Rallye Bad Schmiedeberg 2008

  • Nu dieses jahr wird das bestimmt schwer aber der weg ist das ziel:D:):D:):D


    Ich hoffe doch das du genau so rangehst wie im letzten jahr,damit das wieder
    ein spannender kampf wird in der H14!!
    Ich will mich dieses jahr auch mal in den kampf einklinken wen mein antieb hält.

  • Ich hoffe doch das du genau so rangehst wie im letzten jahr,damit das wieder
    ein spannender kampf wird in der H14!!
    Ich will mich dieses jahr auch mal in den kampf einklinken wen mein antieb hält.


    Naja das wird schwer ich werde alles geben,wie sagt ein mir und euch bekannter älterer rallye kit car pilot:D immer zu mir immer, Haui abgerechnet wird zum schluss:)!Ich freu mich auf jeden fall drauf und werde mit meiner neuer copilotin wieder alles geben:)

  • Naja das wird schwer ich werde alles geben,wie sagt ein mir und euch bekannter älterer rallye kit car pilot:D immer zu mir immer, Haui abgerechnet wird zum schluss:)!Ich freu mich auf jeden fall drauf und werde mit meiner neuer copilotin wieder alles geben:)


    Ich Freue mich auch drauf und ich denke wir werden unseren Spaß haben!!
    Ob mann gewinnt oder nicht das ist eigendlich egal hauptsache es macht spaß!! Aber Frank ich denke mit dein materieal was dir zuverfügung steht und
    mit sieg im letzten Jahr gehörst du ja sowieso zu denne mit den mann rechnen muß.

  • Übrigens ... Ich glaub da haben einige schon letztes Jahr genannt wenn ich mir die Klassen so anschau? Obwohl - der Haui mit in der H13 wär ja vielleicht ganz lustig, wa? :D :D

  • Obwohl - der Haui mit in der H13 wär ja vielleicht ganz lustig, wa? :D :D


    Lustig sicher schon nur hauptsache du bringst deine ganze neue Technik auch auf die Straße, sonst wird's nix mit Haui schlagen!:D Der is ja bekanntlich Schmiedeberg erprobt:D:D

  • Oder du stellst einfach ganz heimlich freitag abend noch paar strohballen auf:D:D:D


    Ne ne, sonst stampft mich der große Haui in den Erdboden, du weißt doch mit dem goldbraunen Zeug kann er sich nicht so anfreunden. Kaum läst man sowas mal weg, maust er einen den Klassensieg :(

  • Ne ne, sonst stampft mich der große Haui in den Erdboden, du weißt doch mit dem goldbraunen Zeug kann er sich nicht so anfreunden. Kaum läst man sowas mal weg, maust er einen den Klassensieg :(


    Ich glaube es ist egal ob man ihn was in den weg stehlt oder nicht:)
    wen Haui eine guten lauf hat dan ist er schwer zuschalgen:D

  • So jetzt sind es schon 30 Nennungen. Herr Schmidt hat nun auch genannt. Also nennen, nennen, nennen!!!!!!!:D:D:D

  • eine frage hab ich noch zu den wps:


    laut der ausschreibung die ich bekommen hab heist es 2x 2 RK + 1 Start-Ziel WP


    laut Flyer 2x 1RK + 2 SZ


    was stimmt nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!