6. ADAC Rallyesprint Lahn Giessen

  • Hi, also wir standen auf der Hauptstraße in richtung See (einmal quer über den Acker gelaufen). Dort war alles ziemlich unorganisiert es fuhren noch Autos und Radfahrer über die Staße obwohl das Rennen voll am laufen war,die Streckenposten waren sehr Hilflos obwohl es ja ne Nachtrallye :cool:war hatte keiner von denen mal ne Taschenlampe dabei:confused:.Nach einer weile schreiten sie nach Licht,das kam dann auch in form der Feuerwehr die sich dann sehr elegant direkt in Fahrtrichtung stellte und mit den Scheinwerfern direkt auf die Autos strahlte. Nachdem dann das erste Auto voll geradeaus geschossen war und wir uns auch lautstark zu erkennen gaben das sie die Autos blenden,hatten sie es endlich geschnallt oder auch nicht denn danach wurden wir geblendet.
    Alles in einem, super Rennen :D und im nächsten Jahr wird es bestimmt noch besser. Nur eins noch Leute macht : Werbung,Werbung,Werbung,man hat darüber nirgends gelesen auch ich wuste es auch nur durch Zufall.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rallyelinchen ()

  • Nana, jetzt übertreibst Du aber. Mit Beginn des ersten Durchgangs fuhr da kein Auto mehr über die Strecke, während die Safety-Cars noch auf Position gingen allerdings schon, das stimmt. Und die Streckenposten haben vor dem ersten Fahrzeug schon die Feuerwehr-Leute angesprochen, die daraufhin das Licht gedreht haben. Der alte Fiesta, der da gradeaus ging, war a) nicht das erste Fahrzeug auf der Strecke und hat sich b) einfach verbremst. Der Gleiche hat doch später auch nochmal abgewürgt an der Stelle. Sowas passiert eben manchmal, wenn man nicht nach StVO-Vorschrift abbiegt. Den Koch scheint die Lampe wenigstens nicht gestört zu haben. Okay, vielleicht is die Lamp, die der am Brennen hat auch heller :D


    Mit der Werbung stimm ich zu. Da is Rallye vor der Tür und ich krieg's ne Woch vorher per Zufall in einem Online-Racing-Forum mit.

  • Dito, kann Mister Rippchen nur zustimmen. So Chaotisch wars an der Stelle wirklich ned, nur das Licht genau in Fahrerrichtung war schon etwas strange :D

  • und vielleicht das nächste mal den ein oder anderen Getränkestand an den Zuschauerpunkten dann kann der Verein auch noch etwas Geld verdienen ;)
    Aber alles in allem fand ich das ganze Super...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!