)

    drifters wanted!

  • Hallo,


    Ich hoffe ich kann es hier schreiben.


    Wenn ich mich mit den Handy anmelde und einen Beitrag schreibe kommt es öfter zum Fehler. Ich schreibe den Beitrag werde dann, wenn ich auf Antwort abschicken klicke immer Automatisch "Abgemeldet".
    Manchmal braucht es 2 oder 3 Anläufe bis der Beitrag dann zusehen ist?

    Every Day is Race Day

    Einmal editiert, zuletzt von bp-ford-MMS ()

  • Sorry für den Doppelpost.
    Beitrag bearbeiten funktioniert auch nicht. Kommt Automatisch "Beitrag löschen"

    Every Day is Race Day

  • Was ist denn zur Zeit mit der Seite los..? Seit ein paar Tagen arschlangsam, seit gestern nochmal langsamer bzw bricht beim laden immer ab..und das auf dem Smartphone, PC und auch auf Arbeit, grade jetzt zur Monte..:(

    Darf ich das?

  • Auch im Saarland
    Egal ob über LTE, Hausleitung, Büroleitung... sehr langsam bis zum nicht laden der Seiten


    ps: was die oben vom letzten Jahr schreiben ist bei mir auch immer noch so. Mobil bearbeiten = gelöscht

  • Ich hatte auch in den vergangenen Tagen "diese Probleme"... war zeitweise nervig und manchmal musste ich den Rechner sogar neu starten, weil nix mehr ging.
    Aber "mic" hat es hier irgendwo im Laufe des Tages erklärt - so sei der überaus starke Zugriff auf diese Seite schuld an den Problemen - Serverüberlastung...

  • Zur Zeit ist es nicht möglich, mit'n Handy
    Übern Browser, in der Desktopversion. Bilder hochzuladen. Bekomme angezeigt das ein jpg-keins sein soll und das ich nur Gültige Datei verwenden soll. Screen kann ich nicht anhängen, da es ja kein jpg sein soll.

    Every Day is Race Day

  • Die mobile Version der Forums öffnet sich seit eineinhalb Tagen auf meinem Android Handy immer automatisch in der Desktopversion.


    In der vorherigen mobilen Version lassen sich immer noch keine Beiträge bearbeiten.

  • Kann ich bestätigen, mobil den Beitrag editieren funzt nicht.


    Funktioniert übrigens bis heute nicht...


    Heute wollte ich vor und nach einer manuell erstellten Quote etwas schreiben, da wurde automatisch alles nach [QUOTE] wieder gelöscht? Beim erneuten Versuch passierte das gleiche wieder. Als ich den Text nach /QUOTE weggelassen habe war alles i.O..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!