Testtag auf dem Stehr-Gelände

  • Waren gestern beim Jürgen aufm Gelände, und ich muss sagen, einfach nur geil. Ihr könnt euch schon mal auf November freuen zum Stehr-Sprint. Die Strecke ist jetzt noch länger. Da ist noch ein neues Stück Schotter dazu gekommen. Und die Jungs gestern haben ihre Kisten richtig fliegen lassen, ohne Rücksicht auf Verluste. Da war mehr Action, als auf jeder Rallye. In Zukunft wird es noch mehr Events auf dem Gelände geben. Sind echt tolle Sachen in Planung. Werden mal einen Clip basteln und demnächst hier rein stellen.

  • darkstar
    Dann spitzte is nächste ma de Ohren, stehst vorm Mittagessen auf und läufst nen Schritt schneller dann könnte das auch was werden!!!In dem Sinne auf ein wiedersehn zur Deutschland!!:D

  • Bin zwar nicht viel gefahren, aber würde mich dennoch über Fotos / Videos freuen (Saab 99 grün).


    Gruß,
    Stig

  • ich war auch bei Jürgen eingeladen und will mich auf diesem weg moch mal Bedanken,es wal Toll,wir hatten einen Riesenspaß!
    Danke an alle die mit gehholfen haben!


    MFG Christian


    PS. Andre wo bleibt der Clip du musst schneller basteln

  • Waren gestern beim Jürgen aufm Gelände, und ich muss sagen, einfach nur geil. Ihr könnt euch schon mal auf November freuen zum Stehr-Sprint. Die Strecke ist jetzt noch länger. Da ist noch ein neues Stück Schotter dazu gekommen. Und die Jungs gestern haben ihre Kisten richtig fliegen lassen, ohne Rücksicht auf Verluste. Da war mehr Action, als auf jeder Rallye. In Zukunft wird es noch mehr Events auf dem Gelände geben. Sind echt tolle Sachen in Planung. Werden mal einen Clip basteln und demnächst hier rein stellen.


    Wer war denn alles da mit seinem Fahrzeug? Waren das die Gewinnprämien der Alsfeldrallye?

  • Auch von mir nochmal Danke an Jürgen und seine Truppe! :cool:


    Und danke für die Bilder! :D


    Wenn jetzt noch der Videoclip endlich mal fertig wird.... *winkmitzaunpfahl* :p

  • Vorgeschmack auf den Rallyesprint 2008!!!!!Klasse Action, einfach toll.............
    Das ist ein kleiner Vorgeschmack auf den am 14./15.11.2008 stattfindenden Rallyesprint. Da geht's noch mehr ab. Das Stehrgelände wurde weiter modifiziert und erweitert, sodaß man auf alle Fälle eine tolle Veranstaltung in Storndorf/Vogelsbergkreis erwarten kann. Ein toller Ausklang der Rallyesaison zum Mitfahren und Zuschauen. Wir sind dabei, beste Rallyegrüße aus dem Rheinland, 124er :]

    Einmal editiert, zuletzt von 124er ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!