6. ADAC Rallyesprint Lahn Giessen

  • bin grad vom sprint heim gekommen. muß sagen, war richtig gut! (und vor allem so nah vor der haustür) bis auf die starterin. war ja mehrmals ganz schön knapp sonst hätte es gescheppert. da haben die fahrer die in der runde waren sehr gut reagiert!


    der koch hat´s auch mal wieder richtig fliegen lassen!


    hat schon jemand ergebnisse?

  • Bin auch wieder daheim, war ne richtig gute Veranstaltung
    1. Koch
    2. Schmidt
    3. Kiehm



    Moses ist die 2. WP wiedergefahren aber auf WP 3 war er auch nicht mehr am Start. Auf WP 1 war es wohl nur ein Zündkerzenstecker der los/kaputt war.


    Auf WP 2 hät es beinahe ja am Start richtig geknallt. Zum Glück hat der Kadett-Fahrer so super reagiert sonst wäre es echt bös ausgegangen


    So schlaft


    Benni


  • WP1 war ne Kerze kaputt also sprich nur 3 Zylinder und in WP2 hat mal wieder ne Antriebswelle den Geist aufgegeben, wir haben halt Im Moment nicht grad das Glück auf unserer Seite....war übrigens die letzte Rallye dieses Jahr....wenn bei jemandem was kaputt geht isses wahrscheinlich bei uns^^

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • WP1 war ne Kerze kaputt also sprich nur 3 Zylinder und in WP2 hat mal wieder ne Antriebswelle den Geist aufgegeben, wir haben halt Im Moment nicht grad das Glück auf unserer Seite....war übrigens die letzte Rallye dieses Jahr....wenn bei jemandem was kaputt geht isses wahrscheinlich bei uns^^


    schade das es die letzte Rallye für dieses Jahr war.X(
    Hätte euch gern mal wieder zur Fränkischen-Schweiz gesehen.

  • :]Da mußt Du als Teamchef das nächste mal eine bessere Materialkontrolle vornehmen!!!! Was heißt das letzte Mal für dieses Jahr??? Seit ihr lauter Weicheier!!! Bau Dein Team wieder auf. Gruß: ein alter Kämpfer – ha, ha , ha!!

    WP1 war ne Kerze kaputt also sprich nur 3 Zylinder und in WP2 hat mal wieder ne Antriebswelle den Geist aufgegeben, wir haben halt Im Moment nicht grad das Glück auf unserer Seite....war übrigens die letzte Rallye dieses Jahr....wenn bei jemandem was kaputt geht isses wahrscheinlich bei uns^^

  • :]Da mußt Du als Teamchef das nächste mal eine bessere Materialkontrolle vornehmen!!!! Was heißt das letzte Mal für dieses Jahr??? Seit ihr lauter Weicheier!!! Bau Dein Team wieder auf. Gruß: ein alter Kämpfer – ha, ha , ha!!



    Ja du hättest ja nen paar Antriebswellen aus deinem E30 mitbringen können :D
    Ich bin ja nur der "Pressesprecher":rolleyes: Und wenn du willst kannste ja mal en bissl Geld vorbeibringen...dann wird diese Jahr doch noch mal gefahren :D:D:


    Gruß, Marco :D

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Auf WP 2 hät es beinahe ja am Start richtig geknallt. Zum Glück hat der Kadett-Fahrer so super reagiert sonst wäre es echt bös ausgegangen




    Was war den da passiert?

  • die starterin hat den weißen honda (nr.33 ) zu früh los fahren lassen. da kam der kadett (nr.28 ) voll angeflogen. aber der fahrer hat sehr gut reagiert und so hat es zum glück nicht gekracht. die starterin mußte sich danach auch einige unschöne worte, zu recht, von den zuschauern anhören.

  • Waren doch einige Ausfälle dabei, ich hoffe doch mehr technische, oder gabs auch Blechschäden?


    Blechschaden ist mir jetzt kein Großer bekannt.
    Nur halt so kleine bis mittelgroße, was ne Heuballen-Schikane halt so anrichten kann.


    Meiner Meinung nach war es alles in allem eine recht gelungene "Comebackveranstaltung".
    Wenn dann nächstes Jahr das Zelt noch größer wird und der Wirt nicht schon um 2.00 Uhr alles wegräumt bin ich zufrieden;):D


  • Meiner Meinung nach war es alles in allem eine recht gelungene "Comebackveranstaltung".
    Wenn dann nächstes Jahr das Zelt noch größer wird und der Wirt nicht schon um 2.00 Uhr alles wegräumt bin ich zufrieden;):D


    Wie, hattest Du ausnahmsweise mal länger Ausgang???:D
    So kennt man Dich ja garnicht mehr.. Hatte die Regierung Pause???;)

  • Ich fand's ziemlich klasse, die Veranstaltung war klein aber fein :) Von der Start-Panne hab ich nichts mitbekommen, wir standen so ziemlich genau diagonal am anderen Ende der Strecke. Schade, dass es beim Team Moses nicht geklappt hat, denn als die Karre zwischendurch mal lief, war es ein sehr schöner Anblick. Koch hat natürlich den Vogel wieder abgeschossen, der fährt ja auch quer, wenn's geradeaus geht :D Einfach nur geil! Hoffe, der Sprint wird jetzt wieder zur Tradition, ich bin gerne wieder dabei und vielleicht in den nächsten Jahren auch ein paar Zuschauer mehr.


    Ganz lustig (aber auch nur, weil nix passiert is) war ein Grüppchen Radfahrer und Fußgänger, die grade an unsrer Ecke von so nem kleinen Weg aus den Büschen kamen und erst mal dem Auto hinterherpöbelten, das grad vorbeikam ^^ Naja, wenn der die Kurve nicht gekriegt hätte, hätten die nix mehr zu pöbeln gehabt... Sollten die Streckenposten nächstes Mal absichern, wenigstens mit Flatterband. Das war allerdings auch 'ne Stelle, wo ich auch nicht unbedingt mitten in der Nacht mit Unbeteiligten gerechnet hätte... Wie auch immer, Ende gut, alles gut und das nächste Mal einkalkulieren, dann passt dat schon.

  • Kann mich nur anschliessen !


    Super Veranstaltung ! Nächstes mal das Teilnehmerlimit auf 70 oder 80 setzen und das wird eine RICHTIG GEILE Geschichte :)


    Allein die Tatsache das man kaum Nachtveranstaltungen findet machen das ganze schon super attraktiv !!


    AMC Gießen, WEITER SO :cool: ;)

  • Warum haben Koch und Schmidt später noch die Plätze getauscht ?


    Gruss
    krentschman


    Da erkennt man den fairen Sportler.
    Das Team Schmidt/Weidauer hat nach eigener Handstoppung erkannt, dass bei der Eingabe vermutlich ein Zahlendreher (was sich anhand der Kontrolliste bestätigte) passiert ist und hat dies der Rallyeleitung gemeldet. Daraufhin wurde die Wertung korrigiert.

  • ich hät vielleicht noch nen vorschlag für´s nächste mal. ein streckensprecher wäre nicht schlecht. so ist man immer über die zeiten der teams informiert. das muß ich sagen, hab ich etwas vermißt. aber ansonsten war es, bis auf die kleinen probleme beim starten, eine super veranstaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!